Mate of Steel

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
Mate of Steel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung erfolgte trotz erhöhtem Lieferaufkommen durch Black Friday innerhalb von 3 Tagen. Leider waren 2 der 4 Bestellten Flaschen eine Fehlproduktion (der Boden war falsch gewölbt, sodass die Flaschen nicht in den Sodastream passen) aber auch die Reklamation und der Versand der neuen Flaschen war sehr schnell und einfach. Der Kontakt während der Reklamation war freundlich und hilfsbereit.

Der Versand der Ware geschah zwar schnell und einwandfrei. Allerdings wurde auf die beantragte Rückgabe einer Flasche wiederholt nicht reagiert. Auch hat sich der Kundensupport nicht auf schriftlichen Kontakt hin gemeldet. Der Widerruf blieb bisher ebenfalls unbeantwortet. Andere Kontaktmöglichkeiten sind auf der Webseite nicht angegeben. Kundensupport ist dementsprechend überhaupt nicht vorhanden.

Bewertungen für Mate of Steel

HG
Hubert G.
St. Pölten
07.04.2024
Die Flaschen sind sehr gut! Aber bitte gebt doch zu jeden Produkt eine Tabelle mit den verschiedenen Sodaaparaten dazu. Tabelle mit der Ausführung ja / nein. Vermeidet Fehlkäufe! Ich sehe sofort paßt oder nicht! Im Metro gesehen!
Habe einen Dichtungsring für eine Flasche nachgekauft. Einkauf und Versandzeit prima. Allerdings kam dieser Miniring in einem Päckchen (ich musste kein Porto zahlen), finde es aus ökologischen Gründen aber überdimensioniert.
MO

Schneller Versand, tolles Produkt!

Schneller Versand und gute Produkte. Die Flaschen sind ein bisschen höherpreisig. Dafür gibts aber bei Nichtgefallen Geld zurück. Meine Frau ist glücklich mit der Flasche als Ersatz für die Kunststoffflaschen.
07.04.2024
Die Edelstahlflaschen haben Outdoor einen ganz klaren Vorteil gegenüber Glasflaschen: Sie sind unzerbrechlich und wesentlich leichter.
Ich fand es Schade das ein so großer Karton für einen kleinen Artikel verwendet wurde
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Qualität wie beschrieben
RB
Regina B.
Kaufbeuren
Schönes Produkt, schneller Versand.
06.04.2024
02.03.2024
Großartige Produkte, großartiges Material, großartig, dass man Ersatzteile bekommt. Die Ersatzdeckel für meine Moby Dick Flaschen passen leider nur mäßig und knirschen übel beim Aufschrauben. Daher nur 4 Sterne. Shop und Lieferung Top.
DH
Diana H.
Bad Mergentheim
Alles Bestens Bin froh dass man Ersatzdeckel und Dichtungen bekommen kan

Alles super!

Bestellung und Lieferung ging alles schnell und ohne Probleme!
UE
ulf e.
anderlingen

Tolles Produkt!!!

Schnelle Lieferung. Tolles Produkt!
25.02.2024
25.02.2024
13.02.2024
Schönes Design und schneller Versand, sehr gerne wieder, werde ich empfehlen