toilettapes.com/de- Logo - Bewertungen

toilettapes.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022
toilettapes.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toilettapes.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für toilettapes.com/de

09.04.2022
Die Aufmachung ist super und die hübschen bunten Bänder lassen sich leicht anbringen. Auch die Toilettenreinigung ist ohne Probleme leicht möglich. Es werden diese hässlichen Plastikkörbchen gespart, was gut für die Umwelt ist. Da ich ein Angebotspaket im Shop gekauft habe, ist das Preis-Leistungsverhältnis o.k., da eine Dufttablette ca. 10 Tage hält, bei häufigem Spülen. Verbesserungswürdig ist der Duft. In der Schachtel duften die Teile mehr als in der Toilette. Floral ist noch gut, aber mein Lieblingsduft Lavendel war für mich enttäuschen, riecht einfach nur nach Chemie.

12.01.2022
Ich hab anhand der tollen Bewertungen mehr erhofft. Des Plastik ist nicht besser, als das der anderen Hersteller...Kunststoff ist und bleibt Kunststoff...Der tolle Geruch, den es verbreitet aus der Packung heraus ist verflogen, sobald es hängt, jedenfalls bei mir und ich habe ein 1m² Räumchen. Schade, aber der Vorratsschrank duftet jetzt wundervoll.

Bewertungen für toilettapes.com/de

Ich finde die Toilet Tapes genial, vor allem für randlose Toiletten. Der Duft von Minze gefällt mir persönlich am besten, des halb habe ich sie auch bestellt. Ein weiterer positiver Effekt ist das die Toilette schön sauber bleibt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen.
Aus ökologischer Sicht sind die Toilet Tapes wohl sinnvoll. Erhalten aber nur 4 Sterne, da die Angabe "Hält mindestens 160 Spülungen" nicht zutrifft und der Duft im Gäste-WC wahrzunehmen ist aber im größeren Badezimmer nicht mehr.
13.09.2022
von Jan B.
Super Zufrieden ein tolles Produkt und bedeutend weniger Plastik. Würde mich freuen wenn der Einzel Preis günstiger wäre als andere Produkte das man hier zum Kauf angeregt wird.
von Ute W.
Schnelle Lieferung. Anwendung problemlos.Duftvariationen zum Ausprobieren.Gerne wieder!
Toilet tapes sehr gut geeignet für randlose Toiletten, bin sehr zufrieden
Super Idee mit dem Klebeband- passt zu allen Toiletten, und riechst gut
Schnelle Lieferung, gab noch nie Probleme. Ware immer so, wie bestellt.
19.09.2022
kein großer Plastikkorb in der Toilette und super Reinigungswirkung!
von Ute N.
Weniger Müll ist immer gut und clean Cotton ein toller Duft.
11.09.2022
13.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
06.09.2022
Könnte etwas stärker riechen damit man das frische Gefühl Mehr hat