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moevenpick-wein.de
Bewertungen:

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.005 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moevenpick-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim
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Bewertungen für moevenpick-wein.de

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Neueste zuerst
JH
Jürgen H.
Berg.Gl.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Hinweise auf Schraubverschluss bei teuren Rotweinen.
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Antwort von moevenpick-wein.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Der Verschluss ist kein Indiz für die Qualität eines Weines. Mittlerweile haben zahlreiche hochpreisige Weine einen Schraubverschluss. Auf der Produktabbildung in unserem Onlineshop ist der Schraubverschluss ersichtlich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen frohe Ostertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
HW
Helmut W.
Marktredwitz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung wurde bis dato nicht gemeldet.
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Antwort von moevenpick-wein.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wir setzten alles daran, Lieferungen möglichst rasch und zu voller Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Trotzdem kann es bei diesen hektischen Zeiten vorkommen, dass eine Lieferung nicht zu der gewünschten Zeit ankommt. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung so spät unser Lager verlassen hat und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde - entgegen meinem Wunsch - bei Frost geliefert und eine Flasche fehlt. Der Kundendienst meldet sich auch drei Tage später nicht zurück.
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Antwort von moevenpick-wein.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wie am 07. Januar bereits geschrieben konnten wir die Bestellung leider nicht mehr auffangen, was uns außerordentlich leid tut. Wir versenden den Wein in einem zertifizierten Versandkarton. Der Wein wird direkt vom Lager in geschlossenen Fahrzeugen transportiert. Laut unserer Erfahrungen leiden die Weine dadurch unter keiner Qualitätsminderung. Sie können uns jederzeit die Weine zurückschicken/ umtauschen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht sogeliefert wie bestellt.
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Antwort von moevenpick-wein.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und besten Dank für Ihre Bestellung. Sie haben am 27.12.23 Ihre Bestellung getätigt und am 29.12.23 bereits die Ware erhalten. Haben Sie zu Ihrer Bestellung Fragen? Unser Serviceteam hat Sie bereits versucht per Mail zu kontaktieren. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zerbrochene Weinflasche. Bisher keine Antwort auf Reklamation
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Antwort von moevenpick-wein.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Unser Kundenservice hat sich bereits telefonisch mit Ihnen auseinandergesetzt und wird Ihnen natürlich die Flasche ersetzen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bruch

Nachdem ich das schwarze Umreifungsband vom Karton entfernt habe wollte ich den Karton anheben und in den Keller bringen. Dabei sind alle Flaschen unten rausgefallen….2 gingen zu Bruch. Schade, Ersatz wäre aus Kulanz toll!? Danke Axel Loke
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Antwort von moevenpick-wein.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihnen etwas zu Bruch gegangen ist. Das darf nicht passieren. Unser Service Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sendet Ihnen neue Weine zu. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Service. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Montag beauftragt, Freitag geliefert: Für ein lagerndes Produkt nicht wirklich wettbewerbsfähig.
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Antwort von moevenpick-wein.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre am Montagabend getätigte Bestellung wurde am Dienstag von uns bearbeitet und, wie in unserem Onlineshop schriftlich angegeben, innerhalb von 1 - 3 Werktagen von unseren Logistikpartnern zugestellt. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, wünschen Ihnen aber viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Norditalien ist halt leider nicht Süditalien. Den Weinen fehlt einfach Sonne für einen vollmundigen kräftigen Auftritt.
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Antwort von moevenpick-wein.de
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Als renommiertes Weinhandelshaus haben wir die Weine nach vorheriger kritischer Verkostung ausgewählt und garantieren eine gute und preiswürdige Qualität. Sollte Ihnen wider Erwarten ein Wein nicht zusagen, garantieren wir die Rückholung aller unangebrochenen und unversehrten Flaschen bis zu 12 Wochen nach Rechnungsdatum. Dies können Sie auch in unseren AGB´s nachlesen. Falls Sie noch Flaschen zuhause haben, die Sie gern abgeben möchten, dann setzen Sie sich gern zwecks Terminabstimmung bzgl. Ihres Rücknahmewunsches per Telefon, oder Email mit unserem Kundenservice in Verbinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gern genommene Filialenabholung wird nicht mehr angeboten. Leider.
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Als Kunde haben Sie aber weiterhin die Möglichkeit in der Filiale anzurufen und die Weine dort zu reservieren. Sind die Weine dort vorhanden, können sie sofort abgeholt werden, wenn nicht würde die Filiale die Weine in unserem Zentrallager ordern und sie würden mit der regulären Filialbelieferung in die Filiale ankommen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Webseite komplex
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Antwort von moevenpick-wein.de
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Serviceteam hat uns mitgeteilt, dass Sie Ihre Weine zeitnah nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Falls Sie noch offene Fragen zum Bestellprozess, etc. haben, dann können Sie sich immer gern an unser Serviceteam wenden. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team