meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.799 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

09.03.2024

Sehr zufrieden

Ich habe schon zwei Mal bei Meinspiel bestellt und war beide Male sehr zufrieden. Das zweite Spiel wollen wir jetzt vielleicht sogar in einer größeren Auflage drucken. Ich war sehr positiv überrascht dass ich auf die Preiskalkulation sofort eine Email mit dem passenden Angebot bekommen habe. Das einzige was sehr knifflig ist, ist die Karten auf der Webseite zu gestalten. Da braucht man sehr viel Geduld und ein Händchen fürs Design... Bei mir hat es jetzt beim zweiten Spiel leider nicht so gut geklappt und meine Vorlage war an der Seite etwas abgeschnitten, weil ich zum Schluss nicht sauber genug gearbeitet habe und keine Geduld mehr hatte. Da lernt man draus. Ich freue mich schon auf mein nächstes Spiel!
Als Hobby-Spielentwickler ist das Angebot unschlagbar: Alles online konfigurierbar (kein lästiges "Kontaktiere unseren Vertrieb!"), 100% individualisierbare Spielelemente mit passgenauen Dateivorlagen in den gängigsten Formaten - und das Beste: alles ab 1 Exemplar! Damit sind auch Prototypen in hochwertiger Qualität möglich, wo man sonst kleben und basteln müsste. Auch Bestellung & Lieferzeiten sind top durch die Produktion in Deutschland. Seit mehreren Jahren immer wieder Kunde - und auch in Zukunft! Well done!

Gut Qualität, super Service

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch wenn ich mir ein wenig mehr Auswahl der Papierart für die Spielkarten wünschen würde. Die angebotene Sorte ist mir eigentlich etwas zu glatt. Die Qualität scheint aber sehr gut zu sein. Außerdem ist es schön, dass man auch in diesen kleinen Auflagen drucken kann. Bei bestellten 600 Karten war eine mit einem Druckfehler dabei. Als ich dies per Mail anmerkte, wurde mir anstandslos und ohne zusätzlichen Kosten Ersatz geschickt.
Ich war völlig überwältigt vom unglaublich toll umgesetzten Endprodukt: ein Brettspiel, sehr individuell gestaltet und in Auflage 1 für einen Geburtstag eines lieben Freundes, wurde zum Höhepunkt des Abends und erst beim zweiten Mal Hinsehen als selbst fabriziertes Spiel wahrgenommen. Toll toll toll - ein großes Dankeschön dem professionellen Team von MeinSpiel und seinem souveränen Support! Liebe Grüße aus Wien, Rei
MAnuela B.
Horstmar
Nachdem ich alle Bilder hochgeladen und mich mit den Kartenspielkonfigurationsfunktionen auseinandergesetzt hatte, ging alles flott und problemlos. Toll war, dass ich nicht nur die Vorderseiten der Spielkarten personalisieren konnte, sondern auch die Rückseite, ein Deckblatt und den Geschenkkarton! Das Spiel ist super angekommen
MM
Marina M.
Nürnberg

Tolles Ergebnis - sehr zu empfehlen :)

Das selbst gestaltete Romméspiel war sehr schnell fertig und die Qualität ist wirklich super. Die Bearbeitung war sehr einfach und man hat viele verschiedene Möglichkeiten. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert als angekündigt, was aber an der DHL lag. Mein Papa hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut :)
09.03.2024

Mit Spass zum eigenen Spiel!

Ein Angebot, das überzeugt: Die Gestaltung des individualisierten Spiels ist einfach und funktionierte einwandfrei. Eine gute Woche später lag das schöne Ergebnis im Briefkasten. Gute Qualität zu fairem Preis! Ich bin rundum zufrieden. Herzlichen Dank für das tolle Angebot und den guten Service!

Komplett zufrieden

Einfache Bedienung der Website, hat viel Spass gemacht mein Kartenspiel zu designen und die Oberfläche zu nutzen, viele Möglichkeiten währenddessen, einfache Kaufabwicklung, schneller Versand, und auch eine super Produktqualität Komplett zufrieden
Herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung und das perfekte umsetzen des Auftrags****wie immer bin ich super zufrieden****Sehr gerne wieder 1A Leistung+Qualität****Super nette Mitarbeiter für Rückfragen****Dankeschön****

Das ist der Hammer!!!

Hallo zusammen, Diese Idee, Spiele personalisieren zu können, ist super! Das dann auch noch die Qualität super ist und die Produktions-und Lieferzeiten sehr kurz sind macht mich so richtig glücklich.... Super! Weiter so!!!
15.03.2024

Klare Empfehlung

Und ein paar Tage später war es schon da. Vielen dank! Eure Plattform ist super simpel und leicht zu verstehen. Die verschiedenen Möglichkeiten die Verpackungen zu gesgalten inkl. durchdachten Anleitungen, hammer!
WB
Walter B.
Dietikon

Absolut TOP !!

Absolute TOP - Qualität! Bei den Standarts der Stulpdeckelauswahl wünschte ich mir noch etwas "gediegener" Varianten. Anstatt Gelb, Rot, oder Blau. Für mich ist bis jetzt nur die Variante Grau-Beton einsetzbar.
Tolle Produktqualität und guter Kundenservice. Mein Paket wurde leider ein paar Mal zurückgeschickt, aber das MeinSpiel Team hat trotzdem jedes Mal erneut versucht, das Paket rauszuschicken.
Habe mit der Canvavorlage ein Einzelspielkartenset für einen JGA erstellt. Die Karten wurde Montag bestellt und waren Freitags da. Richtig gute Qualität und eine gelungene Überraschung
Gute, schnelle Lieferung und schöne Qualität. Spielkarten zu bearbeiten ist etwas gewöhnungsbedürftig auf Mobilgeräten, aber nicht problematisch nach kurzer Eingewöhnungsphase.
10.03.2024
Super Qualität der Karten! Der Upload war auch unkompliziert und die Produktion und der Versand gingen wirklich schnell. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
10.03.2024
Guten Tag. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit! Die Karten, die Sie für mich gedruckt haben, sind wunderschön! Ich werde Sie wieder kontaktieren!
Durchaus sehr zufrieden... alles perfekt... super einfach zu gestalten und die Lieferung erfolgte wie angegeben. Jederzeit wieder !!! Heike Maurer

Vielen Dank!

Schnelle Bearbeitung und bei Fragen wird man sehr nett beraten. Ich habe mir ein Kartenspiel drucken lassen und es hat eine tolle Qualität.
MH
Manuela H.
Allersberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung eine wundervolle Zusammenarbeit. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell! Ich kann Euch nur empfehlen!