meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.799 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Ich hatte zwei selbstgestaltetes Spiele für Geschenke bei Ihnen bestellt. Die Rückseite von beiden Spielen (100% selbst gestaltet) ist leider echt unsauber geschnitten, so dass ein auf fast allen Karten ein weißer Rand zu sehen ist. Ich bin echt enttäuscht. Ich werde die nächsten Spiele nicht mehr bei Ihnen bestellen, wenn es mein Feedback ohne Reaktion bleibt. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu retten? Mit freundlichen Grüßen
Antwort von meinspiel.de
Hallo Steffi, vielen Dank für Dein Feedback! Der Fehler liegt aber nicht an einem unsauberen Schnitt, sondern an den nicht korrekt erstellten Druckdaten von Dir. Leider hast Du den Beschnitt nicht mit eingefärbt, sondern weiß gelassen. Dann kann es beim Schneiden zu diesen unschönen Blitzern kommen. Auch wenn dies nicht unser Fehler ist, greift in solchen Fällen unsere Zufriedenheitsgarantie und wir drucken auch bei Kundenfehlern die Spiele neu, sobald Du die Daten korrigiert hast. Unser Support-Team meldet sich dazu noch einmal separat bei Dir. Dann wirst Du sicherlich 100%ig glücklich mit den Karten sein. Beste Grüße vom MeinSpiel-Team

Druck war gut, aber verschoben

Druck war gut, aber recht stark verschoben (3-4mm seitlich). Lieferung war lange undurchsichtig.
Antwort von meinspiel.de
Sehr geehrter Kunde, ein so große Abweichung ist eigentlich produktionstechnisch gar nicht möglich. Würden Sie bitte 1-2 Fotos der fraglichen Abweichung einmal an unseren Support (info@meinspiel.de) mailen, damit wir das prüfen können. Bitte dabei kurz auf Ihre Bewertung hier hinweisen. Ich vermute, dass Sie die Rückseite meinen, da diese nicht optimal gestaltet ist. Aber egal, ob Druckfehler oder Gestaltungsfehler, wir drucken das Spiel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie selbstverständlich (mit ggf. angepassten Druckdaten) kostenlos neu, damit Sie 100%ig zufrieden sind.
21.01.2024
Möglichkeit Spielbretter nicht klappbar zu kaufen. Keine Falz in der Mitte.
Antwort von meinspiel.de
Wie in der Produktbeschreibung angegeben, haben unsere Spielbretter einen Falz in der Mitte, um diese passend für die optionale Box zu knicken. Spielbretter ohne Mittelfalz haben wir in Kleinauflagen nicht im Angebot und schreiben dies auch nirgends.
10.12.2023
Das eine Memory-spiel-Box war im Kant kaputt😕
Antwort von meinspiel.de
Guten Tag, sollte ein Produkt auf dem Transportweg beschädigt werden, nehmen Sie einfach kurz Kontakt zu unserem Service auf. Wir ersetzen dann selbstverständlich umgehend das beschädigte Spiel.
03.11.2023

Qualität in Ordnung, doch Lieferzeit nicht wie beworben.

Antwort von meinspiel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung konnten wir leider unsere übliche Lieferzeit nicht einhalten, da es sowohl im Produktionsprozess als auch auf dem Postweg bei DHL zu einer Verzögerung gekommen ist, die sich dann leider addiert haben. Leider kann eine solche Verzögerung bei physischen Produkten nie 100%ig ausgeschlossen werden. Dies bedauern wir sehr und möchten uns für die damit verbundenen Probleme in Ihrem Workshop entschuldigen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir auf unserer Seite immer 2-4 Arbeitstage für die Produktionszeit zzgl. (!) die Postlaufzeit kommunizieren. Eine Lieferung in 4 Arbeitstage wird nirgends zugesichert. Allerdings erreichen wir diese dank immer besserer Prozesse und unseren tollen Mitarbeitern dennoch sehr oft!
04.11.2023
Ich war leider enttäuscht Entspricht einen Miniatur Memoryspiel Die Blider waren zu unscharf Hab mir mehr erhofft Ich denke wenn ich mir die Bilder selber ausgedruckt hätte Und auf Korke geklebt hätte, wäre ich viel erfolgreicher gewesen Für mich kommt es nicht mehr infrage bei euch zu bestellen
Antwort von meinspiel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr bestelltes Spiel einmal genauer angeschaut. Leider sind viele der hochgeladenen Fotos bereits pixelig und unscharf. Da können wir leider keine Qualitätsverbesserung im Druck herausholen. Unser Support wird sich aber noch einmal bei Ihnen melden. Im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie können Sie gerne ein neues Spiel mit besseren Fotos kostenlos neu bestellen und sich dann von unserer Qualität noch einmal überzeugen.
LH
Lilia H.
Goslar
25.11.2023
Ich habe leider 2 die gleichen Karten , finde ich nicht in Ordnung
26.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung geprüft und festgestellt, dass auf zwei Karten in Ihrem Spiel von Ihnen das identische Foto hochgeladen wurde. Auch wenn dies nicht unser Fehler ist, so drucken wir Ihr Spiel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie gern noch einmal kostenlos neu für Sie, damit Sie 100%ig zufrieden mit dem Spiel sein können. Unser Kundenservice wird sich dazu direkt bei Ihnen melden.