nordschaf.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
nordschaf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nordschaf ist ein super Tipp für denjenigen, der ein hochwertiges, schönes und zudem noch bezahlbares Fell sucht. Eine Firma ohne unnötigen Schnickschnack bei der man von Anfang an ein gutes Gefühl hat. Die Herkunft der Felle sind ersichtlich und die Beratung per WhatsApp oder Mail ist zwar nicht sehr schnell, aber freundlich und verbindlich. Das gelieferte Fell ist exakt wie abgebildet und riecht angenehm nach Fell. Ein Naturprodukt muss auch nach Natur riechen, wer ein völlig geruchsloses Produkt erwartet, sollte sich für ein künstliches Fell entscheiden. Nachdem ich Nordschaf meinen Freunden empfohlen habe, sind wir nun drei sehr zufriedene Kunden und würden uns immer wieder für Nordschaf entscheiden. Somit ein dickes Lob von uns und bitte macht das weiterhin so toll …

Bestellung kam zügig, Ware hatte andere Farbe. Dann kam der Kundenservice…. Oder auch nicht! Retourenetikett muss mit 10.- Euro bezahlt werden. Kam 5 Tage nicht und ich musste mehrfach nachfragen. Erst auf Anruf wurde reagiert. Rückerstattung musste ich über Paypal initiieren, da das Geld nicht automatisch zurückbezahlt wurde. Auf meine WhatsApp keine Reaktion. Die Nachricht wurde nicht mal gelesen! Die Webseite vermittelt den Eindruck, man würde in Deutschland laufen. Sitz des Unternehmens ist jedoch die Niederlande. Hier werden Kunden hinters Licht geführt! Keine Empfehlung!
AM
Andrea M.
Nackenheim

Bewertungen für nordschaf.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen