iphonedisplayshop.de- Logo - Bewertungen

iphonedisplayshop.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2016
iphonedisplayshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Tolles Ergebnis - Kundenservice nur online / aber schnell! Am iphone 11 wurde Display Schaden und Backcover repariert. Top Ergebnis! Rücksendung über DHL hat sich leider verzögert wegen Transportschaden - Kontaktaufnahme funktionierte leider nur per email - was uns nervös gemacht hat. Aber - nach kurzer Zeit Rückmeldung per email erhalten und die Sendung wurde mit DHL geklärt. 2 Tage später war das Handy wieder da. Angesichts des Werts hat uns das dennoch sehr nervös gemacht - ein persönlicher Kontakt statt Online Formular hätte die Sorgen geringer gehalten. Dennoch unterm Strich - absolut empfehlenswert!!!

13.01.2024
Qualität? Nicht hier Es ging gleich l mit den ersten zwei Schrauben los, der mitgelieferte Schraubendreher passt nicht zu den beiden Schrauben. Neuen Schraubendreher erstmal organisieren, der passt wunderbar. Dann ging es soweit so gut bis zu Display Einbau, extra einen Display Kleberahmen mit bestellt. Was dabei rausgekommen kann man aufm Bild sehen. Eine Katastrophe. Die Folie liess sich nicht abziehen, zum Teil hat's funktioniert dann aber den kleberahmen abgerissen. Qualität hervorragend..........

Bewertungen für iphonedisplayshop.de

GN
Gisela N.
Beckedorf

Supergut!

Tolle Website, sehr übersichtlich! Gutes Angebot für eine Smartphone-Reparatur und sehr transparenter superschneller Ablauf, von mir am Dienstag versandt und Freitag bereits zurück!

Lieferung, Einbau, Start

Lieferung etc. sehr gut. Einbau hat geklappt. Im Betrieb muss sich der Akku erst bewähren. Start etc. hat reibungslos funktioniert.
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität, leider ohne Apple Logo aber für mich nicht wichtig! Bin super zufrieden.
Schnelle Lieferung, bei defekt geliefertem Display unproblematische Kulanz. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde
25.12.2023
Vom Auftrag über Nachfragen bei der Reparatur sowie Versand einfach guter Service!

Schneller Versand / Gute Qualität

Schneller Versand. Keinerlei Probleme mit dem Display. Qualität sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
04.01.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung!
23.12.2023
super Kommunikation, schnelle Lieferung.
RS
Rolf S.
Rheine
Sehr schnell und ohne Komplikationen.
Sehr schnell und Kostengünstig
13.01.2024

Qualität? Ja Ja

26.08.2023

Bestellung, Lieferung hervorragend, Akku tiefentladen und alt

Ich bestelle hier bereits das zweite Mal. Da ich beim ersten Mal sehr zufrieden war. Auch dieses Mal war die der Bestellungsvorgang und die Lieferung top. ABER, der gelieferte Akku war nicht im Auslieferungszustand bei um die 50% sondern bei 0%! Zudem ist er schon drei Jahre alt. Da ich keine Wahl hatte, habe ich den Akku eingebaut und ließ sich zum Glück laden. Zum Mal schauen wie lange er hält 🙄. Bisher hält 24 Stunden bei normalen Gebrauch.
DK
Dario K.
Petershagen
26.04.2023

Gut bewertet und schnell verschickt.

Auf dem Foto nicht zu sehen: da waren noch Flocken als Füllmaterial drin. Also gut verpackt. Es scheint auch das richtige zu sein, laut Beschriftung auf dem Akku. Und der Infozettel dabei ist auch ganz gut, um ein paar Tipps zu erfahren und zu wissen, dass man Kontakt aufnehmen darf, wenn man doch Komplikationen haben sollte.