Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Bestellung und Versand alles bestens. Leider funktioniert die Benachrichtigung zu wieder verfügbaren Produkten nicht. (Update: ein früheres Feature gibt es nicht mehr) Zufall, dass ich beim Zwischendurchnachsehen mein Aroma bestellen konnte. Im Übrigen das Einzige, dass mir bisher tatsächlich schmeckt. Umso wichtiger ist für mich auch, dass ich es entsprechend bestelle, sobald es verfügbar ist.
Michaela B.
Gengenbach

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

Immer positive Erfahrungen gemacht

Überschaubares Sortiment mit zum Teil unschlagbaren Preisen. Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice, den ich bereits öfter in Anspruch genommen habe: Fragen werden sehr zeitnah und immer freundlich beantwortet. Der Versand erfolgt ebenfalls super schnell. Ich kann bislang nur Positives berichten.

Perfekter Shop !

Bestellungen werden zügig bearbeitet. Lieferung immer zeitnah. Verpackung immer gut, alles immer heile angekommen. Kommunikation einwandfrei. Ich bestelle hier immer wieder. Einziges Manko : kein PayPal.
Der schnelle support habe eine defekte e-zigarette geliefert bekommen nach par tagen hat der tank der vape gewackelt obwohl die mir nie runter gefallen ist hab dem support geschrieben und auch nach 25 min eine antwort bekommen das ich meine alte ersetzt durch eine neue bekomme. Vielen dank nochmal dafür.

Gute Preise, guter und schneller Versand

Seite ist gut gemacht, viele tolle Angebote. Schon öfters bestellt und war immer alles in Ordnung. Gut verpackt, schneller Versand. Zahlungsmodalitäten sind auch gut. Der Shop ist nur zu empfehlen. Ein kleiner Kritikpunkt, bitte mal mehr auf die Selbstwickler eingehen und da mal mehr anbieten ;)
Super ist die schnelle Abwicklung und versand.gut wäre es wenn man auch zusätzlich Rabatt Gutschein bekommen würde da man viel bestellt hat und natürlich weiter bestellen würde oder Versand kostenlos ab eine kleinere Summe ca.ab 20 Euro. Darüber würde ich mich freuen. Sonst super gute Preise danke

Hier kauft man gerne Artikel ein!

Habe dort zum ersten Mal bestellt und würde, was Preise, Schnelligkeit der Lieferung und dem breiten Angebotsformat, positiv überrascht. Ab sofort mein favorite-Shop! Besonders toll finde ich die jeweiligen Aktionszeiten uns Restpostenpreise.
09.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gute Kommunikation und Rückmeldung bei Anliegen. Auch außerhalb der Geschäftszeit kann man seine Anfragen stellen und bekommt direkt am nächsten Werktag eine Rückmeldung.

Alles super abgelaufen!

Es ist das erste Mal gewesen das ich bei Vape Sale bestellt habe. Ich habe für das Liquid einen super Preis ergattert!!!! Und die Lieferung war unglaublich schnell. Beide Daumen hoch. Sehr zu empfehlen.
Ich habe mir 2 Dotmod Mini gekauft. Beide haben ca. nur 50% vom OVP gekostet. Überweisung dauert zwar ein bisschen, aber nach 7 Tagen hatte meine Bestellung zuhause. Ich kann nur positiv bewerten.

Top Preise, Alles super!

Ich war erst skeptisch, aber es lohnt sich wirklich. Der Versand ist zügig und die Ware war immer makellos und vollständig. Habe jetzt schon mehrere Male bestellt. Vor allem die Preise sind top!

Klappte alles vorzüglich!☆☆☆☆☆

Bestellung-Kommunikation-Versand klappte alles vorzüglich! Für meine favorisierten Artikel der günstigste Anbieter im Netz! Kaufe 100% dort wieder! Absolut weiter zu empfehlen!
TS

Super.

Bin begeistert. Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Ware war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke.
Preis-,Leistung war bei meiner Bestellung unschlagbar. Narürlich ist das nicht bei allen Warengruppen so, aber mal reinschauen und nach Angeboten zu schauen lohnt sich!

super, weiter so

sehr gute Preise, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, sichere Lieferung mit Altersprüfung durch DHL, klasse Service. ich Vape-Sale nur empfehlen. weiter so...
Tolle Ware ,schnelle Bearbeitung und schneller Versand.Auf jeden Fall werde ich weiterhin bestellen. Preise sind top und Ware wirklich gut.
02.03.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Es gab nichts zu beanstanden also ich kaufe bestimmt noch häufiger bei euch ein. Klare Kaufempfehlung!
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität da kein Nachbau sondern Original. Der Preis ist nicht zu unterbieten. Bis zum nächsten mal.
Super freundlicher Kundenservice, antwortet innerhalb von einem Tag. Super Preis Leistungsverhältnis 👍. Werde dort öfters einkaufen 👍.
Sehr guter und zuverlässiger Shop. Schade, dass die Produkte / Vapes vergriffen sind und man auf andere Shops ausweichen muss.
Hier kann man mitunter ordentlich Schnäppchen schlagen! Sehr schneller Versand, alles zur besten Zufriedenheit geklappt, Danke.