iphonedisplayshop.de- Logo - Bewertungen

iphonedisplayshop.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2016
iphonedisplayshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Tolles Ergebnis - Kundenservice nur online / aber schnell! Am iphone 11 wurde Display Schaden und Backcover repariert. Top Ergebnis! Rücksendung über DHL hat sich leider verzögert wegen Transportschaden - Kontaktaufnahme funktionierte leider nur per email - was uns nervös gemacht hat. Aber - nach kurzer Zeit Rückmeldung per email erhalten und die Sendung wurde mit DHL geklärt. 2 Tage später war das Handy wieder da. Angesichts des Werts hat uns das dennoch sehr nervös gemacht - ein persönlicher Kontakt statt Online Formular hätte die Sorgen geringer gehalten. Dennoch unterm Strich - absolut empfehlenswert!!!

13.01.2024
Qualität? Nicht hier Es ging gleich l mit den ersten zwei Schrauben los, der mitgelieferte Schraubendreher passt nicht zu den beiden Schrauben. Neuen Schraubendreher erstmal organisieren, der passt wunderbar. Dann ging es soweit so gut bis zu Display Einbau, extra einen Display Kleberahmen mit bestellt. Was dabei rausgekommen kann man aufm Bild sehen. Eine Katastrophe. Die Folie liess sich nicht abziehen, zum Teil hat's funktioniert dann aber den kleberahmen abgerissen. Qualität hervorragend..........

Bewertungen für iphonedisplayshop.de

HH
Hannes H.
Auenland
22.11.2023
Display in sehr guter Qualität 👍🏼, Habe zwei bestellt in verschiedener Qualität, das " normale " geht wieder zurück. Bin gespannt ob es ohne Komplikationen zurück genommen wird . Wünscht mir Glück
GA
05.07.2023
Die haben mich tatsächlich telefonisch kontaktiert um mich über das weitere Vorgehen zu informieren. Reparatur hat super geklappt neue Platine wurde verbaut. Längere Wartezeit wurde angekündigt
19.10.2023
War ganz unkompliziert zur bestellen die Ware schnell geliefert alles wie beschrieben und durch Amazon pay richtig bequem was die Bezahlung angeht Seriöse Firma kann man weiter empfehlen
21.08.2023
Alles hat bestens funktioniert. Montags eingeschickt und Mittwochs wieder erhalten. Es hätte nicht besser sein können. Nochmals vielen Dank. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
03.11.2023
Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Keine Probleme mit dem Einbau sogar die Anleitung ist dabei und kann schritt für Schritt nachverfolgt werden. Danke!
AW
Achim W.
Freital
09.11.2023
Schnelle Lieferung. Akku (03/2023) eingebaut, voll geladen, und jetzt läuft die Testphase. Nach dem fünften Ladezyklus kann ich ein Qualitätsurteil abgeben.
AK
27.05.2023

Top Qualität 👍

Schnell geliefert und es hat Dank der Videoanleitung auch alles perfekt gepasst. Auch das beiliegende Werkzeug ist sehr hilfreich. Danke und gerne wieder!🤩
31.07.2023
Toller Service,und rasend schnell. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich mein IPhone zurück. Es werden auch Qualitativ hochwertige Bauteile verwendet.
13.10.2023
Super schnelle Lieferung! Beim Panzerglas war leider ein Riss, wurde aber sofort ein neues raus geschickt!! Nur zu empfehlen!!!!!!
20.08.2023
Display funktioniert, Werkzeug voll unf ganz ausreichend mitgeliefert lider keine Anleitung dabei, online nur bis Iphone X
08.06.2023
Schnelle Lieferung, problemlos Ersatz bei defekten Teilen, kaufe schon seit Jahren da und werde es weiterhin machen.
Schnelle Antwort und schnelle Ersatzlieferung. Bin gespannt, ob auch die Gutschrift des reklamierten Akkus erfolgt.
28.07.2023

Perfekt

Gute und zeitnahe Information zur Bestellung und zum Lieferstatus. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
16.06.2023
Schnelle Lieferung, sauber verpackt mit Schnellstartanleitung. Wirklich einwandfreier Service! Vielen Dank!
19.06.2023

Lieferung und Aftersale korrekt und schnell

Lieferung korrekt und schnell. Bei einem Problem hat mir die Hotline geholfen und alles hat prima geklappt
VS
Volker S.
Leipzig
10.05.2023

Schneller Versand, gute Ware.

Sehr schnell wurde die Ware verschickt und - wie ich es einschätze - in Top-Qualität. Bin sehr zufrieden.
HD
Helmut D.
Rastatt
20.07.2023
Sehr schneller und zuverlässiger Service.Genau wie versprochen und weiter zu empfehlen. Vielen Dank 🤩
HP
25.11.2023
Die Schnelligkeit der Teilelieferung und der anschließende Einbau des IPHONE-Akkus nebst Rücksendung.
08.05.2023
Nachdem ich das Problem nicht selbst lösen konnte, hat man mir schnell eine neue Lösung vorgeschlagen.
01.09.2023
Schneller Versand. Die bestellte Ware ist von bester Qualität. Rückabwichlung lief auch sehr einfach.