minimundus.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Erleben sie selbst die Faszination einer einzigartigen Modellbau- und Sammelidee. Seit über 40 Jahren fertigt und liefert MINI MUNDUS präzise und detailgetreue Möbel-Holzbausätze, fertige Möbel, Puppenhäuser und ein umfangreiches Programm an wertvollen Accessoires, die Ihnen neben modernen Miniaturmöbeln auch die wundervollen Stilepochen des Biedermeier, Chippendale, Queen-Anne und der viktorianische Zeit im Maßstab 1:12 zurückbringen. MINI MUNDUS - "Kleine Welt" - heißt unser Hobbysortiment mit über 650 Produkten, davon über 70 Miniatur-Möbelbausätzen sowie 50 moderne Fertigmöbel, Puppenhäusern, Echtholz-Fußböden, Tapeten, vergoldete Kronleuchter, Lampen, Elektrik und den schönsten Miniaturen; alles im Maßstab 1:12. Selbst, wenn Sie glauben, ungeschickt zu sein, ist der Zusammenbau der mit Fenster-, Türausschnitten, Nuten und Kabelkanälen vorgefertigten Puppenhausbausätze und unserer detailgetreuen Möbelbausätze aus passgenau Holzteilen - mit Beschlägen aus vergoldetem Messing, beweglichen Türen und Schubladen - mit Hilfe der sehr ausführlichen, individuellen Bauanleitungen - auch für Ungeübte problemlos möglich. MINI MUNDUS - ein begeisterndes Hobby für die ganze Familie, das nie langweilig werden kann. Wir freuen uns, dass Sie MINI MUNDUS für sich entdeckt haben und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkaufsbummel durch unsere große kleine Welt.
Kontakt
Mini Mundus Hobby GmbH