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teamsport-philipp.deBewertungen

: 29.100Sehr gut

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Bewertungen für teamsport-philipp.de

3.800 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

29.100 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten
An sich war anfangs alles Top, Versand ging schnell aber dann bekommt man eine Mitteilung das Geld zurückgezahlt wurde und man fragt sich warum?!? Man hat nicht eine Mitteilung bekommen das ein Artikel nicht mehr vorhanden ist und deswegen dieses Produkt storniert wurde. Nicht mal in der Versandbestätigung war dies aufgelistet. Erst auf dem Lieferschein im Paket stand es. Das sollte man vielleicht als Shop noch ändern. Außerdem fand ich schade das die Folien/Tüten von den Produkten entfernt wurden und die einfach nur in der Tüte so drinnen lagen. So eine Paket Tüte kann schnell beschädigt werden und wenn dann da Flüssigkeit eindringt wäre die Kleidung schon Versaut bevor sie beim Kunden überhaupt ist. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen.
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Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten
Ich habe zum Black friday ein Trainings Outfit bestellt, wo das Oberteil nicht passte, was bereit zurück gesendet wurde mit den richtigen Größen, mir wurde versprochen das es so nicht storniert wird und ich die BLack friday Angebote erneut bekomme und die richtigen Größen, sobald Jako diese wieder hat. Es wurde dennoch das Geld zurück gesendet, nach dem ich Kontakt aufnahm wurde sich höflich würde den Fehler entschuldigt und erneut die Preisnachlassen gesendet und gefegt wenn Jako die Größen da hat wird es behoben. Jako hatte dann auf ihrer Seite die Größen online daraufhin konnte ich auch bei euch die Bestellung aufgeben mit de Preisnachlass unfassbar ganze ist jetzt 4 mal der fallt geqeswn immer wieder wird das Geld zurück gebucht und ich hab ein halben Anzug und müsste dann bei Jako selber fürs doppelte bestellen ! Das kann nicht sein. Mir wurde jetzt ein 4. mal versprochen das Oberteil vom Anzug für den Preis wie ich bestellt habe zu bekommen und es sich persönlich drum gekümmert wird das es nicht storniert wird und raus geht wenn Jako die Größe zu Verfügung hat und wenn das nicht der Fall ist dann eine Nummer größer. Jetzt ist es wieder eine Woche her und es wurde wieder storniert obwohl das nicht mehr passieren sollte. Entweder ich möchte das ds jetzt ganz schnell was geschieht oder der Rest von Black friday wird auch zurück gesendet und will mein Geld wieder haben. Da sis unter aller Sau !
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Bewertungen für teamsport-philipp.de

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Sortierung Neueste zuerst 
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
von Kai N.
Ich habe die Ware am Samstag,schnell erhalten. Den Kapuzenpulli dann am Sonntag gleich getragen. Am Abend festgestellt, dass sich am Kragenrand, sogenannte „Pilling Flusen“ gebildet haben. Am Montag telefonischen Kontakt gehabt und einem sehr netten Mitarbeiter die Situation schilderte. Dieser bat mich Fotos und Schilderung per EMAIL zu zusenden. Die erfolgte umgehend. Nach einigen Tagen fragte ich per Mail nochmals nach. Es folgte ein Rücksendeschein, mit der Bitte die Ware zurück zusenden. Nach ca. 1 Woche bekam ich die Ware zurück. Beiliegend ein Schreiben, dass getragene Ware nicht zurück gegeben kann. Nach einem Telefonat, indem ich versuchte zu erklären, dass ich minderwertige Ware erhalten habe und einen einwandfreien Pulli bezahlt habe und diesen auch erwarte, wurde mir eine EMAIL geschickt in der die Begründung erfolgte, die Schäden wären durch Waschen (was gar nicht gemacht wurde) oder durch „hängen bleiben“ (am Hals????) entstanden. Auf einen Widerspruch von mir, ist bis jetzt keine Antwort erfolgt.
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vor 4 Tagen
Ich habe einen Artikel in L bestellt und in M geliefert bekommen, am 14.6. habe ich eine Mail an TSP geschickt, bis heute aber noch keine Rückmeldung!!! Das kenne ich sonst anders bei TSP
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vor 5 Tagen
Eigentlich wollte ich 0 Sterne geben, das geht aber leider nicht! Bei Bestellung der Ware lautete die Lieferzeit 1-3 Werktage, diese wurde leider bei weitem nicht eingehalten. Da der bestellte Schuh dann leider zu spät (und in einem fast schon zerfetzten Karton) ankam, haben wir die Ware zurück geschickt. Die Retoure ist mittlerweile seit fast 2! Wochen bei Teamsport wieder angekommen, aber von Rückerstattung des bereits abgebuchten Betrages fehlt jede Spur. Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erwieß sich als erfolglos. Für uns definitiv die allerletzte Bestellung!
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vor 5 Tagen
Die Ware war im Onlineshop mit 1-3 Tage Lieferzeit angegeben. Nach über einer Woche haben wir aufgrund unserer Nachfrage eine Hinhalte-Mail erhalten. Und weitere 2 Tage später wurde die Bestellung vom Anbieter einfach storniert. Dies ist besonders ärgerlich, wenn es sich um ein Geschenk handelt und man aufgrund falscher Angaben im Onlineshop zwei Wochen Zeit verliert. Am Ende haben wir es problemlos in einem anderen Shop gekauft.
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Erst nach Nachfrage Sendungsdetails erhalten und die Artikel kamen erst eine Woche später an
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vor 8 Tagen
Gute Preise, Bestellung war aber nicht wie angegeben da, sondern mit 7 Tage Verspätung - obwohl Kundenservice meinte es wird sofort verschickt
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vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
Fast zwei Wochen Lieferzeit, nachdem auf der Website von 1-3 Tagen die Rede war. Das war dann leider zu lang, haben uns zwischenzeitlich mit einem anderen Anbieter beholfen. Ware kam danach noch an (war auch in Ordnung), aber eben leider viel zu spät.
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vor 12 Tagen 
Ware kam nicht an, angeblich auf dem Sendeweg beschädigt. Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer verlief ohne Antwort.
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vor 12 Tagen
Ich warte seid 3 wochen auf mein Paket und da hat sich nichts getan eine bodenlose Frechheit
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vor 13 Tagen
Es dauerte sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt und ich habe zim wiederholten Male die falsche Ware bekommen.
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vor 13 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin nicht zufrieden mit Ihrem Service. Kontaktieren die mich unter der Rufnummer 0157 55922364. Mit freundlichen Grüßen
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vor 13 Tagen
Zweimal falsche Lieferung, ich vermute dass die Artikel Nummer nicht zum Produkt auf dem Bild gepasst hat... Die Größe war jeweils auch falsch und unterschiedlich... Schade.
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vor 15 Tagen
Lieferung war mit 1-3 Werktagen angegeben, aber es tat sich tagelang nichts am Liederstatus. Auf aktive Nachfrage meinerseits beim Kundenservice bekam ich die Auskunft, dass der Artikel in einer anderen Filiale wäre und der Versand noch 1-3 Tag dauern würde. Auch diese Zeit verstrich und es dauert noch einmal eine Woche, bevor der Artikel tatsächlich geliefert war. Proaktive Informationen zur weiteren Verzögerung seitens des Lieferanten gab es leider keine. Die Ware ist einwandfrei und der Preis in Ordnung, darum nimmt man als Kunde die Unzulänglichkeiten in der Lieferung dann letztlich doch in Kauf.
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vor 15 Tagen
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vor 15 Tagen
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vor 16 Tagen
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vor 17 Tagen
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vor 18 Tagen
Leider keine Reaktion auf meine Reklamation nach Falschlieferung. Immerhin war die Rückabwicklung nach Widerruf problemlos und sehr schnell.
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