teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

24.05.2023
Leider ist die bestellte Ware nie bei mir angekommen. Das geld wurde wieder erstattet.
21.09.2023

Rücknahme verweigert

Wer so einen Rücknahmeservice bietet, muss sich über so eine Bewertung nicht wundern.
04.07.2023

Nach Kaufablauf -> Artikel nicht verfügbar

Das scheint wohl häufiger dort der Fall zu sein. Für mich ist das damit erledigt ..
15.06.2023
Bessere Kommunikation wenn Ware nicht versandt werden kann. Teillieferung anbieten!
23.09.2023
Fußballschuhe im Wert von 183€ direkt nach 2 Trainings grüne Noppen verloren.
28.09.2023
Lieber Kunde, vorab vielen Dank für das Feedback! Wenn die Schuhe auf dem richtigen Untergrund verwendet wurde, haben Sie das Recht den Schuh zu reklamieren. Dafür einfach den Schuh zurücksenden und eine Email an unseren Kundenservice schreiben . Bitte mit Bestellnummer, Anliegen und Bildern des beschädigten Schuh an service@teamsport-philipp.de wenden. Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
Habe vor 3 wochen bestellt und meine bestellung ist noch immer nicht bei mir
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, die lange Lieferzeit tut uns außerordentlich Leid. Ihr Paket wurde an diesem Montag (11.12.) versandt, es wird also bald eintreffen. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
24.09.2023
Lieferung zuerst zu spät und dann kam sie überhaupt nicht mehr. Unglaublich!
26.09.2023
Lieber Kunde, Ihre schlechte Erfahrung mit dem Einkauf in unserem Shop tut uns außenordentlich Leid. Wir versuchen stetig den Lieferprozess zu verbessern, damit Vorfälle wie diese nicht mehr vorkommen. Ihre Bestellung konnte von der DHL nicht zugestellt werden und wurde deswegen an uns zurückgesendet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@teamsport-philipp.de, damit Ihnen der Betrag so schnell wie möglich zurücküberwiesen wird. Mit freundlichen Grüßen Teamsport Philipp
11.05.2023
Es wurde einfach eine falsche Ware versendet. Rücksendung war unkompliziert.
25.06.2023
Ware nie angekommen und dann Geld zurücküberwiesen bekommen ohne eine Info
28.08.2023
Beim abholen der Schuhe in Dortmund wurden mir Versandkosten berechnet!!!!
13.09.2023
Lange Reaktionszeiten, keine Lieferung der Ware. Immerhin Rückerstattung.
12.09.2023
Lieferung kam verspätet erst nach 10 Tagen an und erst nach Reklamation.
13.05.2023
Leider keine Reaktion auf E Mail Nachfrage zu möglichem Umtausch der Ware
26.07.2023
Retoure wird nicht bearbeitet und ein Kundendienst ist nicht erreichbar
16.05.2023
Ware nicht geliefert, die angegeben Service Email ist nicht erreichbar
09.11.2023
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung auf meine Frage erhalten.
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben nach Ihrer E- Mail gesehen und können Ihnen hiermit erneut mitteilen, dass Sie das Retourenlabel in unserem Online- Shop selber ausdrucken können (einfach runterscrollen und unter "Service" auf "Retouren" klicken). Des weiteren haben wir Ihnen die Rechnung per Email geschickt. Die späte Antwort bitten wir zu entschuldigen. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
30.05.2023
Trikot am 09.05.23 bestellt und leider immer noch nicht angekommen...
19.06.2023
Ware nie erhalten…nach 10 Tage hinhalten. Geld aber zurück bekommen.
28.04.2023
Keine Lieferung erhalten und auf Beschwerde keine Antwort erhalten.
15.09.2023
Ganze 3 mal wurde ein falscher Artikel geschickt trotz Reklamation