meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.799 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Einziger Kritikpunkt daß die Information zur Verpackung ein bisschen unübersichtlich ist, ich wollte eigentlich keine Schachtel, da ich die nicht brauche, ich habe aber nicht erkannt, daß die onehin dabei ist, hätte ich es gesehen daß die onehin dabei ist, dann hätte ich sie auch bedrucken lassen für die 4,90. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, die Karten selbst verdienen fünf Sterne, damit bin ich sehr zufrieden.

Schön dass man seine eigenen Spiele erstellen kann

Es ist sehr geil geworden, also genau so wie ich es wollte. Auf jeden Fall Mega dass man bei ihnen seine eigenen Kartenspiele machen kann. Über das Preis/Leistungsverhältnis kann ich wenig sagen da ich mich in der „Branche“ nicht auskenne. Bemängeln könnte man allerdings dass man für ca. 20€ noch coolere bzw. verschiedenere Kartendesigns geben sollte. Ansonsten auf jeden Fall Klasse Lg

Kartenspiel gefällt 👍🏼

Wir haben das Kartenspiel verschenkt und es kam wirklich sehr gut an. Das Erstellen ging super einfach, auch beim Versand hat alles wunderbar geklappt und die Qualität ist auch super. Den Preis mit 40€ (inkl. Versand) finde ich etwas teuer.
10.03.2024
Alles in allem leichte Handhabung. Hier und da wären noch ein paar verfahrenstechnische Anweisungen hilfreich. - Angenehmes Reagieren auf telefonische Nachfrage. Im Übrigen schnelle Bearbeitung und Versendung. Excellente Resulate.

Die Druckqualität ist absolut perfekt, aber...

Die Druckqualität ist absolut perfekt. Der Upload bricht allerdings öfter ab und macht Probleme. Nur deshalb nicht 5 Sterne.
Solide Qualität, Rückseitengestaltung könnte noch flexibler sein. Schachtelgestaltung ist unzureichend
Schnelle Umsetzung wie vorgegeben + flotte Lieferung;
11.02.2024

Geduld führt zu guten Resultaten

Es ist manchmal etwas schwierig, die Gestaltungsvorgaben zu verstehen und einzuhalten. Das Ergebnis ist jedoch sehr zufriedenstellend.
10.02.2024
Superschnelle Lieferung
Eine verpackung geschädigt, da hab ich ein neues Spiel bekommen!
Das "Impressum" beim Gestalten hat mich etwas irritiert.

Spielanleitung

Das Spiel sieht optisch ansprechend aus, und die Möglichkeit, es individuell zu gestalten, ist ein großer Pluspunkt. Auch wenn dies noch etwas mühsam und aufwendig ist, finde ich es toll, dass diese Option überhaupt besteht. Allerdings ist es bedauerlich, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Spielanleitung dazu selbst zu gestalten. Eine personalisierte Spielanleitung, die man dann gleich zum Spiel dazu ausgedruckt werden kann, könnte das Spielerlebnis weiter verbessern und den Gesamteindruck abrunden. Das wäre eine sinnvolle Ergänzung, die die Nutzerfreundlichkeit des Angebots steigern würde.
Absolut toller Kundenservice, das muss man echt sagen. Das Spielfeld dürfte etwas größer sein, dafür würde ich persönlich auch gerne mehr bezahlen. Aber so ist das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall top. Leider kann man in der Bestellung (zumindest auf dem Handy) den Entwurf nicht nochmal kontrollieren. So ist mir ein kleiner Schreibfehler nicht aufgefallen. Diesen hätte man aus Kulanz behoben, was ich ganz toll fand.
Gute Qualität des Drucks und des Papiers der Spielkarten. Leider aber ein Punkt Abzug, weil der Editor etwas umständlich ist, wenn man Dateien hochlädt, die dem Endformat entsprechen. Man muss dann nämlich die Beschnittzugabe ausprobieren oder ausrechnen (und sich für das nächste Mal gut merken).
PK
Peter K.
Thernberg
Die Gestaltungsmöglichkeit des Kartenspieles ist ganz OK, aber da geht noch mehr (Freiheiten bzw. Einfachheit bei der Bedienung und Geschwindikeit) :-). Bin aber happy, dass das überhaupt so funktioniert hat. DANKE
Die Bedienung beim hochladen der Bilder für die einzelnen Karten, war etwas umständlich und langsam. Ich hatte für jede Vorder- und Rückseite einzelne Bilder erstellt.

Schnelle Lieferung, hohe Qualität, mehr Gestaltungsmöglichkeiten

Gerne wieder. Für die Quartette wäre das Hochladen von Daten aus Excel oder einer csv-Datei hilfreich. Wünschenswert auch noch weitere Schriftarten.