meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.799 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Die gesamte Abwicklung und Realisierung.
Gute, schnelle Lieferung und schöne Qualität. Spielkarten zu bearbeiten ist etwas gewöhnungsbedürftig auf Mobilgeräten, aber nicht problematisch nach kurzer Eingewöhnungsphase.

Memory - Danke!

Lieferung schnell, alles perfekt. Sicher bald wieder!
Ich war völlig überwältigt vom unglaublich toll umgesetzten Endprodukt: ein Brettspiel, sehr individuell gestaltet und in Auflage 1 für einen Geburtstag eines lieben Freundes, wurde zum Höhepunkt des Abends und erst beim zweiten Mal Hinsehen als selbst fabriziertes Spiel wahrgenommen. Toll toll toll - ein großes Dankeschön dem professionellen Team von MeinSpiel und seinem souveränen Support! Liebe Grüße aus Wien, Rei
Guter Spielkarten Druck,
Schnelle Umsetzung wie vorgegeben + flotte Lieferung;
MH
Manuela H.
Allersberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung eine wundervolle Zusammenarbeit. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell! Ich kann Euch nur empfehlen!
Es ist alles super. Nur ein Rabat auf Mehrfachbestellungen wäre noch etwas was ich mir wünschen würde.
Fantastische Qualität! 1000 Dank!!!
Sehr schnelle Bearbeitung und pünktliche Zustellung.
CL
Carolina L.
Elmshorn
Großartige Ausführung meines Memories , allerbeste Bilder. Flotte Bearbeitung,

Sehr Zufrieden!

Einfache Gestaltung des Kartenspiels und tolles Ergebnis

Gut Qualität, super Service

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch wenn ich mir ein wenig mehr Auswahl der Papierart für die Spielkarten wünschen würde. Die angebotene Sorte ist mir eigentlich etwas zu glatt. Die Qualität scheint aber sehr gut zu sein. Außerdem ist es schön, dass man auch in diesen kleinen Auflagen drucken kann. Bei bestellten 600 Karten war eine mit einem Druckfehler dabei. Als ich dies per Mail anmerkte, wurde mir anstandslos und ohne zusätzlichen Kosten Ersatz geschickt.
Ware ist im Top Zustand, sehr schnelle Lieferung
Gut zu bearbeiten schnell bekommen
Schnelle Lieferung. Spiele sind sehr schön geworden.
Durchaus sehr zufrieden... alles perfekt... super einfach zu gestalten und die Lieferung erfolgte wie angegeben. Jederzeit wieder !!! Heike Maurer
Alles gut, Druck Qualität super