teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 27.6.2022
teamsport-philipp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamsport-philipp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für teamsport-philipp.de

An sich war anfangs alles Top, Versand ging schnell aber dann bekommt man eine Mitteilung das Geld zurückgezahlt wurde und man fragt sich warum?!? Man hat nicht eine Mitteilung bekommen das ein Artikel nicht mehr vorhanden ist und deswegen dieses Produkt storniert wurde. Nicht mal in der Versandbestätigung war dies aufgelistet. Erst auf dem Lieferschein im Paket stand es. Das sollte man vielleicht als Shop noch ändern. Außerdem fand ich schade das die Folien/Tüten von den Produkten entfernt wurden und die einfach nur in der Tüte so drinnen lagen. So eine Paket Tüte kann schnell beschädigt werden und wenn dann da Flüssigkeit eindringt wäre die Kleidung schon Versaut bevor sie beim Kunden überhaupt ist. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen.

Ich habe zum Black friday ein Trainings Outfit bestellt, wo das Oberteil nicht passte, was bereit zurück gesendet wurde mit den richtigen Größen, mir wurde versprochen das es so nicht storniert wird und ich die BLack friday Angebote erneut bekomme und die richtigen Größen, sobald Jako diese wieder hat. Es wurde dennoch das Geld zurück gesendet, nach dem ich Kontakt aufnahm wurde sich höflich würde den Fehler entschuldigt und erneut die Preisnachlassen gesendet und gefegt wenn Jako die Größen da hat wird es behoben. Jako hatte dann auf ihrer Seite die Größen online daraufhin konnte ich auch bei euch die Bestellung aufgeben mit de Preisnachlass unfassbar ganze ist jetzt 4 mal der fallt geqeswn immer wieder wird das Geld zurück gebucht und ich hab ein halben Anzug und müsste dann bei Jako selber fürs doppelte bestellen ! Das kann nicht sein. Mir wurde jetzt ein 4. mal versprochen das Oberteil vom Anzug für den Preis wie ich bestellt habe zu bekommen und es sich persönlich drum gekümmert wird das es nicht storniert wird und raus geht wenn Jako die Größe zu Verfügung hat und wenn das nicht der Fall ist dann eine Nummer größer. Jetzt ist es wieder eine Woche her und es wurde wieder storniert obwohl das nicht mehr passieren sollte. Entweder ich möchte das ds jetzt ganz schnell was geschieht oder der Rest von Black friday wird auch zurück gesendet und will mein Geld wieder haben. Da sis unter aller Sau !

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Die Ware kam recht schnell an Normalerweise gibt es auch nichts zum Nörgeln im Schuh drinnen unter dem Schnüren irgendwas drückt der unwahrscheinlich ich weiß allerdings nicht was es ist mittlerweile habe ich schon eine Blase vongetragen so sind die Schuhe bequem ist zwar nicht original aber passt
In der jetzigen Zeit gibt es ja überall mal Lieferverzögerungen. Ich habe aber noch mit keiner Firma so gute Erfahrungen gemacht, was Teilstornierung, Gutschrift und vor allem die unkomplizierte, freundliche und prompte Kommunikation meiner Wünsche anging. Wunderbar!!!
Schnelle, freundliche Kommunikation. Leider gab es beim Bestellvorgang Probleme mit der Beflockung. Trotz umgehender Mail meinerseits war es auch nachträglich nicht mehr möglich, das Trikot zu beflocken.
Super Handball, den nicht jeder hat! Unsere Tochter ist sehr zufrieden! Nur, dass wir ziemlich lange auf die Lieferung warten mussten, hat uns nicht so gefallen. Ansonsten alles prima, gern mal wieder!
Die bestellte Ware war nach 3 -5 Tagen( wie angekündigt ) da...und auch die Retoure hat ohne Komplikationen geklappt...das Geld wurde rasch zurückgebucht....also Daumen hoch.
Mit der Ware alles bestens, Versand ist auch schnell erfolgt. Leider ist das Paket dann bei dpd geschlagene 5 liegen geblieben. Dafür kann der Shop natürlich nichts.
Leider konnte der Artikel nicht zugesandt werden, da Er nich mehr vorrätig war. Dennoch habe ich schnell und problemlos mein Gel erstattet bekommen
Lieferung war viel zu spät. Informiert wurde ich nicht . Erst nachdem ich nachgefragt habe bekam ich dir Info das die Lueferung viel später kommt.
Bestellung und Produkt war super, leider haben die Schuhe nicht gepasst anstatt Umtausch was mein Wunsch war gab es nur ganz einfach Geld zurück.
Die schnelle kostenlose Retoure und der damit verbundene direkte Neuversand der anderen Schuhgröße. Alles unkompliziert und schnell. Priiiiima
Wie immer Top Ware, bestelle öfter hier. Lieferung dauert manchmal etwas länger...aber solange das Ergebnis stimmt habe ich damit kein Problem!
Ich bin sehr zufrieden. Lieferzeit war zwar etwas länger als angegeben aber sehr netter Kundenservice und super Qualität👍🏼👍🏼
Auf der Website stand blitztversand aber dauerte 8tage bis die Schuhe da waren. Von daher 4 von 5 Sternen. Sonst alles gut.
Sehr guter Service: schnelle Lieferung und gute Qualität, unkomplizierte Retoure (versch. Größen bestellt)
Sehr schnelle Lieferung und eine gute und Übersicht Reture. Produkte waren natürlich alle einbandfrei.
Liefertermin wie angegeben eingehalten, Vepackung und Inhalt in einwandfreien Zustand angekommen.
Ware kam schnell an, passte nicht, Retoure kostenfrei, Geld nach einem Tag wieder erhalten. Top!
Es war super schnell bei uns zu Hause. Qualität ist super und der Preis passt. Gerne wieder.
Die Lieferung sollte dann auch kommen wenn sie angekündigt wird und nicht 3-4 Tage später.
Die Bestellung, Lieferung und Retour, sowie die Erstattung sind reibungslos gelaufen.