teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

19.04.2023
Die Schuhe sind schön, aber der Versand war eine voll Katastrophe. Haben 12 Tage gewartet, hat für mich nichts mit blitzschnellem Versand zu tun. Ich werd hier nicht mehr bestellen.
17.03.2024
Größe von Schuhen werden falsch verschickt, man bekommt keine Email über den Verlauf der Bestellung. Und die Verpackungen der Sendungen sind immer beschäftigt und schlecht verpackt.
AY
11.08.2023
Die Ware war nicht in Ordnung. Es ist ein Fleck auf dem Schuh un eine Lasche auf der Zunge ist gerissen. Für meinen Alltag reicht es. Hatte keine Lust sie zurückzusenden.
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Mängel an dem Schuh und bedanken uns für Ihre Toleranz. Wir versuchen Fehler dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
25.09.2023
Wir haben eine schlechte Erfahrung gehabt, nach 4 Wochen sind Fußballschuhe kaputt gegangen und konnten nicht reklamiert werden. Sehr Schade. Kaputte Schuhe und Geld weg.
28.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Unternehmen. Leider können wir nur Reklamationen annehmen, wenn eindeutig ein Produktfehler vorliegt und der Fehler nicht auf die Art der Nutzung zurückzuführen ist. Wir bedanken uns für das Feedback! Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
27.09.2023
Online bestellte und bezahlte Fussballschuhe wurden eine Woche später gecancelt, weil angeblich nicht gelagert. Werden aber weiterhin online in derselben Größe angeboten
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir versuchen stets den Online Shop mit den dazugehörigen Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten, damit Fälle wie diese so selten vorkommen, wie es nur geht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
Jako Regenjacke war als Allwetterjacke deklariert und Umtausch wurde nicht akzeptiert, weil die Jacke bedruckt war. Allerdings war es die falsche Artikelbezeichnung
26.04.2023
Falsche Größe geliefert, falsche Artikelbezeichnung auf der Rechnung Der 2. Stern ist für das problemlose Zurücksenden und die schnelle Rückerstattung des Betrags.
30.05.2023

Falsche Ware mit hoher Lieferzeit

Ich habe nach 1,5 Wochen warten die falsche Ware zugeschickt bekommen. Nach 3 Wochen ist immer noch nicht die richtige Ware angekommen, welche mir zugesagt wurde.
19.07.2023
Fußballschuhe bestellt, nach einmal Tragen Loch eines Schnürsenkels gerissen. Kundenservice antwortet nicht mehr und gibt keine alternative Lösungsmöglichkeit.
26.05.2023

Dreckige getragene Ware geliefert

Sehr anstrengender Kontakt. Ware wurde getragen geliefert. Preisminderung sehr gering und kundenunfreundlich. Werde auf keinen Fall nochmal etwas dort bestellen
30.05.2023

Ware gar nicht erst bekommen

Ware wurde erst gar nicht versendet und als ich nachhake war die Ware nicht mehr lieferbar. So etwas habe ich noch nie erlebt. Immerhin gab es das Geld zurück…
23.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung erst auf vermehrten Druck nach 7 Tagen bearbeitet und kam so gerade noch rechtzeitig. Die Erreichbarkeit ist unterirdisch.
19.09.2023

Kundenfang über falsche Angaben zur Vorrätigkeit

Der Artikel wurde als vorrätig angezeigt, doch einige Tage nach Abschluss der Bestellung wurde ich benachrichtigt, dass man den Artikel doch nicht habe.
13.06.2023

Falsche Bestellung geliefert

Ich habe eine falsche Bestellung erhalten. Kommunikation war schwierig. Lieferung der richtigen Ware somit fast 2 Wochen später. Ärger mit retourpaket
23.07.2023
Wenigstens informieren, wenn der Artikel doch nicht mehr verfügbar ist und nicht einfach Geld an Paypal zurückzahlen.Das würde ich mir wünschen.
20.07.2023
Ich habe 2 Trikots reklamiert, nur 1 Trikot gutgeschrieben bekommen. Warte noch auf Antwort!!! So etwas kenne ich von anderen Online Anbietern nicht!
24.06.2023
Ball ist am ersten Tag direkt kaputt gegangen. Die Luft aus dem Ball dringt raus ständig raus, die nähte sind teilweise nicht richtig fest genäht.
17.06.2023
Viel zu langer Versand, nach 2 Wochen noch keine Ware, Kundenservice kontaktiert, Ware hätte dann nochmal neu geordert werden müssen... Nein danke
26.07.2023
Der Versand wird nicht erstattet bei Retoure. Die Schuhbox war total zerstört angekommen. Selbst die Schuhe waren an der Sohle nicht ganz sauber.
22.08.2023
Bestellung kam ohne Information nicht an. Nach 3 Wochen gefragt, wo diese ist und eine Mail erhalten, dass der Artikel gar nicht verfügbar ist.
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback, die Unannehmlichkeiten tun uns Leid, wir versuchen stets die Abläufe zu verbessern.