hubschrauberflug.de- Logo - Bewertungen

hubschrauberflug.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
hubschrauberflug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Liebes HELI-Team, es war ein gigntisches Erlebnis. Wir konnten über Moritzburg, Dresden und den Sachsenring fliegen mit einem tollen Piloten bei herrlichem Wetter und einer echt klasse Performance. Das Boden- Crew- Team hat alles perfekt vorbereitet. Es ist alles gelungen, eine rundum perfekte Sache. Ich habe den drei Passagieren ein tolles Erlebnis schenken können, was sie alle nie vergessen werden. DANKE an ein orofessionelles Team.

10.05.2023
Ehrlich sein und nicht mit einem festen Flugtermin locken, diesen den in über 95 % der Buchungen zu ändern, zwar höflich aber sehr durchsichtig. So etwas nennt man locken und dann die Realitäten benennen. Ich buche nie wieder bei Ihnen, zudem bin ich sehr aktiv diese Geschäfts Methode das Handwerk zulegen. Noch erwähnen möchte ich, als ich ihre Methode im Netz beschrieben habe, gab es eine riesige Resonantes, es ist vielen so ergangen wie mir

Bewertungen für hubschrauberflug.de

05.09.2023
Der Service ist sehr gut.
31.08.2023
27.08.2023
RO
Reiner O.
Langeln
27.08.2023
Der Veranstalter hat gute und sehr freundliche Mitarbeiter,alles hat prima geklappt.
14.08.2023
30.07.2023
Es hat alles super geklappt. Der Gutschein sieht echt toll und hochwertig aus.
GS
Georg S.
Scharbeutz
20.05.2023
Es war ein ganz tolles Erlebnis! Und alles perfekt, von der ersten Buchung, dann die Behandlung der Corona-Verschiebung, bis zum effektiven Flug anfangs Mai. Sehr gute Einführung durch die Mitarbeiter, ein kompetenter Pilot, nette Mitflieger.
19.05.2023
Ein unvergessliches Abenteuer. Eine unsere Gruppe hatte Flugangst, doch kaum war der Hubschrauber in der Luft, war die die Angst wie weggeblasen. Das Bodenteam und der Pilot waren super. Auf Fragen und Wünsche wurde individuell eingegangen. Macht weiter so.
17.05.2023
12.05.2023
Super schnell und freundlich
10.05.2023
Antwort von hubschrauberflug.de
11.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, deren Umstände wir sehr bedauern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, wir versichern aber das die Termine idR. auch gebucht werden können. Unser Unternehmen ist seit über 17 Jahre erfolgreich tätig und die sonst zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für sich.
07.05.2023
GG
G. G.
04.05.2023
Ganz herzlichen Dank an Frau Thi für die nette Beratung zum Flug für eine ältere, behinderte Person. Zu bemängeln ist diesbezüglich in der Rubrik FAQ die Angabe, dass die Flüge auch für Rollstuhlfahrer geeignet seien.
23.04.2023

Achim M.
Ergolding
10.04.2023

Besonderes Geburtstagsgeschenk

Wir haben einen Gutschein zum 60. Geb. gekauft. Er ist sehr toll und wertig gemacht und sieht in echt noch viel besser aus als im Internet.