shop-whisky-vodka-rum.com- Logo - Bewertungen

shop-whisky-vodka-rum.com

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
shop-whisky-vodka-rum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diesmal nicht ganz zufrieden. Obwohl alles sicher verpackt war, war der Whiskey Karton vorne deutlich deformiert und eine Umverpackung der 4er Guinness Dosen eingerissen, so dass diese gleich herauskullerten beim Auspacken. Dies war beides sicher schon vor dem Einpacken sichtbar gewesen und nicht beim Transport passiert. Das ist schade, da es sich um Weihnachts-Geschenke handelt, die nun nicht sehr schön aussehen...

Produkt wurde falsch beschrieben, meiner Meinung nach wurde dieses auch viel zu teuer verkauft. Gut war jedoch, dass der Verkäufer ein wenig einlenkte und es dann zu einem geringeren Preis verkaufte, aber wahrscheinlich immer noch viel zu teuer.

Bewertungen für shop-whisky-vodka-rum.com

Viel Auswahl, gute Preise Schnelle Lieferung
MR
Monika R.
Zweibrücken
Schnelle Lieferung, nette Beratung.
Super schnelle Lieferung.
Top Preise, Top Leistung.
24.12.2023
06.01.2024
24.12.2023
05.05.2023

Fehllieferung wurde sofort berichtigt

Eine Flasche wurde versehentlich statt als Obstbrand als Obstlikeur geliefert. Der Obstbrand wurde sofort kostenlos nachgeliefert. Den Obstlikeur durfte ich behalten. Das fand ich sehr großzügig.
FN
Frank N.
Bruchköbel
04.11.2023
Größte Auswahl! Ich bin in der Whyskyscene seit 30 Jahren. Es gibt keinen besseren Shop und keine größere Auswahl für Endkunden.
25.05.2023
Alles bestens, auch der Preis, Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert, auch die Bezahlung auf Rechnung. Super. Danke.
11.07.2023
Leider ist der Geschmack des Time Warp nicht mehr der selbe wie vor Jahren. Wir sind enttäuscht. Lieferung sehr schnell.
06.10.2023

Alles bestens

Ich kann den Shop nur sehr positiv bewerten. Alles wurde zur Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank
CR
Christa R.
Düsseldorf
09.12.2023

Gut

Versand war gut. da der Whisky noch nicht getestet wurde, kann ich nichts weiteres sagen.
RB
Ralf B.
Dülmen
11.05.2023
Alles bestens wie immer Ware gut verpackt Bier lange haltbar kurze Lieferzeit alles Top.
Rundherum perfekte, schnelle & unkomplizierte Abwicklung, ohne überflüssiges Gedöns!