udoblick.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2019
udoblick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Fotobox hat sehr schöne Fotos gemacht! Wir hatten leider das Problem, dass der Fotodrucker dauerhaft Papierstau anzeigte. Auf den Whatsapp Support, lieber nicht verlassen, da dort anscheinend nicht alle Nachrichten ankommen und wie ich finde, ziemlich unprofessionell per Sprachnachricht geantwortet wird. Wir hatten eine Nachricht gesendet am Abend vor dem Event und es wurde erst nach erneuerter Nachfrage am Tag darauf geantwortet, dass nichts eingegangen sei. Also alles per Mail klären, das klappt super! Wegen des Problems mit dem Fotodrucker wurde direkt etwas Geld zurückerstattet, sodass wir trotzdem ziemlich zufrieden waren. Eine weiter Sache die aufgefallen ist, dass die Software auf dem Bildschirm, ziemlich langsam ist, aber noch auszuhalten. Die Qualität der Fotos ist super und das kopieren der Fotos auf den Stick super einfach! Wenn man die Fotobox von innen sieht, sieht es auch erstmal ziemlich unprofessionell aus, aber so lange es funktioniert, ist es mir egal. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal diese Fotobox nehmen, sondern eine der teureren Alternativen. Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, ist sie aber trotzdem ein Highlight des Abends. Da man immer Pech haben kann nicht allein auf eine Bewertung fokussieren sondern vergleichen und recherchieren!

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

Pünktlichkeit und guter Service. Passt alles

Empfehlenswert👍

Alles bestens, Service ist sehr gut. Von A bis Z perfekt, kann man nur weiterempfehlen.
Zuverlässig, Unkompliziert, Einfache Abwicklung
Schnelle Reaktion, tolles Angebot
Schnell und zuverlässig

Perfekter Service

Die Zusammenarbeit mit UDOBlick ist von der Bestellung bis zur Rücksendung der Fotobox einfach nur perfekt gewesen. Selbst abends ist noch jemand erreichbar gewesen, um Fragen zu beantworten. Die Beschreibung zum Aufbau und zur Nutzung ist sehr benutzerfreundlich. Wenn ich wieder eine Fotobox bestelle, dann nur bei UDOBlick.
10.12.2023
Alles Top geklappt...der USB Stick könnte größer sein...würde die Fotobox auf jeden Fall wieder bestellen... Super
09.12.2023
Super professionell und alles bis ins kleinste Detail durchdacht - Top Top Top
Super service!
Es war alles gut!

18 Geburtstag 🥳

Wir waren mega zufrieden 😍Es hat alles reibungslos geklappt. Wir hatten die Box kurzfristig bestellt. Und es hat ohne Probleme geklappt. Würden immer wieder die Box nehmen. Bei Fragen stehen sie immer zu Verfügung.
Komunikation perfekt, lieferung reibungslos, Daumen hoch
Alles bestens, keine Kritik.
24.11.2023
Regelmäßige Informationen, gute Erreichbarkeit und nettes Personal.
24.11.2023
Sehr zuverlässig und pünktlich. Box sehr einfach gehalten und gemacht. Bilder wesentlich besser als die ganzen anderen auf dem Markt. Preis ist ebenfalls unschlagbar. Hatte die Flat Version. Gerne wieder
09.11.2023
Lieferung wie bestellt, sogar eine ganze Woche vorher

Toller Service

Toller Servicr