teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
teamsport-philipp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamsport-philipp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für teamsport-philipp.de

An sich war anfangs alles Top, Versand ging schnell aber dann bekommt man eine Mitteilung das Geld zurückgezahlt wurde und man fragt sich warum?!? Man hat nicht eine Mitteilung bekommen das ein Artikel nicht mehr vorhanden ist und deswegen dieses Produkt storniert wurde. Nicht mal in der Versandbestätigung war dies aufgelistet. Erst auf dem Lieferschein im Paket stand es. Das sollte man vielleicht als Shop noch ändern. Außerdem fand ich schade das die Folien/Tüten von den Produkten entfernt wurden und die einfach nur in der Tüte so drinnen lagen. So eine Paket Tüte kann schnell beschädigt werden und wenn dann da Flüssigkeit eindringt wäre die Kleidung schon Versaut bevor sie beim Kunden überhaupt ist. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen.

Ich habe zum Black friday ein Trainings Outfit bestellt, wo das Oberteil nicht passte, was bereit zurück gesendet wurde mit den richtigen Größen, mir wurde versprochen das es so nicht storniert wird und ich die BLack friday Angebote erneut bekomme und die richtigen Größen, sobald Jako diese wieder hat. Es wurde dennoch das Geld zurück gesendet, nach dem ich Kontakt aufnahm wurde sich höflich würde den Fehler entschuldigt und erneut die Preisnachlassen gesendet und gefegt wenn Jako die Größen da hat wird es behoben. Jako hatte dann auf ihrer Seite die Größen online daraufhin konnte ich auch bei euch die Bestellung aufgeben mit de Preisnachlass unfassbar ganze ist jetzt 4 mal der fallt geqeswn immer wieder wird das Geld zurück gebucht und ich hab ein halben Anzug und müsste dann bei Jako selber fürs doppelte bestellen ! Das kann nicht sein. Mir wurde jetzt ein 4. mal versprochen das Oberteil vom Anzug für den Preis wie ich bestellt habe zu bekommen und es sich persönlich drum gekümmert wird das es nicht storniert wird und raus geht wenn Jako die Größe zu Verfügung hat und wenn das nicht der Fall ist dann eine Nummer größer. Jetzt ist es wieder eine Woche her und es wurde wieder storniert obwohl das nicht mehr passieren sollte. Entweder ich möchte das ds jetzt ganz schnell was geschieht oder der Rest von Black friday wird auch zurück gesendet und will mein Geld wieder haben. Da sis unter aller Sau !

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen