eltrovema.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
eltrovema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Schnelle Lieferung und ich liebe sowohl die Putztücher als auch die Abschminktücher. Die Putztücher saugen toll, wischen gut Staub weg und sind wirklich langlebig. Meine ersten Abschminktücher fransen am Rand mittlerweile aus, sind aber sonst noch top. Ich kann eltrovema uneingeschränkt empfehlen
UN
Ute N.
Erkelenz

03.08.2023
Bezahlen auf Rechnung mit Klarna klappt überhaupt nicht. Man muss im voraus bezahlen. Das gab es früher nicht!
UG

17.03.2024

Robust und langlebig

09.03.2024

Tolle nachhaltige Kosmetiktücher

Schneller Versand. Die Tücher sind sooooo weich und schön, dass ich sie jetzt vor lauter Begeisterung weiter verschenken muss 😊
BS
B. S.
Franken
02.02.2024
Freundlicher Kontakt mit Beratung, schneller Versand und prima Ware.
20.01.2024
Alles top. Schnelle Lieferung. Bereits wiederholt bestellt.
02.02.2024
Tolle produlte
26.07.2023

Allzweck Bambus Lappen sind spitze

Ich benutze die Allzweck Bambus Lappen im ganzen Haus. Immer wieder erstaunen sie mich mit ihrer Saug- und Reinigungskraft, auch ohne Reinigungsmittel. Die Tücher lassen sich ohne Mühe ausspülen. Diese Lappen können sehr gut mit den Tüchern einer namhaften großen Firma konkurrieren.
HB
Heike B.
Bottrop
15.09.2023

Putztücher

Habe mir das zweite Set Putztücher bestellt ,sehr gute Alternative zu Microfaser Tüchern . Leider brauchen sie lange zum Trocknen,selbst aus dem Trockner-Schongang, kommen sie relativ feucht heraus.
HB
Heike B.
Bottrop
09.08.2023
Schnelle Lieferung,sehr netter Kontakt und gute Ware die sehr sorgfältig verpackt wurde.An das Material der Tücher muß man sich erst gewöhnen wenn man vorher Microfasertücher benutzt hat.
01.08.2023
Sind leider beim Waschen etwas eingegangen. Gut wäre, wenn sie aus einem Stück wären und nicht zwei Schichten am Rand zusammen genäht. So reiben die beiden Schichten immer aneinander.
18.11.2023

Kauft, probiert, freut euch! 🌟

Qualitativ einwandfrei und neu uns sooo gerne genommen. Ob spülen, putzen, Duschwand trocknen, topp!!! 🤩
MC
23.07.2023
Sehr toller Service mit guter und hilfreicher Beratung, dazu schnelle Lieferung. Gerne wieder.
BS
24.05.2023
Tolle Produkte und ein sehr zuverlässiger Shop. Schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung.
02.08.2023

Die Spültücher sind super funktional und nachhaltig. Schnelle und zuverlässige Lieferung
Einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung Umweltfreundliche Verpackung
21.10.2023

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Ist bereits mein 3. oder 4. Einkauf. Hat wieder alles prima geklappt.
18.07.2023
Tolle Tücher, müffeln nicht, saugen super auf, wischen toll...