iphonedisplayshop.de- Logo - Bewertungen

iphonedisplayshop.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2016
iphonedisplayshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Tolles Ergebnis - Kundenservice nur online / aber schnell! Am iphone 11 wurde Display Schaden und Backcover repariert. Top Ergebnis! Rücksendung über DHL hat sich leider verzögert wegen Transportschaden - Kontaktaufnahme funktionierte leider nur per email - was uns nervös gemacht hat. Aber - nach kurzer Zeit Rückmeldung per email erhalten und die Sendung wurde mit DHL geklärt. 2 Tage später war das Handy wieder da. Angesichts des Werts hat uns das dennoch sehr nervös gemacht - ein persönlicher Kontakt statt Online Formular hätte die Sorgen geringer gehalten. Dennoch unterm Strich - absolut empfehlenswert!!!

13.01.2024
Qualität? Nicht hier Es ging gleich l mit den ersten zwei Schrauben los, der mitgelieferte Schraubendreher passt nicht zu den beiden Schrauben. Neuen Schraubendreher erstmal organisieren, der passt wunderbar. Dann ging es soweit so gut bis zu Display Einbau, extra einen Display Kleberahmen mit bestellt. Was dabei rausgekommen kann man aufm Bild sehen. Eine Katastrophe. Die Folie liess sich nicht abziehen, zum Teil hat's funktioniert dann aber den kleberahmen abgerissen. Qualität hervorragend..........

Bewertungen für iphonedisplayshop.de

Gerne wieder

Ich habe schon beim letzten mal das Display selbst getauscht. War kinderleicht zu absolut fairem Preis. Leider ist mir das Display wieder nach einem Absturz meines Handys auf den Boden erneut gesprungen und so war mein erster Weg wieder zu iphonedisplayshop.
RP
Reinhold P.
Günzburg
Gute Auswahl Schnelle Abwicklung und die Displays Passen ,was will Ich mehr?
30.03.2024

Spitze

Ich habe schon öfters gekauft. Es gab noch nie einen Mangel.

Sehr schnelle Lieferung, top Ware

Sehr schnelle Lieferung, Ware top!

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
HG
Herbert G.
Pfronten
30.03.2024
15.03.2024
Schnelle Lieferung und zum wiederholten Mal ein zufriedener Kunde. Die Qualität ist jedesmal top. Bei Fragen gibts schnelle Antworten. Gerne wieder!
18.02.2024

Alles Top und Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Werkzeug zum Aus und Einbau des iPhone 12 mini Displays hat völlig ausgereicht.

iPhone 11 im Top-Zustand zurückerhalten

Super Service, hat nur wenige Werktage gedauert, sehr gute Erklärung aller Schritte.
Sehr schnelle Lieferung.
16.02.2024

Super zufrieden

Das Handy war bereits nach 2 Tagen wieder zu Hause. Es steht tip top aus, keine Anzeichen für eine Reperatur. Alles funktioniert einwandfrei. Wie stabil das neue Display ist wird sich zeigen...
NS
03.02.2024
Alles reibungslos gelaufen, Handy funktioniert wieder perfekt.
15.02.2024
GN
Gisela N.
Beckedorf

Supergut!

Tolle Website, sehr übersichtlich! Gutes Angebot für eine Smartphone-Reparatur und sehr transparenter superschneller Ablauf, von mir am Dienstag versandt und Freitag bereits zurück!
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität, leider ohne Apple Logo aber für mich nicht wichtig! Bin super zufrieden.
Schnelle Lieferung, bei defekt geliefertem Display unproblematische Kulanz. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde
25.12.2023
Vom Auftrag über Nachfragen bei der Reparatur sowie Versand einfach guter Service!

Schneller Versand / Gute Qualität

Schneller Versand. Keinerlei Probleme mit dem Display. Qualität sehr gut.