hubschrauberflug.de- Logo - Bewertungen

hubschrauberflug.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
hubschrauberflug.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubschrauberflug.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für hubschrauberflug.de

Bewertungen für hubschrauberflug.de

08.11.2022
Sehr zufrieden
05.10.2022
Super Betreuung. Ein ganz besonderes Erlebnis.
26.08.2022
Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung, top!
31.05.2022
Hamburg ganz anders kennen- und umso mehr lieben lernen! Die Faszination des Blickes und Erlebens aus dem Heli - nicht nur auf die Highlights der Stadt und die Elbe - lassen sich fast nicht in Worte fassen. Der Flug ist ein ganz besonderes und hoffentlich nicht einmaliges Erlebnis. Es macht riesigen Spaß mit dem erfahrenen Piloten über Hamburg zu cruisen und zu sehen, wie auch er immer wieder neue Dinge entdeckt und auf unsere Wünsche eingegangen ist. Kein "billiges" Vergnügen, aber mehr als jeden einzelnen Cent wert! Und auch bei "eigentlicher" Flugangst braucht niemand Angst zu haben: absolutes Sicherheitsgefühl von Anfang bis Ende. Danke an das ganze Team von der Buchung bis zum Piloten. Tolle Truppe!
20.02.2022
Bin mir jetzt nicht ganz so sicher, dachte ich hätte direkt mit Hangelar zu tun ! Es war aber eine andere Agentur zwischen geschaltet , die auch nicht die richtigen Landeanflugskoordinaten weiter gegeben haben aber alles war supercool, ein tolles Erlebnis , am Wetter ist niemand Schuld , ist halt Februar ! Der Pilot war super nett und 90 Minuten lohnen sich… Kölner Dom bis zur Mosel, Abholung vor der Haustüre eins A ! Der Flug über den Flughafen Köln Bonn in 2 Meter Höhe , ein echtes Ereignis ( aber natürlich abhängig vom Flugbetrieb ) ! Bei uns hat alles geklappt, ein tolles Geburtstagsgeschenk zum 60!!!!
14.06.2022
Von der Bestellung bis zur Bestätigung der Buchung war alles TIP TOP. Die Kommunikation war überaus freundlich und hilfsbereit. Es hat alles wunderbar geklappt und ich würde jederzeit wieder buchen. Der Flug selbst war atemberaubend. Der Pilot war sehr erfahren und hat Wünsche sofort umgesetzt. Alles in allem sehr zu empfehlen!! Es gibt noch einen extra Stern für die Sympathie und Professionalität !!
24.05.2022
Sehr freundliche Begleitung, aufmerksamer Pilot und ein persönlich zu kurz empfundener 30 minütigern Flug über die Seen. Ich habe sicher so gegrinst wie die Fluggäste vor mir! Die Fotos haben meinen Kolleg*innen sehr gefallen und sie freuten sich, mir den Flug geschenkt zu haben. Und... Man sieht das Motiv des Labyrinths noch vor dem Begehen.
18.05.2022
Der Flug war super. Der Pilot ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat eine extra Runde geflogen. Die Erklärungen und Informationen über den Hubschrauber waren sehr interessant. Die ganze Stimmung war perfekt. Auch die Abstimmung und Terminfindung im Vorfeld war einwandfrei. Wir würden jederzeit wieder fliegen ;-)
25.05.2022
Unseren Rundflug über Hamburg hat Hanseatic Helicopter Service durchgeführt. Die Organisation am Boden und der Flug waren einfach super. Bernd Schenk hat uns am Boden prima betreut und über den Ablauf informiert. Frank Pröber, der Pilot, hat uns auf humorige Art die Flugroute näher gebracht. Herzlichen Dank dafür.
27.04.2022
Eine ausgezeichnete Beratung und Betreuung bis zum Flug. Einen super tollen Piloten der uns alles ganz genau erklärt hat. Dies alles machte den 🚁 Hubschrauberrundflug zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag. Sehr zu empfehlen 🍀
23.02.2022
Es war ein tolles und unvergessliches Erlebniss. Ein Kindheitstraum wurde wahr und wenn ich Nachts nicht schlafen kann denke ich an dieses Gefühl des Fliegens. Wäre ich doch nur Pilot geworden.... apropo Pilot - ein netter Mensch den man zum Grillen einladen würde.
17.07.2022
Die 5-Seen-Runde von Jesenwang aus war für uns eine sehr schöne Erfahrung. Netter Pilot, im Vorfeld sehr netter Service, aufmerksame Kommunikation. Auch unsere terminlichen Sonderwünsche wurden freundlich berücksichtigt. Herzlichen Dank an das Team!
26.04.2022
Sehr nette Mitarbeiter, sowohl der Pilot als auch Mitarbeiter der einen empfängt und zum Hubschrauber bringt sind freundlich, erklären viel und sind geschult im Umgang mit allen Handykameras, sodass schöne Erinnerungsbilder entstehen.
28.04.2022
Die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett, der Pilot und auch der, der die Sicherheitseinweisung etc macht. Der Pilot hat sogar Fotos von den Gästen gemacht mit dem Helicopter im Hintergrund. Klasse Geburtstagsgeschenk!
17.12.2021
Bis jetzt habe ich den Gutschein nur bestellt, da lief alles super. Am Telefon wurde ich außerdem sehr freundlich und geduldig beraten. Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktion des Geburtstagskindes.
24.05.2022
Der Hubschrauberrundflug war ein unvergesslich schönes Erlebnis! Rundum bestens begleitet durch ein tolles Team! Der Pilot hat die Route nach unseren Wünschen gestaltet. Es war einfach toll!
09.06.2022
Der Support am Telefon war sehr gut. Sehr freundlicher Kontakt und leichte Abwicklung der notwendigen Schritte für einen schon etwas älteren Gutschein. Freuen uns schon auf den Flug.
15.04.2022
Es wurde auf jede Frage sofort geantwortet! Stets über den aktuellen Verlauf benachrichtigt worden. Ob online oder telefonisch, Beratung, Versand… alles top.
23.05.2022
Es war ein herrlicher Flug , mit einem klasse Piloten und einem Tollen Team! Vielen Dank, für dieses Erlebnis, denn das Geschenk kam bei allen prima an.
04.07.2022
Es gibt nur ein Wort! PERFEKT 👍🏻👍🏻👍🏻 Vom Kauf über Terminbuchung bis zum Flug hat alles reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen 👌🏻