udoblick.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2019
udoblick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Fotobox hat sehr schöne Fotos gemacht! Wir hatten leider das Problem, dass der Fotodrucker dauerhaft Papierstau anzeigte. Auf den Whatsapp Support, lieber nicht verlassen, da dort anscheinend nicht alle Nachrichten ankommen und wie ich finde, ziemlich unprofessionell per Sprachnachricht geantwortet wird. Wir hatten eine Nachricht gesendet am Abend vor dem Event und es wurde erst nach erneuerter Nachfrage am Tag darauf geantwortet, dass nichts eingegangen sei. Also alles per Mail klären, das klappt super! Wegen des Problems mit dem Fotodrucker wurde direkt etwas Geld zurückerstattet, sodass wir trotzdem ziemlich zufrieden waren. Eine weiter Sache die aufgefallen ist, dass die Software auf dem Bildschirm, ziemlich langsam ist, aber noch auszuhalten. Die Qualität der Fotos ist super und das kopieren der Fotos auf den Stick super einfach! Wenn man die Fotobox von innen sieht, sieht es auch erstmal ziemlich unprofessionell aus, aber so lange es funktioniert, ist es mir egal. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal diese Fotobox nehmen, sondern eine der teureren Alternativen. Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, ist sie aber trotzdem ein Highlight des Abends. Da man immer Pech haben kann nicht allein auf eine Bewertung fokussieren sondern vergleichen und recherchieren!

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

Schneller und weit vorm Termin erhaltener Versand. Support konnte sehr gut erklären und mir bei Fragen helfen. Super freundlicher Vermieter. Box ist robust und macht gute Bilder. Wir freuen uns auf den Partyinsatz. Die Beschreibung könnte ausführlicher sein (Programm fuhr nicht alleine hoch, wofür ist das Holzbrett, Kamera stand auf MF statt AF, Blitzlicht nicht erwähnt kalt warm, wie macht man Mehrfachdrucke, 2 Kabel in Drucker. Neben Video s die ich erst später bekam vielleicht auch auf Anleitung erwähnen das es Collagen und Layouts gibt oder der Stick verwendet wird und wann. Dennoch bekam ich alles mit Hilfe gelöst und ist sonst besser eingestellt. Layout oder Collage kann ich erst was beim Aufbau zur Party sagen. Aber schon jetzt eine absolute Empfehlung da nix unbeantwortet blieb.
02.12.2023

Guter Service, super Preis/Leistung

Sehr guter, schnell erreichbarer Service. Top Preis/Leistung. Fotobox kam mit viel Vorlauf vor der Feier. Beim mitgelieferten Equipment zur Fotobox hätten wir uns neben Brillen und Papierprops über Perücken und Hüte gefreut sowie eine Fernsteuerung für den Auslöser. So muss man zum Auslösen auf die Touch-Bedienoberfläche tippen und hat dann so lange Zeit, wie man zuvor definiert hat. Für den Preis aber alles in allem super.
War supper
24.06.2023

Fotobox hat trotz Problemen schöne Fotos gemacht

28.08.2023

In Ordnung

Es gab ein paar Dinge, die nicht ganz so gut waren, aber es wurde gleich darauf reagiert. Der Kundenservice ist wirklich super. Die Box macht tolle Bilder und für den Preis ist alles im Großen und Ganzen gut gewesen.
05.05.2023
Telefonsupport ist super! Gelieferte Teile müssen unbedingt sofort überprüft werden, worauf auch ausdrücklich hingewiesen wird. Nachversand fehlender Teile ist unverzüglich und rechtzeitg erfolgt.
08.10.2023
Schneller und zuverlässiger Versand. Alles dabei gewesen: Utensilien, Fotobox und Drucker mit Flatrate Bilder. Schneller Aufbau.
FT
Frank T.
Zeulenroda-Triebes
30.04.2023
Super Service. Ich musste die Bestellung leider stornieren, die Rückabwicklung lief problemlos.
06.06.2023
Fotobox kam 1Tag vor dem Termin an. Gute und schnelle Kommunikation bei Fragen