meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.896 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Ich war völlig überwältigt vom unglaublich toll umgesetzten Endprodukt: ein Brettspiel, sehr individuell gestaltet und in Auflage 1 für einen Geburtstag eines lieben Freundes, wurde zum Höhepunkt des Abends und erst beim zweiten Mal Hinsehen als selbst fabriziertes Spiel wahrgenommen. Toll toll toll - ein großes Dankeschön dem professionellen Team von MeinSpiel und seinem souveränen Support! Liebe Grüße aus Wien, Rei
Die Karten sind wunderschön geworden. Interessant ist, dass ich bemerkt habe, dass die Farbe rot in der Realität etwas bleich im Tageslicht wirkt, in einem Video jedoch recht gesättigt bzw. kontrastreich dargestellt wird. Das Einzige, was ich nicht mehr vermocht hatte, war, mich mit der Hülle für meine Karten auseinander zu setzen. Es hat irgendwie immer nicht gepasst und Ihr armer Mitarbeiter wirkte schon etwas genervt in seiner letzten Mail. Ich werde mich später noch einmal damit befassen, weil ich derzeit zu viel andere Arbeit auf dem Tisch habe. Generell haben mir beide Ansprechpartner schon super mitdenkend und schnell geholfen. Auch die Erklärungen, was die Kartendarstellungs- und Druck-Aspekte betrifft, waren sehr gut. Was könnten Sie besser machen? Tja, wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es eine zusätzliche Auswahl zum Druck von Karten mit goldenem oder silbernen Rand und um ein bis zwei Stufen stärkeres Kartendruckkarton, wenn das überhaupt für Karten möglich und noch nicht zu stark wäre. Danke für Ihre Geduld mit mir als Laien. 💐
Danke für die tolle Dienstleistung! Mein Kartenspiel kam viel schneller an, als erwartet. Mit dem Druckbild bin ich sehr zufrieden, nur einige schwierige Kontraste (z.B. Blau auf Grau) sind schwer zu erkennen. Der online Editor ist intuitiv und angehen gestaltet, könnte aber gerne noch etwas zugänglicher sein, z.B. was Geschwindigkeit/Performance angeht. Auf Anfrage per E-Mail war der Kundenservice flott und sehr freundlich. Falls ich wieder mal ein Kartenspiel machen werde, wird Meinspiel sicher die erste Anlaufstelle sein. Danke!
AM

Allerbeste Qualität - immer. Schon seit Jahren.

Mich überrascht immer wieder die allerbeste Qualität. Die Spiele sind einfach stabil, haben tolle Farben, sind sorgsam verpackt, wenn sie bei mir ankommen. Es gab noch nie einen Ausfall. Und freundlich sind die Leute dort auch alle sehr. Ich bin rundum zufrieden und empfehle meinSpiel echt gern weiter.
KH
Klaus H.
Gröbenzell

Alles supergut gelaufen

Die Bestellung mit der angebotenen software hat gut funktioniert. Ebenso der gesamte Bestellvorgang. Geliefert wurde das Spiel sogar einen Tag früher als angekündigt alles prima also. Lediglich ein paar der Karten sind nen Ticken zu dunkel gedruckt.Aber summa summarum kann ich es sehr empfehlen.
07.04.2024

Tolles, hochwertiges Spiel

Die Online Konfiguration der Spielkarten klappt super. Man kann auch verschiedene Versionen anlegen und zwischenspeichern. Es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten was die Gestaltung der Karten und der Schachtel/Box angeht. Die Karten sind wie auch die Schachtel von guter Qualität.
Das Produkt ist toll und absolut wertig verarbeitet. Saubere Druckqualität und schnelle Lieferung. Wird bei mir in Coaching- Sitzungen eingesetzt. Habe bereits mehrere Weiterempfehlungen ausgesprochen. Ich werde garantiert auch noch andere Fragekarten kreieren.
Anfangs musste ich mich etwas durchklicken, aber danach funktionierte die Gestaltung wunderbar! Unproblematischer Ablauf, schnelle Lieferung und das Ergebnis tip-top! Eine sehr seriöse Seite! Und eine tolle Idee! Weiter so!
Mein Spiel kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Karten, die Farben so wie ich es mir vorgestellt habe. Guter Customer Service. E-Mails werden wirklich gut und in kurzer Zeit beantwortet.

Produkt passt, Gestaltung erfordert Geduld

Die gedruckten Karten sind gestochen scharf und die Farben sehr schön. Die Kartenbox ist hübsch und stabil. Ein klein wenig nervig fand ich nur die langen, aber ertragbaren Ladezeiten im Editor.
Alles ausgezeichnet. Bei wenigen Karten fällt die echte Karte deutlich dunkler aus als die Vorschau. Und Lieferzeiten können natürlich immer kürzer sein, wobei die bei Euch schon gut sind.

Sehr nice

Haben unserem besten Freund ein personalisiertes Kartendeck erstellt mit lustigen Fotos von uns. Die Qualität ist wirklich gut, Lieferzeit auch in Ordnung. Werde ich weiter empfehlen!
Gute, schnelle Lieferung und schöne Qualität. Spielkarten zu bearbeiten ist etwas gewöhnungsbedürftig auf Mobilgeräten, aber nicht problematisch nach kurzer Eingewöhnungsphase.
Die tollen Karten hatte ich ja schon bei der ersten Lieferung erhalten. Heute kamen auch die (kulanterweise) korrigierten Kartons. Damit sind die Spiele jetzt perfekt !!!
08.04.2024

Fantastische Qualität!

Die Qualität ist herausragend. Habe ein Mau Mau Spiel selbst gestaltet, die Karten entsprechen exakt der Ansicht vorab auf dem Bildschirm. Ein richtig tolles Geschenk!

Tolles Geschenk

Zur Erstellung ist alles sehr gut erklärt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch die Verpackung sieht sehr schön aus. Die Lieferung ging sehr schnell
06.04.2024

Nur zu Empfehlen

Bestelle öfter Puzzle, Memos oder Karten für meine Enkel. Gute Qualität, schnelle Produktion und gute Gestaltungsleitfäden für alle Gestaltungsprofis. Immer gerne!
Ich habe Karten Sets bestellt und war sehr begeistert von der Qualität und der Lieferzeit. Bei der Gestaltung hat mir die Anleitung und die Vorlagen geholfen.
Alles super schnell geklappt. Spiele sehen wirklich sehr schön aus. Hätte mir allerdings bei dem Preis von fast 80 Euro gern das Porto gespart.
29.03.2024

Geil

Trotz keine so guten Fotos super Kartenspiel geworden. Kam als Geschenk super toll an. Auch super schnelle Lieferung und leicht zu kreieren