udoblick.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich jeder, ob das mit dem Postweg etc. Auch funktioniert.... ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung bei Udoblick zu buchen. Wir haben schon Wochen im Voraus die Box erhalten, aufgebaut und getestet. Echt ein Highlight. Über 1200 Fotos wurden gemacht. Jeder hatte Spaß und es blieb nicht nur bei den Erinnerungen! Als Gastgeber natürlich ideal, da wir im Nachhinein nicht mehr mit Ausdrucken etc zu tun haben, sondern die Fotos auch mehrfach gedruckt worden sind. Genug Papier und Druckerpatronen waren dabei! Ich bin wirklich wirklich sehr begeistert und wie wurden mehrfach gelobt, so ne tolle Idee zum 18. Geburtstag umgesetzt zu haben. Heute haben wir mühelos die Box zurück gesendet und freuen uns auf März, die Box wieder zur Vermählung zu buchen! Sehr tolles nettes hilfsbereites Team. Fragen wurden jederzeit per WhatsApp sofort beantwortet! Im Ganzen Note 1+++++ 1aaaaaa megaaa

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

US
Uwe S.
Oßling
20.08.2023
Preis Leistung stimmen
31.03.2024
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
08.08.2023
Es gibt viele Möglichkeiten für Kinder, auch ohne Sonne und Schwimmen sich zu beschäftigen
01.08.2023
25.07.2023
Wir hatten die 3. Box bereits und bisher war immer alles bestens. Die Box liefert sehr gute Bilder. Wir sind bisher sehr zufrieden!
23.07.2023
Für unseren Geburstag genau das richtige!