Bewertungen für Athleteshop.de



Gut

3.73/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.514 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat Athleteshop.de schon 4.686 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
24.06.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.06.2018
Ich bekam meinen bestellten Artikel nicht geliefert. Ich habe danach meine Bestellung storniert. Ich warte bis heute noch auf die Erstattung meines bereits bezahlten Artikels
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.06.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
22.06.2018
Die Lieferung erfolgte ca. 8 Wochen nach der Bezahlung :-(...Der Liefertermin wurde mehrmals verschoben und nur auf Nachfrage per eMail angepasst :-( ... ME kein guter Service/Support während der "Wartezeit" auf meine Ware...:-(...
Die Ware habe ich gestern erhalten und die Lieferung ist vollständig und einwandfrei :-)
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.06.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
22.06.2018
Warte seit April auf einen Artikel, der bis heute nicht lieferbar ist...sehr enttäuschend. Nun storno
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.05.2018
21.06.2018
Lieferung der Ware wurde kontinuirlich verschoben. Als das Packet dann endlich ankam, war die LIeferung unvollständig. (wurde vorher auch nicht kommuniziert, dass nicht alles mitgeliefert wird). Dann wiederum nach einigen Rückfragen wurde ein Gutschein angeboten und ein Versandtermin am 7 Juni. So, heute ist der 21. Juni - kein Packet da und keine Rückmeldung auf meine Mails mehr. Mangelhaft
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
20.06.2018
2Wochen nach Bestellung(auf Nachfrage)die Nachricht, dass die Lieferung verzögert sei. Dann Mail (auf Nachfrage), dass die Bestellung nicht mehr lieferbar sei. Die Rückerstattung dauere 7-14Tage. Mehr als 14Tage später:nix. Trotz wiederholter Nachfrage keine Rückerstattung. Telefonisch niemand erreichbar. Erst unter Androhung gerichtlicher Schritte auf Niederländisch() Geld nach 6 Wochen zurück
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
20.06.2018
Finger weg von diesem S... laden
Am 08.04.18 bestellt Lieferstatus 2-3 Tage, am 14.05.18 vertröstet Seit dem nichts kein Kontakt Heute 20.06.18
? 10 wochen?
Wenn ich bis spätestens nächste Woche keine Rückerstattung erhalte
Wird eine Strafanzeige erstattet.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
20.06.2018
vor Ostern ein Shufflebord bestellt und sollte geliefert werden.
Nach Ostern wurde ich etliche male vertröstet. Dann sollte es Pfingsten geliefert werden, war schon bezahlt. Auch Pfingsten keine Lieferung. Plötzlich neuer Auftrag zum höheren Preis. Usw usf. Dann wurde sogar noch eine Sendungsnummer gesendet. Die blieb immer auf einer Stelle stehen. Habe mein Geld zurück bekommen, wollte das Brett
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
19.06.2018
Keinerlei Information: Lieferung sollte zunächst am 2.Mai, dann am 4.0Mai ankommen. Nun kommt keine Information und keine Ware Bezahlt ist alles
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 20.06.2018
Es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich sehe, dass wir ein unerwartetes Versorgungsproblem für die bestellten Artikel hatten. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir tun können, um dieses Problem zu lösen.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
18.06.2018
erst 2 Monate Vertröstungen wegen des Liefertermins - immer wieder gibt es alle 2 Wochen die Nachricht, dass der Artikel noch nicht geliefert werden kann, weil man ihn nicht beschaffen konnte. Nachdem ich die Bestellung am 31.05.2018 storniert habe, warte ich immer noch auf mein Geld und das ist nicht wenig Auf mehrfache Nachfragen, wo mein Geld bleibt wird erst gar nicht geantwortet. Hände weg
1.33
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 19.06.2018
Ihre Bestellung verzögerte sich immer wieder, weil unser aktueller Lieferant uns mitteilte, dass Sie uns Ihre Bestellung nicht mehr zur Verfügung stellen konnten. Wir suchen nach einem neuen Lieferanten, aber dieses Produkt dauerte länger als erwartet. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung geführt hat. Wir werden diese Woche Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.02.2018
17.06.2018
Bin auf den Shop über eine Preissuchmaschine gestoßen. Der Preis war günstig aber leider warte ich seit fünf Monaten auf die Lieferung. Der Shop vertröstet mich immer wieder, dass die Ware nicht lieferbar ist, dabei wird auf der Seite immer wieder suggeriert, dass die Ware innerhalb einer Woche lieferbar ist. Ich werde ständig darauf hingewiesen dass ich vom Kauf zurücktreten kann. Spiel auf Zeit
2.33
Ausreichend

Athleteshop.de antwortet: 18.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Produkte Ihrer Bestellung sind in der Tat schlecht verfügbar und wir sind damit beschäftigt, sie wieder auf Lager zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir erwarten, dass Sie Ihre Bestellung Anfang nächster Woche versenden können, aber wenn Sie nicht mehr mit der Stornierung warten möchten, ist es möglich.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
12.06.2018
Die Bestellung ist nie angekommen. Bei Nachfrage wurde ein späterer Liefertermin angekündigt, nun zwei Monate nach Bestellung werde ich die Bestellung stornieren.
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 13.06.2018
Ich sehe dass Ihre Bestellung tatsächlich noch nicht abgeschickt wurde, das war natürlich nicht unsere Absicht. Wir werden Anfang nächster Woche neue Lagerbestände erhalten und wir werden die Bestellung umgehend an Sie senden. Wenn Sie an einer Alternative interessiert sind, die früher verfügbar ist, würden wir es gerne hören.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
12.06.2018
Alles soweit gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.03.2018
12.06.2018
Am 10.03.2018 bestellt, am 12.06.2018 erst auf Anfrage den letzten Teil der Lieferung erhalten.
3.00
Befriedigend

Athleteshop.de antwortet: 13.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat tatsächlich viel Verspätung erlitten, wir entschuldigen uns dafür. Die Produkte Ihrer Bestellung waren schlecht verfügbar, also haben wir nach einem neuen Lieferanten gesucht. Dies war erfolgreich und wir konnten Ihnen Ihre Bestellung im Juni senden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.04.2018
12.06.2018
Am 12.4. habe ich zwei Körbe bestellt.
Am 10.5. musste ich das erste Mal nachfragen, wo die Lieferung bleibt.
Am 18.5. habe ich das zweite Mal nachgefragt.
Am 28.5. kam dann der erste Korb.
Da der zweite Korb nicht wie angegeben geliefert wurde, habe ich am 10.6. erneut nachgefragt. Daraufhin wurden mir andere Modelle empfohlen. Nun bin ich dabei, den Betrag zurückzufordern.
UNTERIRDISCH
1.67
Ausreichend

Athleteshop.de antwortet: 13.06.2018
Wir finden es sehr ärgerlich zu hören, dass Sie den Korb noch nicht erhalten haben. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und der von Ihnen bestellte Warenkorb ist aufgrund seiner Beliebtheit leider nicht sehr beliebt. Wir werden die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Arbeitstagen arrangieren und wenn Sie noch an einer Alternative interessiert sind, werden wir glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
11.06.2018
Ich habe nach 2 Monaten immer noch keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 12.06.2018
Ich sehe in der Tat, dass Ihre Bestellung ziemlich viel Verspätung erfahren hat, unsere Entschuldigung. Deine Bestellung wurde storniert und ich sehe, dass du zurückgewiesen wurdest. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis bieten zu können.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
11.06.2018
NO GO 6 Wochen nach Bestellung immer noch keine Ware und heute haben die von sich aus die Bestellung storniert. Warscheinllich brauche ich jetzt einen Anwalt um mein Geld zurück zu bekommen. Rate jedem dringend ab hier zu bestellen.
DON'T ORDER HERE I NEVER RECEIVED MY ORDERED ITEMS
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle von Ihnen bestellten Produkte stammen vom selben Lieferanten. Leider hatten wir Probleme mit diesem Lieferanten und wir haben noch keinen neuen Lieferanten gefunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen und ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.04.2018
08.06.2018
Sehr mühsame Kommunikation, die Hotline liegt in Niederland, nie zu erreichen. Bestellt am 15.04.2018, jetzt ist schon Anfang Juni, noch keine Lieferung erfolgt. Nie wieder bei dem einzukaufen. Sehr schlechte Erfahrung
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 12.06.2018
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung eine solche Verzögerung erfahren hat. Wir werden Ihre Bestellung am Ende dieser Woche versenden und hoffen, dass Sie immer noch darauf warten wollen. Wenn wir Ihnen bei der Suche nach einem alternativen Produkt helfen können, das wir bereits auf Lager haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
07.06.2018
Artikel wurde nie geliefert. Nur über Konfliktlösung von PayPal kam das Geld wieder zurück
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 12.06.2018
Leider war das Produkt Ihrer Bestellung kurzfristig nicht mehr bei unserem Lieferanten erhältlich, wir entschuldigen uns dafür. Sie haben die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen erhalten, wie wir im Voraus angegeben hatten. Wir arbeiten hart daran, das Produkt Ihrer Bestellung wieder vorrätig zu haben und hoffen, Sie in Zukunft in unserem Webshop begrüßen zu können.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
07.06.2018
3 x Liefertermin nicht eingehalten, musste ständig nachfragen wo Lieferung bleibt. Habe Kauf nach 3 Wochen abgebrochen und Geld zurück gefordert. Auch das hat nicht geklappt. Erst nach Androhung mit rechtliche Schritten kam Geld sofort zurück. Mein Fazit: Nein Danke nie wieder. Leider muss ich einen Stern geben (der ist eigentlich unberechtigt) um eine Bewertung abgeben zu können.
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 12.06.2018
Wir finden es sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung mehrmals verschoben wurde und wir möchten uns dafür entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Produkt war zum Zeitpunkt der Bestellung schlechter verfügbar als geplant. Wir haben die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen bearbeitet, wie wir im Voraus mitgeteilt haben.

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
05.06.2018
Die Leiferzeit war ganz Okay, die Ware war Top wie erwartet.
Den Kundenservice habe ich nicht benötigt, was eigentlich auch gut ist, ich aber nicht beurteilen kann.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
04.06.2018
Seit 1 1/2 Monaten werde ich Woche für Woche vertröstet. Die Brille wurde im April bestellt und sofort bezahlt. Eine Rückerstattung empfinde ich nicht mehr als angemessen, da man sich unbeschadet aus dem Vetragsbruch ziehen will.
Nachtrag 04.06.
Samstag wurde der Liefertermin auf den 09.06. verschoben. Hier jetzt bei der Entschuldigung schon auf den 11.06. Der Sommer ist bald vorbei
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 05.06.2018
Ich sehe tatsächlich, dass Ihre Bestellung etwas verspätet war, wofür wir uns entschuldigen möchten. Die Lieferprobleme wurden gelöst und wir werden Ihre Bestellung am 11-06 versenden. Wenn es alternative Sonnenbrillen gibt, an denen Sie schneller liefern können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
04.06.2018
Vorsicht mit diesem Shop
Die Ware sollte innerhalb weniger Tage geliefert werden, der Liefertermin wurde jedoch mehrfach verschoben und nie gehalten. Andererseits war die Ware im Shop weiterhin bestellbar und angeblich kurzfristig lieferbar.
Nach 5 Wochen habe ich jetzt über PayPal mein Geld zurück erhalten.
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 05.06.2018
Die Lieferung der Produkte von Ihrem Lieferanten hat sich mehrfach verzögert. Daher konnten wir Ihre Bestellung nicht zum erwarteten Lieferdatum versenden. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Ich sehe, dass eines der Produkte aus Ihrer Bestellung wieder vorrätig ist. Wenn wir Ihnen bei der Suche nach alternativen Produkten helfen können, senden Sie uns eine Nachricht.

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.03.2018
04.06.2018
Trotz verschiedener Terminänderungen konnte die Ware nicht nach meinen Vorgaben geliefert werden. Nach Stornierung der Bestelldung durch mich wurde der im Voraus bezahlte Rechnungsbetrag nach einigen Tagen noch nicht erstat
Die Kommunikation sowohl telefonisch als auch per E-Mail ist stark verbesserungswürdig. Das liegt an der telefonischen Erreichbarkeit und an der sprachlichen Unzulänglichkeit
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 05.06.2018
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten. Das war natürlich nicht unsere Absicht. Wir haben Ihre Rückerstattung erhalten und wir arbeiten hart daran, unsere Kommunikation mit unseren Kunden jeden Tag zu prägen. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis bieten zu können.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.05.2018
03.06.2018
Unglaubliche 4 Wochen wurde ich hingehalten und mit der Lieferung vertröstet, da angeblich Probleme bei der Beschaffung bestünden, trotzdem konnte man den Artikel weiterhin im Shop kaufen. Erst nach einigen Drohungen wurde die bestellte Ware dann doch geliefert.
Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 04.06.2018
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Leider wurde die Lieferung Ihres Produktes an uns aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei unserem Lieferanten mehrmals verschoben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Datum der Veröffentlichung
02.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.04.2018
02.06.2018
Aus 5 Tagen zugesicherter Lieferzeit wurden 6 Wochen. Informationen bekam man leider nur auf Nachfrage. Letztendlich habe ich das Angebot bekommen die Bestellung zu stornieren, was ich auch getan habe. Zeitgleich wurde die Ware aber dann doch ausgeliefert. Die Annahme habe ich dann verweigert. Das ist jetzt 1 Woche her. Mal abwarten wann die Bestätigung und vor allem die Rückerstattung kommen.
1.33
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 04.06.2018
Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wenn ich richtig verstanden habe, haben Sie Ihre Bestellung an der Tür abgelehnt. In diesem Fall werden wir das Geld erstatten, sobald Ihre Bestellung in unserem Lager zurück ist. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail.

Datum der Veröffentlichung
01.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
01.06.2018
ware trotz mehrere terminangaben nicht eigetroffen.
auf stornierung mit Geldzurücküberweisung wird nicht geantwortet.
bin wohl auf eine betrugsfirma reingefallen.
1.00
Mangelhaft

Athleteshop.de antwortet: 04.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind definitiv keine Betrugsfirma. Wir haben erwartet, dass wir einen neuen Lagerbestand des von Ihnen bestellten Produkts erhalten, aber unser Lieferant hat uns nach mehreren Verzögerungen mitgeteilt, dass er uns keine neuen Lagerbestände liefern kann. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung deshalb nicht erfüllen konnten. Ihre Bestellung wurde storniert u

Datum der Veröffentlichung
31.05.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
31.05.2018
Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, weil wir ihn immer noch nicht erhalten haben Warten jetzt schon fast 6 Wochen auf die Lieferung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
30.05.2018
Datum der Kauferfahrung
01.05.2018
30.05.2018
Leider kann ich keinerlei Stern vergeben. Ich habe am 01.05.2018 bestellt und bis heute, 30.05.2018, keine Ware erhalten. Am 14.05.2018 habe ich nachgefragt, was mit meiner Bestellung wäre. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass die Ware am 18.05.2018 mit Versendungsverfolgung versandt wird. Ich habe aber leider weder eine Versendungsverfolgung noch die Ware erhalten. Es ist bereits alles bezahlt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
30.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
30.05.2018
ACHTUNG
Der schlechteste Online Händler den ich je erlebt habe.
Enorme Lieferzeit die nicht eingehalten wird.
Auf nachfragen, Artikel nicht mehr lieferbar.
Danach ewige Wartezeit und viele e-mail dass man sein Geld zurückbekommt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
28.04.2018
29.05.2018
Nach 4Wochen innerlich keine Lieferung
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
29.05.2018
nie erhalten
geld ist weg
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
29.05.2018
Artikel bestellt. Abbuchung erfolgt am selben Tag. 10 Tage später eine Mitteilung das Artikel nicht mehr verfügbar. Dann weitere 19 Tage bis Rückerstattung des Geldes. Nie wieder.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.04.2018
28.05.2018
Finger weg. Geld kassiert, keine Ware. Wir bekommen immer wieder einen neuen Liefertermin. Man kann dort auch nicht anrufen und einen Rückruf tätigen die auch nicht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
26.05.2018
Nie mehr Athleteshop Ware nicht erhalten-5x vertröstet und erst auf Nachfrage einen neuen Termin erhalten, der dann wieder nicht eingehalten wurde. Jetzt warte ich seit Wochen auf mein Geld. Ich kann nur vor diesem Laden warnen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.05.2018
Datum der Kauferfahrung
27.04.2018
26.05.2018
Habe am 27. APRIL bestellt. Mein Bestellung ist immer noch nicht geliefert. Die Ware ist bereits bezahlt. Nie mehr:(
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
25.05.2018
Toller Shop, schnelle Lieferung alles Bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.05.2018
Die Lieferung hat fast vier Wochen gedauert.Bei Nachfrage bekam ich sofort eine Mail dass es bei der Zulieferfirma Schwierigkeiten gab.
Leider ergab sich jetzt bei der Rücksendung enorme Schwierigkeiten, da das Paket in die Niederlande auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muss.
So habe ich mich entschlossen die Schuhe über ebay etc. Weiter zu verkaufen, wird günstiger......
Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
24.05.2018
Wurde auf 11.05.2018 zugesagt, nach einem bereits zugesagtem Termin am 25.04.2018. Heute 23.05.2018! Immer noch nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
24.05.2018
Bestellung am 30.04.2018, Abbuchung vom Konto am 03.05.2018,
zweimal Lieferverzögerung per e-mail angekündigt,
aber bis heute (23.05.2018) ist keine Lieferung erfolgt.
Der Händler ist telefonisch nicht erreichbar.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
24.05.2018
Leider war nach 2 Wochen Wartezeit die Ware ausverkauft
2.00
Ausreichend

Athleteshop.de Bewertungen

Athleteshop.de

Athleteshop - das Online Fachgeschäft für Sportar!

Athleteshop ist das Online Fachgeschäft für Sportartikel. Von Fußball, Fitness, Sport Gadgets, Sportbrillen bis hin zu Outdoor-Produkten. Unser Webshop richtet sich an Privatpersonen als auch an Anbieter. Athleteshop ist von Beginn an bestrebt, das breiteste und umfassendste Angebot auf dem Gebiet von Sportartikeln zu bieten. Im Laufe der Jahre hat Athleteshop viele Marken an sich binden können und die Produktpalette besteht nun aus fast 100.000 Artikeln.

Kontakt
Königsborner Strasse 26 a
39175 Biederitz
Deutschland
kundenservice@athleteshop.de
Athleteshop.de
Anbieter
Athlete.nl B.V.
Rostockweg 5
9723 HG Groningen
Niederlande
Handelsregister
Kamer van Koophandel 01182566
Vertretungsberechtigter
Y. Solinger
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Athleteshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.