meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.897 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

10.11.2023

Komfortable Bestellungsabwicklung

Über das Portal kann man die Bestellung in Ruhe vorbereiten (auch über mehrere Sitzungen hinweg) und z.B. für weitere Bestellungen duplizieren. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind z.T. recht beschränkt (z.B. kein eigenes Hintergrundbild für Schachteln). Leider zeigt auch die Vorschau nicht den tatsächlichen Zuschnitt der Memorykarten an, es wird Wesentlich mehr abgeschnitten. Bearbeitungsfunktionen für mehrere Karten sind kaum vorhanden.
Absolut toller Kundenservice, das muss man echt sagen. Das Spielfeld dürfte etwas größer sein, dafür würde ich persönlich auch gerne mehr bezahlen. Aber so ist das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall top. Leider kann man in der Bestellung (zumindest auf dem Handy) den Entwurf nicht nochmal kontrollieren. So ist mir ein kleiner Schreibfehler nicht aufgefallen. Diesen hätte man aus Kulanz behoben, was ich ganz toll fand.
IW
Ilka W.
Friedrichsdorf
28.10.2023

Alles prima, nur ein paar kleine Verbesserungsideen

Verbesserungsvorschläge: *Rückseite des Kartons identisch wie Rückseite der Memokarten als Gestaltungsmöglichkeit anbieten *Größere Karten mit größeren Bildern für Senioren? *mehr Farben zur Gestaltung des Kartons Gut gefallen hat mir: *die super gründliche und schnelle Bearbeitung, sowie flotte Lieferung Ich werde es jedem weiter empfehlen!
18.10.2023
Schnelle Bearbeitung des Auftrags. Gute Druck und Kartenqualität. EInziger Kritikpunkt ist, dass das Deckblatt der ersten 49 Karten etwas dunkler gedruckt wurde, als es in der Voransicht im Bearbeitungsfeld wirkte. Hier bräuchte es Verbesserungen. (Die Option auf echte Printsamples zur Ansicht wären auch gut!) Ansonsten: Top!
04.10.2023
Memory Spiel in guter Qualität gedruckt. Leider deutlich mehr der Bilder am Rand abgeschnitten als vorher für mich im Layout ersichtlich war. Ein weiterer Abzug, weil es nur die Möglichkeit des Standard-DHL Versands gibt (keine anderen Anbieter und kein Express-Versand). DHL ist bei mir leider der unzuverlässigste Zulieferer...
Gute Qualität des Drucks und des Papiers der Spielkarten. Leider aber ein Punkt Abzug, weil der Editor etwas umständlich ist, wenn man Dateien hochlädt, die dem Endformat entsprechen. Man muss dann nämlich die Beschnittzugabe ausprobieren oder ausrechnen (und sich für das nächste Mal gut merken).
LK
Liliane K.
Birkenfeld
28.10.2023

Online-Bearbeitung einfach, Qualität sehr gut, Bearbeitungsdauer erfordert Geduld

Online-Bearbeitung war einfach, mit Schritt für Schritt Anleitung Qualität der Rommé Spielekarten und dazugehöriger selbst gestalteter Box ist sehr schön geworden. Die Bearbeitungszeit und Versand hat recht lange gedauert, nämlich 12 Tage,
PK
Peter K.
Thernberg
Die Gestaltungsmöglichkeit des Kartenspieles ist ganz OK, aber da geht noch mehr (Freiheiten bzw. Einfachheit bei der Bedienung und Geschwindikeit) :-). Bin aber happy, dass das überhaupt so funktioniert hat. DANKE

Spielkarten

Beim Mau-Mau-Spiel lassen sich die Kartenrückseiten nicht aus einem den Kartenmaßen entsprechenden rechteckigen Bild, sonder nur aus einem verschobenen Quadrat heraus gestalten. Finde ich schade! Vorderseiten o.k.
Die Bedienung beim hochladen der Bilder für die einzelnen Karten, war etwas umständlich und langsam. Ich hatte für jede Vorder- und Rückseite einzelne Bilder erstellt.

Schnelle Lieferung, hohe Qualität, mehr Gestaltungsmöglichkeiten

Gerne wieder. Für die Quartette wäre das Hochladen von Daten aus Excel oder einer csv-Datei hilfreich. Wünschenswert auch noch weitere Schriftarten.
Ich finde es klasse dass ihr auch unechte Memories anbietet. Sehr gut gefällt mir auch die Gestsltungsmöglicheit bei der Schachel.
Im demo sahen alle Karten gleichermaßen super aus aber im Original sind 3 Karten so dunkel, dass man nichts darauf erkennen kann.

die karten gut, internetseite mäh

die karten sind beim erstellen leider relativ unscharf und somit nur schwierig zu lesen, alles in allaem aber i.o.
20.10.2023
Gute Qualität, und gibt es mal ein Problem, wird schnell und positiv reagiert. Absolut toll.
04.11.2023
besser wäre, wenn man auch deutsche Skatkarten nutzen könnte.
Einfache , übersichtliche Handhabung , gutes Programm
Versand hat geklappt Bin mit dem Druck zufrieden
BS
Birgit S.
Oftersheim
Schönes Produkt Ware ist qualitativ sehr gut
04.11.2023
Es hat alles sehr gut geklappt!