meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de
Bewertungen:

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.865 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinspiel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei selbstgestaltetes Spiele für Geschenke bei Ihnen bestellt. Die Rückseite von beiden Spielen (100% selbst gestaltet) ist leider echt unsauber geschnitten, so dass ein auf fast allen Karten ein weißer Rand zu sehen ist. Ich bin echt enttäuscht. Ich werde die nächsten Spiele nicht mehr bei Ihnen bestellen, wenn es mein Feedback ohne Reaktion bleibt. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu retten? Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von meinspiel.de
11.03.2024
Hallo Steffi, vielen Dank für Dein Feedback! Der Fehler liegt aber nicht an einem unsauberen Schnitt, sondern an den nicht korrekt erstellten Druckdaten von Dir. Leider hast Du den Beschnitt nicht mit eingefärbt, sondern weiß gelassen. Dann kann es beim Schneiden zu diesen unschönen Blitzern kommen. Auch wenn dies nicht unser Fehler ist, greift in solchen Fällen unsere Zufriedenheitsgarantie und wir drucken auch bei Kundenfehlern die Spiele neu, sobald Du die Daten korrigiert hast. Unser Support-Team meldet sich dazu noch einmal separat bei Dir. Dann wirst Du sicherlich 100%ig glücklich mit den Karten sein. Beste Grüße vom MeinSpiel-Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war leider enttäuscht Entspricht einen Miniatur Memoryspiel Die Blider waren zu unscharf Hab mir mehr erhofft Ich denke wenn ich mir die Bilder selber ausgedruckt hätte Und auf Korke geklebt hätte, wäre ich viel erfolgreicher gewesen Für mich kommt es nicht mehr infrage bei euch zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von meinspiel.de
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr bestelltes Spiel einmal genauer angeschaut. Leider sind viele der hochgeladenen Fotos bereits pixelig und unscharf. Da können wir leider keine Qualitätsverbesserung im Druck herausholen. Unser Support wird sich aber noch einmal bei Ihnen melden. Im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie können Sie gerne ein neues Spiel mit besseren Fotos kostenlos neu bestellen und sich dann von unserer Qualität noch einmal überzeugen.