gitterrosten.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
gitterrosten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, habe aber am Telefon sofort die Eingangsbestätigung erhalten. Sonst top.

17.02.2024
Vor einer Woche erhielt ich diese Bitte zur Bewertung. Das Gitterrost, auf das ich warte, ist aber noch nicht hier. Wie soll ich Sie da gut bewerten? Ich hoffe, dass ich Ihnen in Kürze eine gute Bewertung schicken kann und Sie versenden vielleicht Ihre Bewertungsbitte erst nachdem der Kunde das Produkt auch bewerten kann… mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für gitterrosten.de

Die Website ist sehr gut, man kann sich sein Gitter selber konfigurieren, dafür werden einem sehr anschaulich und verständlich die verschiedenen Wahlmöglichkeiten aufgezeigt, am Ende hat man sogar ein 3-D-Bild.
10.02.2024
Falsche Bestellung wurde direkt ohne Diskussion storniert . Ich habe direkt das richtige Format in neuer Bestellung bestellt! Klasse! Danke dafür!
15.02.2024

Einfache Konfiguration - sehr gute Qualität

Gutes Konfigurationstool, das relativ einfach zu bedienen ist. Die Lieferung erfolgte in der vorgesehene Zeit und die Qualität ist hervorragend.

Alles wie bestellt….

Alles wie bestellt….
24.02.2024
17.02.2024
19.01.2024
Hilfsbereit und gute Beratung.
15.07.2023
03.10.2023
Paypal und Kreditkartenzahlung hat trotz mehrfachem Versuch (auch auf unterschiedlichen Geräten und Betriebssystemen) NICHT funktioniert 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
23.11.2023

SUPER

Konfiguration war recht einfach. Habe alle wichtigen Info entnehmen können. Passen perfekt Danke
JG
Johann G.
Ubstadt-Weiher/Stettfeld
12.07.2023

Ausgezeichnete Beratung.

Am Telefon wurde ich von einer Frau beraten die sehr freundlich, kompetent und geduldig war.
SH
Sergej H.
Sandhausen
08.10.2023
Ich bin zufrieden Gitterrost passt genau aber Dauert bisher lange bis Rost bei mir ist.
16.10.2023
Sehr gute Ware, Schnelle Lieferung. Super Konfiguration der Roste und Rinnen
14.08.2023
Roste sind Super! Problemlose Kommunikation und Absprache mit K60!
08.08.2023
Gute Qualität, wie erwartet Lieferung, wie angekündigt