teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

19.09.2023
Einfache Bestellung, dann habe ich eine Weile nichts gehört. Ich hätte gerne Informationen über den Stand der Bestellung gehabt und nicht erst wieder, wenn das Paket auf den Weg ist.
30.05.2023
Ansich alles gut, nur der Versand mit DPD war wieder einmal keine gute Erfahrung... vielleicht langfristig besser einen anderen Versandpartner wählen, liebes Teamsport-Team ;)
02.12.2023
Ich habe eine Falsche gr. bestellt und habe das Trikot zurück geschickt ,habe aber keine Nachricht bekommen ob es angekommen ist und keine Bestätigung der Zurückzahlung .
19.09.2023

Bestellung

Bestellung, Rückgabe und Neubestellung alles in allem richtig gut. Nur die Lieferzeit zwischen Bestellung und Zustellung könnte kürzer sein. Sonst wären es 5 Sterne.
20.09.2023

Nike Zoom Mercurial 15 Academy

Leider ist die Größe 43, 27,5cm(immer nahm diese Größe)...drücken, also musste ich eine Größe größer! Sie sind klein! Gute Qualität und schnelle Lieferung.
06.06.2023

Zufrieden

Ich bin zufrieden, bei Zeitverzögerung der Lieferung wäre nur eine kurze Info sinnvoll. Sonst sofortige Nachricht auf Anfrage und Lieferung komplett.
31.05.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Leider war einer von zwei Artikeln doch nicht lieferbar, obwohl online verfügbar angezeigt bei Bestellung ...
18.07.2023

Bestellter Artikel nicht verfügbar

Leider war der Schuh nicht mehr lieferbar. Aber teamsport-philipp hat sofort bescheid gegeben und Geld zurücküberwiesen. Gute Kommunikation.
21.09.2023
Im gesamt Paket war alles gut der Schuh ist heile angekommen, jedoch können sie den Preis für Leistungssportler bisschen besser machen
09.07.2023
Die Kauf und die Lieferung waren gut. Ich hätte mir noch gewünscht, dass ich wieder meine Schuhe von Asics hätte kaufen können.
01.11.2023
Lieferung hat leider etwas lange gedauert, ansonsten bisher alles gut. Hoffe die Fußballschuhe gehen nicht schnell kaputt!
Antwort von teamsport-philipp.de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für einen schnellen und effizienten Online-Service und entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Unsere Teamsport-Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und bewähren sich im Laufe der Zeit, so dass Sie sicher sein können, dass sie lange halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Marvin K.
Schwerte
13.10.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Nur leider ist die Versandverpackung nicht die beste und sollte verbessert werden.
13.09.2023
Gute Erfahrung gemacht, Lieferung und Rücknahme sowie Rückerstattung liefen ohne Probleme. Würde wieder dort bestellen
FM
Frank M.
Güsten
20.06.2023

Sehr schnelle Lieferung

Ein Onlineshop wie viele andere auch. Sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Bezahlsystemen.
07.09.2023
przesyłka ok, problem z jakością obuwia ( prawy but rozkleił się na wewnętrznej stronie tuż przy dużym palcu stopy)
07.10.2023

Alles super.

Schnelle Lieferung, kostenlose und unkomplizierte Retour. 1 Stern Abzug weil kein Kauf auf Rechnung möglich war.
22.08.2023
Leider war der Artikel zu groß. Folgend problemlose Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises über Paypal.
Martina B.
Bergisch Gladbach
17.07.2023

Alles gut

Hat bisschen gedauert bis die Ware angekommen sind aber ok. Die Klamotten fallen etwas großes. Alles gut
18.11.2023

Adidas walking Schuh, erster Einkauf

Alles gut, keine Beanstandung. Service, Ware, Lieferung und Bezahlung alles top 🔝. Einmal eingekauft.
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Ware, Lieferung und Bezahlung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu erfahren, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem ersten Einkauf bei uns sind. Wenn Sie in der Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
MH
Mathias H.
Dingolfing
07.08.2023
Top Preise, schnelle Lieferung. Den Stern habe ich abgezogen, da der Rückversand nicht kostenlos ist.