meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.894 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Komplett zufrieden

Einfache Bedienung der Website, hat viel Spass gemacht mein Kartenspiel zu designen und die Oberfläche zu nutzen, viele Möglichkeiten währenddessen, einfache Kaufabwicklung, schneller Versand, und auch eine super Produktqualität Komplett zufrieden

Kartenspiel gefällt 👍🏼

Wir haben das Kartenspiel verschenkt und es kam wirklich sehr gut an. Das Erstellen ging super einfach, auch beim Versand hat alles wunderbar geklappt und die Qualität ist auch super. Den Preis mit 40€ (inkl. Versand) finde ich etwas teuer.
10.03.2024
Alles in allem leichte Handhabung. Hier und da wären noch ein paar verfahrenstechnische Anweisungen hilfreich. - Angenehmes Reagieren auf telefonische Nachfrage. Im Übrigen schnelle Bearbeitung und Versendung. Excellente Resulate.
17.03.2024
Herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung und das perfekte umsetzen des Auftrags****wie immer bin ich super zufrieden****Sehr gerne wieder 1A Leistung+Qualität****Super nette Mitarbeiter für Rückfragen****Dankeschön****
22.03.2024

Das ist der Hammer!!!

Hallo zusammen, Diese Idee, Spiele personalisieren zu können, ist super! Das dann auch noch die Qualität super ist und die Produktions-und Lieferzeiten sehr kurz sind macht mich so richtig glücklich.... Super! Weiter so!!!
15.03.2024

Klare Empfehlung

Und ein paar Tage später war es schon da. Vielen dank! Eure Plattform ist super simpel und leicht zu verstehen. Die verschiedenen Möglichkeiten die Verpackungen zu gesgalten inkl. durchdachten Anleitungen, hammer!
WB
Walter B.
Dietikon

Absolut TOP !!

Absolute TOP - Qualität! Bei den Standarts der Stulpdeckelauswahl wünschte ich mir noch etwas "gediegener" Varianten. Anstatt Gelb, Rot, oder Blau. Für mich ist bis jetzt nur die Variante Grau-Beton einsetzbar.
Tolle Produktqualität und guter Kundenservice. Mein Paket wurde leider ein paar Mal zurückgeschickt, aber das MeinSpiel Team hat trotzdem jedes Mal erneut versucht, das Paket rauszuschicken.
Habe mit der Canvavorlage ein Einzelspielkartenset für einen JGA erstellt. Die Karten wurde Montag bestellt und waren Freitags da. Richtig gute Qualität und eine gelungene Überraschung
10.03.2024
Super Qualität der Karten! Der Upload war auch unkompliziert und die Produktion und der Versand gingen wirklich schnell. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
10.03.2024
Guten Tag. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit! Die Karten, die Sie für mich gedruckt haben, sind wunderschön! Ich werde Sie wieder kontaktieren!

Vielen Dank!

Schnelle Bearbeitung und bei Fragen wird man sehr nett beraten. Ich habe mir ein Kartenspiel drucken lassen und es hat eine tolle Qualität.

Rundum zufrieden

Das Kartenspiel ist wirklich sehr schön! Qualitativ hochwertig und alles wie angegeben. Ich bin rundum zufrieden mit meinSpiel.de
KO
Kevin O.
Burbach
15.03.2024
Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Allen Freunden, den ich ein Spiel geschenkt oder gemacht habe, waren sehr zufrieden.
22.03.2024

Die Druckqualität ist absolut perfekt, aber...

Die Druckqualität ist absolut perfekt. Der Upload bricht allerdings öfter ab und macht Probleme. Nur deshalb nicht 5 Sterne.
Die Herstellung und Lieferung war unglaublich schnell. Die Karten haben eine tolle Qualität und sind in täglicher Nutzung.

Super Qualität und toller Service

Habe schon häufiger Karten bei MeinSpiel bestellt und bin mit der Qualität der Karten und der Lieferzeit rundum zufrieden!
08.03.2024

Quartett Trumpf erstellt

Erstellen des eigenen Quartetts ging super einfach. Fertiges Spiel in nicht mal einer Woche geliefert. Top. Alles klasse.
Die Qualität der Karten war sehr gut, die druckzeit war wie angegeben, was für eine einzel Auflage sehr schnell war.
Top Qualität, Druck sehr gut und schnelle Lieferung. So geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte... ! :-)