moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de
Bewertungen:

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.983 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moevenpick-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moevenpick-wein.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Jürgen H.
Berg.Gl.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Hinweise auf Schraubverschluss bei teuren Rotweinen.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Der Verschluss ist kein Indiz für die Qualität eines Weines. Mittlerweile haben zahlreiche hochpreisige Weine einen Schraubverschluss. Auf der Produktabbildung in unserem Onlineshop ist der Schraubverschluss ersichtlich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen frohe Ostertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
HW
Helmut W.
Marktredwitz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung wurde bis dato nicht gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wir setzten alles daran, Lieferungen möglichst rasch und zu voller Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Trotzdem kann es bei diesen hektischen Zeiten vorkommen, dass eine Lieferung nicht zu der gewünschten Zeit ankommt. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung so spät unser Lager verlassen hat und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war schwierig mich alsl angjährige Kundin von Mövenpick Wein digital anzumelden. Ich musste mich, wie eine Neukundin anmelden, obwohl ich eine Mitgliedsnummer habe. Ferner weiß ich nicht, ob die digitalen Einkäufe mit zu meinen Einkäufen angerechnet werden.Ich schätze den sehr freundlichen Kundendienst in der Filiale Dortmund sehr.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung top Qualität? Noch nicht getrunken
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Weine, schnelle Lieferung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung. Super Weinproben!!! Ich würde mir ein deutlich größeres Augenmerk auf Bio-Weine wünschen, da der Pestizid-Einsatz bei konventionellem Weinbau bekanntlich sehr groß ist.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat mich "genervt", dass Sie mir am 26.02. 6 Flaschen Papillon à Euro 95 in Rechnung gestellt haben, nachdem im längst vorher gedruckten Angebotsbüchlein ein ab 27.02. Aktionspreis von Euro 85 gültig war. Es ging immerhin um ein Rechnungsbetrag über Euro 510 - diese 60 Euro hätte ich in andere Weine investieren können.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Gutscheine?

Besonders gefällt mir, dass Mövenpick große Handelsgeschäfte betreibt. Sehr betrüblich finde ich in diesem Zusammenhang, dass Gutscheine ausgelobt werden, die nur online einlösbar sind. Dies belastet die Umwelt und erweckt den Eindruck, als ob Mövenpick den Online-Handel bevorzugt. Meines Erachtens ein fataler Fehler, da auch dieser von dem möglichen Austausch im Store lebt!
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich
Bewertung melden
MN
Mike N.
Dortmund
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CL
Christian L.
Wendeburg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

schnell geliefert, perfekt.

super
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde - entgegen meinem Wunsch - bei Frost geliefert und eine Flasche fehlt. Der Kundendienst meldet sich auch drei Tage später nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wie am 07. Januar bereits geschrieben konnten wir die Bestellung leider nicht mehr auffangen, was uns außerordentlich leid tut. Wir versenden den Wein in einem zertifizierten Versandkarton. Der Wein wird direkt vom Lager in geschlossenen Fahrzeugen transportiert. Laut unserer Erfahrungen leiden die Weine dadurch unter keiner Qualitätsminderung. Sie können uns jederzeit die Weine zurückschicken/ umtauschen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht sogeliefert wie bestellt.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und besten Dank für Ihre Bestellung. Sie haben am 27.12.23 Ihre Bestellung getätigt und am 29.12.23 bereits die Ware erhalten. Haben Sie zu Ihrer Bestellung Fragen? Unser Serviceteam hat Sie bereits versucht per Mail zu kontaktieren. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung des sehr gut verpackten Pakets
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Helmut W.
M'busch
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Relativ schnell. Ware okay.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden