Mate of Steel

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
Mate of Steel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung erfolgte trotz erhöhtem Lieferaufkommen durch Black Friday innerhalb von 3 Tagen. Leider waren 2 der 4 Bestellten Flaschen eine Fehlproduktion (der Boden war falsch gewölbt, sodass die Flaschen nicht in den Sodastream passen) aber auch die Reklamation und der Versand der neuen Flaschen war sehr schnell und einfach. Der Kontakt während der Reklamation war freundlich und hilfsbereit.

Der Versand der Ware geschah zwar schnell und einwandfrei. Allerdings wurde auf die beantragte Rückgabe einer Flasche wiederholt nicht reagiert. Auch hat sich der Kundensupport nicht auf schriftlichen Kontakt hin gemeldet. Der Widerruf blieb bisher ebenfalls unbeantwortet. Andere Kontaktmöglichkeiten sind auf der Webseite nicht angegeben. Kundensupport ist dementsprechend überhaupt nicht vorhanden.

Bewertungen für Mate of Steel

12.05.2023
25.04.2023
08.05.2023

Flasche sitzt nicht so gut im SodaStream Power

Dass man die Flaschen in die Spülmaschine stecken kann ist sehr gut allerdings ist das sprudeln mit einem SodaStream Power nicht so schön da man sehr genau darauf achten muss dass die Flasche richtig fest sitzt. Hört sich blöd an aber es wäre sehr viel einfacher wenn der Ring zum Festhalten der Flasche ein ganz kleines bisschen angeoasst wird.
12.08.2023

Leicht, aber mehr auch nicht.

Schöne leichte Flasche, mehr aber auch nicht. Hält die Kohlensäure kaum, schmeckt metallisch (liegt wahrscheinlich daran das sie aus Edelstahl ist) trotzdem hab ich was anderes erwartet für 32€, werde die Flasche behalten, aber weder weiter empfehlen noch nochmal kaufen. Schade
19.05.2023

2 Produkte, 2 Bewertungen

Ich habe 2 Mate of Steel Produkte. 2 Große Galskaraffen (5Sterne) und eine Edelstahlflasche für unterwegs mit Deckel (1 Stern) Diese ist nicht Auslufsicher, der Silikonring war schnell (kurz nach 6 Monaten defekt) Rückgabe/ Reklamation dann nicht mehr möglicj
07.10.2023
Hält schön kühl. Strich für das maximum ist überflüssig. Sieht man nicht. Kompatibel mit dem Duo hatte ich mir anders vorgestellt.

Keine kostenlose Rückgabe

Kein Lieferschein, kein Retourenlabel, keine kostenfreie Rückgabe möglich, obwohl auf der Webseite ausgewiesen
28.06.2023
Passt nicht in meinen beiden verschiedenen Soda Streymer die 1 l Flasche leider nicht zu gebrauchen 😞
AH
Axl H.
Heroldsberg
26.06.2023
Lange Lieferzeiten und übertrieben hohe Preise. Die Produkte sind in Ordnung!
GT
Gerhard T.
Trofaiach
14.09.2023
Schöne Flasche, zu lange Lieferzeit (Bestellung 4.9., geliefert 14.9.).
ML
Michael L.
Germering
19.08.2023
Flasche ist schwer zu schließen
16.07.2023
a