teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Freundlicher Kontakt, schnelle Reaktion
21.07.2023
Ich habe früher öfter dort bestellt, aber irgendwann war der Versand Dienstleister nicht mehr so gut. Habe vor kurzem dann nach Jahren wieder bestellt und war zufrieden. Was noch verbessern könnte : wäre tatsächlich immer noch der Versand - wäre schön als Kunde selbst aussuchen zu können welcher Dienstleister in Frage kommt. Und ein paar Rabatte Coupons die auch wirklich funktionieren. Online findet man einiges aber funktionieren halt nicht immer. Die genaue Beschreibung finde ich super , Bewertungen von Kunden hilfreich.
20.07.2023
Hose hat nicht gepasst, war etwas zu eng.
19.07.2023
Leider war die Versanddauer etwas zu lang....erst nach einer Nachfrage per E-Mail ging alles etwas schneller...
18.07.2023
keine Probleme
18.07.2023

Bestellter Artikel nicht verfügbar

Leider war der Schuh nicht mehr lieferbar. Aber teamsport-philipp hat sofort bescheid gegeben und Geld zurücküberwiesen. Gute Kommunikation.
17.07.2023
Online Kauf ist einfach. Jedoch gibt es wesentlich günstigere Preise. Zudem sind teilweise wenig Fotos der Schuhe online. Da reicht ein Foto meistens nicht aus, um sich für einen Schuh zu entscheiden.
Martina B.
Bergisch Gladbach

Alles gut

Hat bisschen gedauert bis die Ware angekommen sind aber ok. Die Klamotten fallen etwas großes. Alles gut
16.07.2023
15.07.2023

Lieferung recht lange gedauert…

Die Lieferung hat mir zu lange gedauert. Da war ich etwas enttäuscht. Preis war sehr gut. Ware auch bisher einwandfrei.
14.07.2023
13.07.2023
Problemloser Umtausch, Versendezeit könnte kürzer sein.
13.07.2023
10.07.2023
Zu wenig Auswahl an Laufschuhen.
10.07.2023

Einwandfrei es gibt nichts zu bemengeln

Einwandfrei, es gibt nichts zu bemängeln
09.07.2023
Die Kauf und die Lieferung waren gut. Ich hätte mir noch gewünscht, dass ich wieder meine Schuhe von Asics hätte kaufen können.
07.07.2023