teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL

Blankenfelde
06.09.2023
09.09.2023

Man muss aufpassen

Nachweisbar nur nach drei Tagen und zwei Trainingseinheiten waren die Schuhe kaputt: vorne entsandt ein Loch, Material blätterte ab, einige Teile klebten ab. Der Verkäufer lehne die Reklamation trotzdem ab: angeblich wurden die Fußballschuhe (nach Adidas - für feste Böden!) fast benutzt. Und drohte mich noch, falls ich den Fall publik mache. Mein Fazit: nie mehr bei denen kaufen!
11.07.2023

Verarschung von Kunden

Würde 0 Sterne geben, aber das geht ja nicht. Habe ein Problem mit der Rechnung. Möchte dazu eine Erläuterung haben. Diese bekomme ich aber nicht vom Kundenservice. Auf nach mehrmaligem Nachfragen. Wurde an die Service Hotline verwiesen. Diese wollte mir auch nicht helfen und hat mich wieder an den Kundenseevice verwiesen. Aber von denen kam gar keine Antwort mehr.
04.09.2023
Absolut katastrophale Erfahrung! Benutze Ware zuschicken, behaupten es wäre der Kunde gewesen und darauf bestehen den Warenwert nicht zu erstatten. Unverschämter Service. Kundenservice möchte ich dies nicht nennen.
25.08.2023
Zwei Paar Schuhe bestellt und bezahlt, aber leider nur 1 Paar Schuhe bekommen! Im Nachhinein wurde gesagt, dass die anderen Schuhe leider nicht mehr lieferbar wären...
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass das zweite Paar Schuhe nicht geliefert werden konnte, leider war dieses zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft und im Shop noch nicht aktualisiert. Wir werden versuchen Fehler dieser Art zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
20.04.2023

Völlige Katastrophe, Verdacht auf B-Ware

Ich habe Adidas-Sneaker für meine Tochter in Größe 22 bestellt. Nach über einer Woche hatte ich immer noch keine Sneaker hier aber eine Email, aus der hervorging, dass beim Versand ein Fehler passiert ist und meine Schuhe beim falschen Kunden angekommen sind. Das fand ich noch gar nicht schlimm, denn Fehler passieren. Der Empfänger bekam einen Versandschein mit meiner Adresse und schickte die Schuhe zu mir. Als ich die Schuhe auspackte, musste ich feststellen, dass zwar das Etikett am Schuh mit einer 22 ausgezeichnet war, im Schuh jedoch eine 21 stand. So hatte ich nach knapp 2 Wochen den falschen Schuh bei mir. Es war nicht möglich, den Schuh einfach gegen die richtige Größe zu tauschen. Nein, ich musste neu bestellen und den ersten Schuh zurücksenden, um mein Geld zurückzubekommen. Da ich den Schuh unbedingt haben wollte, bestellte ich tatsächlich noch einmal die Größe 22. Was soll ich sagen? Nach zwei Tagen war der Schuh da - in Größe 23!!!!!!! Da ich den ersten Schuh noch zu Hause hatte, habe ich die 21 und die 23 aneinandergehalten und beide waren gleich groß (eine echte 22). Mein persönlicher Eindruck: Die Schuhe müssen als B-Ware eingekauft worden sein (falsche Größenangabe im Schuh) und werden dem Kunden wissentlich als einwandfreie Neuware verkauft. Auf meine Nachfrage bezüglich des Themas habe ich keine Antwort erhalten - nur einen Hinweis zum Erhalt des Retourescheins.
30.09.2023

Reklamation nicht bearbeitet, ignoriert Mangel und Kaufrücktritt.

Lieferung lief vorerst reibungslos. Allerdings hatte ich nach zwei Wochen eine Reklamation. Erst nach drei Wochen habe ich nach mehrmaligen Nachfragen eine Antwort zur Reklamation erhalten. Nachdem ich das Produkt wieder erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass der Mangel nicht beseitigt wurde. Zum großen Ärgernis wurde auf den nicht beseitigten Mangel gar nicht eingegangen. Ich soll mich doch wieder melden, wenn der Schuh komplett kaputt ist. Bis dahin verzichtet man auf weiteren Schriftverkehr... Ich habe Teamsport Philipp mehrfach versucht über verschiedene Kanälen hierzu zu sprechen (Mail, WhatsApp, Telefon) und erhalten keine Antwort. Da meine Nachrichten ignoriert wurden, habe ich nach einer Woche erneut per Mail Kontakt aufgenommen und wollte mein Recht gemäß § 437 BGB wahrnehmen und vom Kaufvertrag zurücktreten. Auch hierzu habe ich nach über einer Woche noch keine Antwort erhalten.
24.04.2023
Mangelhafte Ware sowie Kundensupport. Also eigentlich bewerte ich selten Online Einkäufe, aber bei dieser Frechheit nehme ich mir doch gern die Zeit um anderen Kunden eine Enttäuschung zu ersparen! Wir haben für unseren 7 jährigen Sohn Marken Sportschuhe aus der Serie RUN bestellt, und nach ca. 4 -5 WOCHEN sind die Schuhe kaputt gegangen. Per Email die Schuhe mit Bildern beanstandet, und als Antwort kommt selbstverschuldet. Kundendienst sagt unser 7 jähriges Kind hätte die Sportschuhe beim Fusball kaputt gemacht 😂 in lese und schreibe in 4-5 Wochen?? Die Sportschuhe/ Laufschuhe sind ja nicht zum angucken da, sondern sollten strapazierfähig und robust genug vor allem für kleine Kinder sein, die ständig in Bewegung sind. Einfach eine Frechheit sich vor der Verantwortung zu drücken. Nie wieder bei diesen Saftladen was bestellen.
13.09.2023

Einmal und nie wieder!

14 Tage nach meiner Bestellung und Bezahlung war mein bestellter Artikel noch immer nicht versandt und keine Rechnung gesendet. Telefonisch kein Kontakt möglich. Nachdem ich storniert hatte, bekam ich eine Mail, ich solle die Ware zurück senden. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass die Ware noch nicht mal versendet wurde und mit Anwalt gedroht habe, falls ich nicht umgehend mein Geld bekomme wurde die Bestellung schnell weiter bearbeitet und behauptet die Lieferung sei unterwegs. Das stimmte nicht, da ich erst Stunden später die Rechnung und eine Versandmitteilung bekommen habe. Unkompetent und eine absolut unnötige Resourcenverschwendung!! Einzig positiv war nach der Annahmeverweigerung die zügige Rückzahlung meines Geldes. Einmal und nie wieder habe ich hier bestellt!
03.11.2023

Kein Umtausch möglich, wenn man die Schuhe anprobiert hat

Hierbei handelt es sich unter anderem um einen Onlineshop, der leider keine Filiale in meiner Nähe hat. Wenn man hier Schuhe kauft die nicht passen, wird der Verkäufer die Schuhe nicht zurücknehmen, da er scheinbar keine getragenen Schuhe zurücknehmen. Leider war ich nach der Lieferung der Schuhe im Urlaub und leider erkrankt weshalb ich die Schuhe nicht nach 14 Tagen direkt zurück schicken konnte und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen konnte. Somit wurde mir auch der Umtausch der Schuhe in eine größere Größe verwehrt. Was ich sehr schade finde wenn ein Onlineshop Schuhe anbietet und lt. der eigenen Aussage keine getragen Schuhe zurücknimmt oder umtauscht, man diese jedoch nicht einmal probieren darf, um zu sehen ob diese passen.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online- Shop zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern Ihre Erfahrungen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hochwertigen Kundenservice und haben ein strenges Rückgaberecht. Dennoch sind wir stets bemüht, uns zu verbessern und berücksichtigen alle Rückmeldungen. Wir verstehen, dass es ein Problem sein kann, die Schuhe vor dem Kauf nicht anprobieren zu können, aber das 14-tägige Rückgaberecht dient der Bequemlichkeit der Kunden, um sicherzustellen, dass sie die bestellten Schuhe in gutem Zustand erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal die perfekte Passform finden! Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
AU
16.05.2023

0 Sterne

Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt... ich bestelle fast alles im Internet, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Angeblich war der Karton meiner Retoure leer, Kundenservice schickt mir ein Bild und sieht nicht, dass der Karton kaputt war. Das Gewicht entsprach dem ohne Schuhe lt. Fr. Gallert....kann ja sein! DHL schreibt mir, dass es gar keine Gewichtserfassung bei Einlieferung der Retoure gab. Keine Rückmeldung seitens des Kundenservice! Keine Rückerstattung! Kein Interesse zur Klärung! Ich habe das meinem Anwalt übergeben.....kauft dort nicht, wenn ich vorher die Bewertungen gelesen hätte, hätte ich nicht bestellt!

Lagerbestand wird nicht richtig überwacht

Preis war voll in Ordnung, nur der Lagerbestand wird nicht richtig überwacht. 2 mal 2 Paar Schuhe bestellt 2 mal einer nicht mehr auf Lager. Erstes mal mit Information dazu, zweites mal einfach still und leise nur ein Paar verschickt. Service danach ganz gescheit aber erst nach langem hin und her schreiben einen Gutschein für Versandkosten bekommen um mir den gleichen Schuh in einer anderen Farbe bestellen zu können. Preis 5 sterne Service 3 Sterne weil erst nach langem hin und her Gutschrift für Versandkosten bekommen Lagerbestan eigentlich Minus Sterne.
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Probleme mit dem Lagerbestand entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellungen nicht reibungslos abgewickelt wurden und dass es zu Verzögerungen und Missverständnissen kam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Lagerbestand effektiver überwachen können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Verständnis hinsichtlich des Kundenservice und freuen uns, dass wir letztendlich eine Lösung für Sie finden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
25.09.2023
absolut mangelhafte Reklamationsbearbeitung - gelieferter Fussballschuhe Nike Mercurial FG ist nach 3 Monaten auf der Innenseite komplett eingerissen - Reklamation wurde abgelehnt, da der Schuh auf Kunstrasen gespielt sein soll, was definitv nicht stimmt - gefundenes Granulat stammt aus der Sporttasche - separate AG Schuhe sind vorhanden- selbst wenn - rührt das Schadensbild nicht vom Kunstrasen her - das müsste jedem normal denkenden Menschen begreiflich sein.