Mate of Steel

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
Mate of Steel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung erfolgte trotz erhöhtem Lieferaufkommen durch Black Friday innerhalb von 3 Tagen. Leider waren 2 der 4 Bestellten Flaschen eine Fehlproduktion (der Boden war falsch gewölbt, sodass die Flaschen nicht in den Sodastream passen) aber auch die Reklamation und der Versand der neuen Flaschen war sehr schnell und einfach. Der Kontakt während der Reklamation war freundlich und hilfsbereit.

Der Versand der Ware geschah zwar schnell und einwandfrei. Allerdings wurde auf die beantragte Rückgabe einer Flasche wiederholt nicht reagiert. Auch hat sich der Kundensupport nicht auf schriftlichen Kontakt hin gemeldet. Der Widerruf blieb bisher ebenfalls unbeantwortet. Andere Kontaktmöglichkeiten sind auf der Webseite nicht angegeben. Kundensupport ist dementsprechend überhaupt nicht vorhanden.

Bewertungen für Mate of Steel

19.01.2024
18.01.2024
18.01.2024
JK
30.12.2023
Service und Kundenservice perfekt. Nur leider is heute die Flasche nicht ganz dicht geblieben obwohl sie fest verschraubt war. Ergebnis: Rucksack nass Autositz nass und Jause im arsch..

freundlich, schnell und einfache Reklamation

11.10.2023

Die Flasche hat eine tolle Haptik

Die Flasche, die ich bestellt habe, hat eine sehr schöne Haptik und liegt gut in der Hand. Die Glasgravur finde ich sehr wertig und ansprechend. Sie wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Durch den dicken Glasboden macht sie einen sehr stabilen Eindruck. Sie macht sich sehr gut und edel am Esstisch und ich freue mich jeden Tag über das gute Stück. Prei/Leistung stimmt für mich.
30.08.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Ich finde die Verarbeitung sehr gut, liegt gut in der Hand. Den ersten Sturz hat die Flasche mit kleinen Kratzern überlebt. Das Wasser bleibt länger kalt, mit Feingefühl ist man sehr schnell dahinter gestiegen, bis wohin der Füllstand sein kann. Allerdings, bleibt der Sprudel gefühlt kürzer im Wasser, was mich nur unwesentlich stört. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden.
AL
Angelika L.
Oestrich-Winkel
27.04.2023

Große Flaschen - länger Trinkgenuss

Diese neuen Flaschen haben mehr Inhalt wie ihre Vorgänger, sind aber im Handling genau so einfach zu handhaben. Damit hat man dann natürlich länger am Trinkgenuss! Besonders praktisch auch, wenn man mehrere Personen im Haushalt hat. Passen zudem super in die Kühlschranktür! Sehr zu empfehlen! Vielleicht wäre an der Griffigkeit noch etwas zu verbessern.
27.07.2023

Tolle Flasche

Tolle, hochwertige Flasche. Sie ist dicht, schick im Design. Die Lieferung erfolgte kurzfristig, war gut verpackt und mit ausführlicher Anwendungsbescheibung. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der leicht metallische Geschmack, wenn man aus der Flasche trinkt. Aber das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass es ja nun mal Metall ist! ;-)
FD
04.05.2023

Sehr guter Lieferant

Ich habe das zweite Mal dort Edelstahlflaschen bestellt. Die Qualität der Flaschen ist sehr, sehr gut. Bei hoher Dichtigkeit kohlensäurehaltiger Getränke. Der Versand erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Schneller geht nicht. Ich werde immer wieder dort kaufen.
17.10.2023

Sehr schöne Trinkflasche

Bestellung und Lieferung optimal. Die Flaschen (silber und gold) schauen schön aus, sind gut verarbeitet und wirken stabil. Wir haben sie noch nicht benützt, daher kann ich noch nicht mehr sagen.
11.11.2023
Geniale Größe und handling für kleinen und großen Rucksack, hält Getränke super lange kühl. Perfekt durch Spülmaschinenreinigung und sehr robust für unterwegs. Jederzeit gerne wieder.
16.09.2023
Die Flasche funktioniert super. Das zuschrauben ist etwas hakelig. Da muss man sich etwas konzentrieren. Aber insgesamt gebe ich eineKaufempfehlung da es einfach mega praktisch ist!!!
21.05.2023
Heute bestellt, morgen geliefert - wow. Komplett nachhaltige Verpackung. Top. Die Flaschen (je 0,8l) selbst sind formschön und groß genug, um nicht ständig neu sprudeln zu müssen.

Schnelle Bearbeitung & freundlicher Kundenservice

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Schnelle Rückmeldung zu fehlerhaftem Bestand und sofortiges Angebot der Möglichkeiten. Schnelle Lieferung und Top-Qualität.
08.10.2023
Super Edelstahl-Flaschen, funktioniert einwandfrei mit dem SodaStream duo. Tolle Isolierfunktion, super Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!