meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.799 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Gut um ohne Photoshop selber Karten zu drucken

+Spielkarten als PNG hochgeladen und bestellt. Konnte aus Kulanz die Bestellung noch mal machen, nachdem ich noch eine Änderung machen wollte. Karten wurden innerhalb des angesagten Zeitfensters gedruckt und versandt. Karten sehen aus, wie auf den Bilddateien. -Interface wo man die Karten per Bilddatei konfiguriert könnte intuitiver sein hinsichtlich welches Bild man auf wie viele weitere Karten kopiert. Kopieren des Bildes auf weitere Karten auch nie richtig funktioniert bei den Vorderseiten und musste von mir manuell gemacht werden.
28.01.2024

Sehr nette und kulante Firma

Habe schon öfter Karten/ Memorie bestellt. Ist immer super gelaufen. Nun habe ich eine einzelne Verpackung gekauft. Leider konnte diese nicht über einen Online-Konfigurater erstellt werden. Dabei ist mir leider einiges schief gelaufen. Nach einem netten Anschreiben mit Foto der missglückten Verpackung habe ich mein Geld erstattet bekommen. Das fand ich super nett. Werde mir auf jeden Fall eine neue Schachtel bestellen und hoffe das ich es - auch aufgrund des Tipps von MeinSpiel diesmal besser hinbekomme.
03.02.2024
Die Qualität der Karten ist super. Sie wurden schnell gedrückt und verschickt. Auch das erstellen der Karten ist selbst erklärend. Ein Feature was ich mir noch wünschen würde, ist die Möglichkeit, wenn ein Bild hochgeladen wurde, beim Bild ran zu zoomen, um das Bild an die Runden und den Rand anzupassen
Antwort von meinspiel.de
Guten Tag, kurz zur Info: Die Option das Bild zu vergrößern gibt es bereits. Auf dem Handy können Sie dies einfach per Geste auf dem Bild (zwei Finger auseinander ziehen). Auf dem Desktop/PC gibt es nach dem Bildupload mehrere Bearbeitungsreiter. Im zweiten unter "Form" können Sie das Bild vergrößern, drehen und spiegeln...
09.02.2024
Sehr guter Service am Telefon! Unserer Problem wurde schnell gelöst. Es brauchte zwar einige Anläufe um telefonisch durchzukommen. Aber MEINSPIEL hat sogar zeitnah zurückgerufen. MEINSPIEL war sehr kulant beim Lösen unseres Problems.

Sehr Empfehlenswert

Auf alle meine Fragen und Problemen wurde sehr schnell und super lieb geantwortet. Die Karten sind schneller als gedacht und genau nach meinen Wünschen bei mir unversehrt angekommen.
Es war leicht das Spiel mit Fotos zu bestücken. Begeistert war ich auch wie schnell das Spiel bei mir war. Ich habe es meinem Enkel zum Geburtstag geschenkt. Der war happy.
Gute Qualität, und wenn mal was schief gelaufen ist, schnelle und problemlose Lösung. Lieferungen in der Regel sehr schnell. Definitiv Empfehlung.
02.02.2024
Tolle Bearbeitungsführung und schnelle und verlässliche Zustellung. Besonders bemerkenswert ist die Möglichkeit, Kleinmengen zu bestellen. Danke

Top!

Lieferung im Zeitrahmen, tolle Qualität, fester Karton, guter Druck & einfache Zusammenstellung. Würde ich wieder kaufen!
02.02.2024

Sehr angenehm

Sehr gute Kartenqualität. Zufriedenstellend schnelle Lieferung und gute Website zum erstellen der Karten.
09.02.2024
Die Qualität der Bilder auf den Karten war richtig gut. Ich bin mehr als zufrieden gewesen
Sind tolle Karten geworden. Magie inklusive. Danke habe jetzt ein komplettes,eigenes Set.