Mate of Steel

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
Mate of Steel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung erfolgte trotz erhöhtem Lieferaufkommen durch Black Friday innerhalb von 3 Tagen. Leider waren 2 der 4 Bestellten Flaschen eine Fehlproduktion (der Boden war falsch gewölbt, sodass die Flaschen nicht in den Sodastream passen) aber auch die Reklamation und der Versand der neuen Flaschen war sehr schnell und einfach. Der Kontakt während der Reklamation war freundlich und hilfsbereit.

Der Versand der Ware geschah zwar schnell und einwandfrei. Allerdings wurde auf die beantragte Rückgabe einer Flasche wiederholt nicht reagiert. Auch hat sich der Kundensupport nicht auf schriftlichen Kontakt hin gemeldet. Der Widerruf blieb bisher ebenfalls unbeantwortet. Andere Kontaktmöglichkeiten sind auf der Webseite nicht angegeben. Kundensupport ist dementsprechend überhaupt nicht vorhanden.

Bewertungen für Mate of Steel

03.08.2023

guter Service, schnelle Lieferungen

Schnelle Lieferung, persönlicher Service und schneller Umtausch, als eine der beiden ursprünglich bestellten Flaschen nicht passte. Kaufe da gerne wieder.
24.09.2023
Flasche ist edel, das Wasser muss man nach Gefühl einfüllen, 1 L ist dich groß und der Rest ist nicht mehr prickelnd, aber besser wie Glas, da leichter.
AN

Weihnachtsgeschenk

Ich kann sagen, dass Kommunikation, Versand und Verpackung sehr gut waren. Die Flaschen sind ein Weihnachtsgeschenk. Sehen aber auf jeden Fall gut aus!
25.08.2023
die Edelstahlflaschen inzwischen 2 Stück, sind bei uns immer im Einsatz, wenn wir unterwegs sind. Die Selter bleibt schön kühl.
RN
Rene N.
Erfurt

Geliefert wie bestellt.

Alles war einfach, gut erklärt. Lieferung war schnell da. Die bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung. Gerne wieder.
07.08.2023
Der Support war super, ich musste doch eine andere Größe bestellen und die falsche umtauschen, das ging absolut problemlos.

Tolle Flasche. gesprudeltes Wasser für unterwegs

Die Flasche ist wie beschrieben, gut geeignet für den Sodastream. Das heißt toll für unterwegs da bruchsicheres Material.
RS
Re S.
03.08.2023
Die Flaschen sind toll und halten was sie versprechen-sie laufen mit Selter drinnen nicht aus! Schnelle Lieferung.
BH
Birgit H.
Melsungen
10.10.2023
Der Umtausch hat hervorragend schnell und problemlos geklappt . Sehr zu empfehlender Service Besser gehts nicht 👍
24.07.2023

Sehr gute Qualität

Die Produkte sind sehr wertig und passen genau. Die Bestellung ist schnell und unkompliziert geliefert worden.
HS
Es wäre noch gut wenn man ganz normal eine Kundennummer hätte und darunter die Bestellungen ansehen könnte.
30.10.2023
Sehr wertige Ausführung. Passt genau in meinen Soda Stream. Verschluss dicht und hält auch lange den Druck.
2. Bestellung. 1. War falsch, keine isolierte Flasche .... schnell da, Info kam dazu, alles nice.
Die Flaschen sind perfekt für den sodastream easy. Lieferung kam wie angekündigt. Vielen Dank
AM
Astrid M.
Boppard
Ich hätte gerne passende Schutzhülle n um die Flaschen besser Transportieren zu können
03.11.2023
Passt perfekt!!! genau das was ich gesucht hab , hab ich mit diesem Produkt gefunden
Sehr gute Erfahrungen gesammelt, schnelle Rückmeldung und Hilfe. Immer wieder gerne.
AH
05.05.2023

Fast perfekt

Alles perfekt. Bis auf den silbernen Rand bei der goldenen Flasche. Nicht so schön.
PK
Pete K.
Düsseldorf
06.08.2023

Tolle Flasche

Endlich mal eine Flasche die auch mit Kohlensäure dicht ist. Tolles edles Desing.
14.07.2023

Alles bestens

Produkte kamen, pünktlich, heile und vollständig an. Die Flaschen sind super