teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Sandra S.
Teutschenthal
Der E-Mail Kontakt war super. Schnelle Antwort. Die von mir bestellten Fußballschuhe kamen schnell. Gute Qualität. Die Rücksendung und Rückerstattung der zu großen Schuhe (habe mehrere Größen bestellt) ging ebenfalls schnell und problemlos. Ich hatte noch nie dort bestellt und war sehr angenehm überrascht. Sehr gerne wieder
Hervorragender Service. Hatte eine falsche Größe bestellt. 5min nach der Bestellung per email um Stornierung gebeten. 2 min später Antwort das es erledigt wurde. Schuhe wurden dann richtig bestellt und 2 Tage später geliefert. Top
AB
Annette B.
Steinheim
Schnelle Lieferung und kompetente Ansprechpartner bei Problemen. Leider passten die Schuhe nicht U beide Paare wurden zurück geschickt. Super schnelle Erstattung auf das Bankkonto der bereits bezahlten Schuhe

Ich bin sehr zufrieden !

Ich finde es toll das die Ware so nachhaltig versendet wird, das ein Karton mehre male genutzt wird. Auch bei meiner Rücksendung von einem Artikel, hatte ich 3 Tage später die Rückerstattung zurück. Echt gut !
Super reibungsloser Ablauf. Die Ware kam super schnell an und auch eine Retoure wurde problemlos abgearbeitet ( habe mir Schuhe von Nike in zwei Größen bestellt und eine behalten und eine zurück gesandt).
RE

+TOP+TOP+TOP+

Alles bestens gelaufen. Leider eine Nr. zu klein bestellt. Ware zurück geschickt, Geld war schnell zurück. Neue Größe war dann auch schnell da. Kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne! Grüße aus Berlin!
ON
Olga N.

Fußballschuhe für Kinder

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ein paar Schuhe musste zurück (war zu eng), der Kundenservice hat sofort geantwortet und mir ein Link zum Rücksendeschein gegeben. Klare Empfehlung!

Alles super geklappt…

Super Schnäppchen, hat alles toll geklappt. Entgegen der Bewertungen auch die Kommunikation per Mail. Es irre einwandfrei innerhalb des angegeben Zeitfensters geliefert.
Sehr guter Preis und zügige Lieferung. Die Schuhe haben leider nicht gepasst (da kann der Laden natürlich nichts dafür), und die Retourenabwicklung war problemlos.
Hier klappt alles bestens. Die Preise sind attraktiv, die Qualität stimmt, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
WW
Die Lieferung kam zügig. Leider passte die Größe nicht. Zurückgeschickt und kurzfristig Rückzahlung erhalten. Alles problemlos. Ein zuverlässiger Lieferant.

Schnelle Lieferung, guter Service

Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch ein Umtausch wer problemlos möglich, zudem viele Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Amazon Pay.

Super!

Nichts zu meckern! Ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt. Die Retoure war einfach und der Zahlbetrag wurde prompt erstattet.
TG
Tom G.
Lingenfeld

Alles Top

Entgegen vieler schlechten Bewertungen lief bei mir alles glatt. Der Preis war sehr gut und die Ware schnell geliefert.

Schnelle Lieferung alles prima

Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert, der Einkauf war leicht abzuwickeln und es war alles gut, immer gerne wieder
Ware einwandfrei. Lieferung sehr schnell. Alles weiter kann ich nicht beurteilen, da ich keine Beanstandungen hatte.
Artikel war wie beschrieben ! Gut aufgebaute Internetseite und schneller Versand! Gern bestelle ich hier wieder!

Tip Top

Versand erfolgte innerhalb der geplanten Lieferzeit und der Zustand des Produktes war tadellos. Gerne wieder 👌

Sehr gut!

Gute Auswahl, gute Preise, Schnelle Abwicklung. Haben schon mehrmals gekauft und machen es auch wieder!

Sehr schneller Versand, top Retourenprozess

Sehr schneller Versand. Einfacher Retourenprozess, umgehende Veranlassung der Rückzahlung. Top Service