nordschaf.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
nordschaf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nordschaf ist ein super Tipp für denjenigen, der ein hochwertiges, schönes und zudem noch bezahlbares Fell sucht. Eine Firma ohne unnötigen Schnickschnack bei der man von Anfang an ein gutes Gefühl hat. Die Herkunft der Felle sind ersichtlich und die Beratung per WhatsApp oder Mail ist zwar nicht sehr schnell, aber freundlich und verbindlich. Das gelieferte Fell ist exakt wie abgebildet und riecht angenehm nach Fell. Ein Naturprodukt muss auch nach Natur riechen, wer ein völlig geruchsloses Produkt erwartet, sollte sich für ein künstliches Fell entscheiden. Nachdem ich Nordschaf meinen Freunden empfohlen habe, sind wir nun drei sehr zufriedene Kunden und würden uns immer wieder für Nordschaf entscheiden. Somit ein dickes Lob von uns und bitte macht das weiterhin so toll …

Bestellung kam zügig, Ware hatte andere Farbe. Dann kam der Kundenservice…. Oder auch nicht! Retourenetikett muss mit 10.- Euro bezahlt werden. Kam 5 Tage nicht und ich musste mehrfach nachfragen. Erst auf Anruf wurde reagiert. Rückerstattung musste ich über Paypal initiieren, da das Geld nicht automatisch zurückbezahlt wurde. Auf meine WhatsApp keine Reaktion. Die Nachricht wurde nicht mal gelesen! Die Webseite vermittelt den Eindruck, man würde in Deutschland laufen. Sitz des Unternehmens ist jedoch die Niederlande. Hier werden Kunden hinters Licht geführt! Keine Empfehlung!
AM
Andrea M.
Nackenheim

Bewertungen für nordschaf.de

AM
Andrea M.
Nackenheim

Bestellung kam zügig, Rest war ein Desaster!

Antwort von nordschaf.de
Guten Tag Wir vermerken deutlich, wo sich unser Shop befindet; einen Klick zum Impressum reicht aus - https://nordschaf.de/pages/impressum Wie wir Ihnen auch mitgeteilt haben, senden wir Ihnen das Retourenlabel schnellstmöglich zu. Im Moment ist bei uns noch Hochsaison, zudem war auch das Wochenende dazwischen. Eine Rückerstattung erfolgt immer erst, wenn die Ware wieder bei uns im Lager angekommen ist - auch in unserem Widerrufsrecht nachzulesen. Wir entschuldigen uns nochmals für das lange Warten, hoffen jedoch auch um Verständnis.
16.02.2024

Finger weg!

Wenn die Ware nicht zurückgeschickt wird, sicherlich eine Option. Falls eine Rücksendung erfolgt, wird es zäh und anstrengend. Es dauert und dauert! Der Händler meldet sich erst nach häufigem Nachfragen und braucht wirklich lange bis die Rücksendung bestätigt wird. Schade!
Antwort von nordschaf.de
Guten Tag Sehr schade, dass Sie uns dies unterstellen. Wir haben gerade nochmals in der E-Mail nachgeschaut und haben auf Ihre Widerrufsemail binnen 13 Stunden (um 9:39 Uhr) mit allen Informationen bezüglich der Rücksendung geantwortet. Dies haben wir Ihnen auch per WhatsApp bewiesen. Wir haben Ihnen immer schnellstmöglich geantwortet. In unseren AGBs steht geschrieben, dass die Bearbeitung der Rücksendung bis zu 14 Tagen nach Ankunft erfolgt; Ihre wurde nach 10 Tagen bearbeitet! Wirklich sehr schade und dies zu unterstellen.
UH
Uli H.
Karlsbad
12.01.2024
Lieferung problemlos. Das gekaufte Kuhfell hat jedoch bis heute Falten weil es anscheinend über längere Zeit gefaltet gelagert wurde. Deshalb nur 3 Sterne. Nordschaf kann ich nur bedingt weiterempfehlen.
12.01.2024
Kommunikation mit dem Händler ist unmöglich. Rückgaben sind ebenfalls unmöglich. Ware und Versand sind jedoch gut.
17.12.2023
Die Lieferzeiten sind eindeutig zu lange. Ich habe einen Pullover bestellt. Der hat eine Einheitsgröße. Es gibt ihn in 2 Längen und 2 Farben. Also 4 Varianten. Wartezeit mehrere Wochen. Auf meine Winterdecke mußte ich auch eine Ewigkeit warten. Genau wie auf Weste und Jacke. Zur Zeit warte ich auf meine Mütze. Die Qualität ist Klasse, Die Lieferzeit nicht akzeptabel. Da sollte sich was ändern.
15.11.2023
Das Kuhfell verliert extrem Haare.Wir haben noch andere Kuhfelle, allerdings nicht von Nordschaf, die keine Haare verlieren. Wir werden das Fell entsorgen, da die Masse kleiner schwarzer Haare auf dem Parkett wirklich ungepflegt aussieht und über die Füße/ Socken sich überall verteilt. Schade, da optisch schön. Deshalb noch 1Stern.
Ware ok wie beschrieben, hatte bei Blayk Week bestellt, viele Felle auf einmal ausverkauft und später wieder mit normalen Preis im Shop