eltrovema.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.4.2022
aktualisiert am: 28.6.2022
eltrovema.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eltrovema.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.4.2022
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für eltrovema.de

Lieferung super schnell angekommen. Toll verpackt. Tolle Qualität der Tücher und sehr schöne Farben. Durch die verschiedenen Farben kann man die Tücher gut zuordnen, z.Bsp. Küche oder Bad usw... Die Gesichtstücher sind superweich. Ich kann alle Tüchern weiterempfehlen. Hatte die Allzwecktücher vorher von einem sehr teuren Partner. Und es gibt für mich in der Qualität keinen Unterschied, außer im Preis. Da bin ich voll bei Eltrovema. 😀

Die Schlaufen des Putztuches sind meiner Meinung nach zu lang. Dadurch bleibt jeder Krümel im Tuch hängen und das Entfernen dauert dadurch länger als das Wischen damit. Den Preis finde ich zu hoch. Die Größe des Tuches zu klein.

Bewertungen für eltrovema.de

Der Kundensupport ist spitze und die Handtücher sind wirklich phänomenal. Ich habe meine komplette polyester-mikrofaser entsorgt und auf eltrovema umgestellt. Nie wieder andere Reinigungstücher.
Sehr gutes Produkt. Hatte B-Ware bestellt und absolut nichts an der Qualität auszusetzen. Schnelle Lieferung ohne Schnickschnackverpackung. Fand ich gut. Werde ich bei Bedarf wieder bestellen.
Dass es die Gesichtstücher nun in grau gibt, finde ich prima! Die weissen sahen schon nach 1 x abschminken schmutzig aus durch mein Augen- Makeup. Mit den grauen bin ich nun sehr zufrieden!😁
Habe sie noch nicht so lange aber seid dem sind sie in Benutzung bekomme alles sauber damit und sie müffeln nach einigen Tagen nicht wie andere Tücher. Würde sie wieder bestellen.
Trotz b-Ware sind die Tücher einwandfrei ! Danke !
Die Qualität der Ware. Der ökologische Aspekt.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Schnelle Lieferung top Ware!!!
Wie versprochen, alles super
Gute Ware zum fairen Preis.
👍🏻
von J. K.
Allzwecktuch. Ich finde sie sehr gut. Sie sind angenehm in der Hand, und nehmen das Fett so wie Microfasertücher auf. Das ist mir das wichitigste. Beim Auswringen bekommt man sie nur nicht ganz so trocken wie die anderen Tücher, aber damit kann ich leben
Ich finde die Tücher gut in der Reinigungsleistung. Sie saugen auch wunderbar viel Flüssigkeit auf und kommen mit wenig Reiniger aus. Sie sind nur leider sehr teuer für meine Verhältnisse und daher ein Punkt Abzug.
Die Tücher wurden schnell und gut in Karton verpackt geliefert. Sie machen einen sehr guten Eindruck. Da sie noch in der Wäsche sind, hab ich sie noch nicht probiert.
Sehr schnelle Lieferung. Die Tücher fühlen sich gut an, werde sie demnächst benutzen. Alles wunderbar.