Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

06.04.2024

Sehr gute Preise und schneller Versand

Wir haben ein sehr gutes Schnäppchen gemacht und für eine Geekvape den Drittel des Preises gezahlt. Sehr schneller Versand. Leider stand auf dieser Seite nicht dabei, dass kein Akku inkludiert ist, sodass ich leider keinen mitbestellt habe. Fand ich etwas ärgerlich; auf anderen Seiten wird das explizit erwähnt.

Super Sale Angebote und schneller versand

Super Sale Angebote und der Versand war ebenfalls zügig. Gut waren auch die Emails, wo man zu jeder Zeit wusste, was gerade passiert.
29.03.2024
Sehr gute Angebote. Schneller Versand. Die Auswahl an Aromen, Hardware und Zubehör könnte umfangreicher sein.

Kleine qualitativ hohe Auswahl

Großzügiger Rabatt. Teilweise Hardware die es sonst nirgends noch zu kaufen gibt
Schnelle Lieferung, alles ok. Schade das kein PayPal genutzt werden kann.
10.04.2024
Schnelle Abwicklung und Versand. Der Shop ist zu empfehlen 👍
Schnelle Lieferung!
JB
Jens B.
Döhlau
01.04.2024

Lieferzeit

Leider ist die Lieferung nicht so schnell wie einige schreiben oder angegeben ist. Sonst aber ein top laden werde weiterhin dort bestellen :) Top Auswahl und super Angebote :)
23.03.2024
Geliefert wie bestellt, nur die Lieferung war etwas länger als angegeben obwohl Zahlung sofort mit Paypal erfolgte. Bin aber dennoch zufrieden und werde wieder bestellen.
18.03.2024
Gut sind die Angebote, schlecht ist bei weniger bestellen die 40 Euro kostenlos Versand bei kleinere Bestellung Versandkosten schön we're bei 20 Euro kostenlos Versand
Soweit ist alles gut gelaufen. Nur die Produkttiefe ist zur Zeit noch nicht so wie gewünscht. Ich bin aber zufrieden