linear-software.de/shop

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten389 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.10.2018
linear-software.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich als neuer Schatzmeister eines Vereines war es ein Genuss, die erhaltenen Mitgliederdaten zu importieren und die Buchhaltung einzurichten. Alles hat wunderbar funktioniert und wenn dann doch noch eine Frage blieb, half ein überaus kompetenter und freundlicher Support. Ich bin von Linear Vereinsverwaltung sehr begeistert und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich fand den Weg zur Buchung einer Online Schulung unübersichtlich. Das der Begriff Dienstleistung hierfür steht, wurde mir erst spät deutlich. Warum gibt es bei der Zahlungsabwicklung nicht die Option Zahlung per Rechnung?

Bewertungen für linear-software.de/shop

15.02.2024
24.10.2023
Die Installation funktioniert nicht reibungslos
Antwort von linear-software.de/shop
24.10.2023
Hallo, selbstverständlich helfen wir Ihnen hier per Fernwartung weiter. Vereinbaren Sie einen kostenfreien Service-Termin unter 030-726201777 - wir installieren Ihnen dann Ihre Version. Viele Grüße Ihr Team Linear Vereinsverwaltung
09.11.2023
Antwort von linear-software.de/shop
09.11.2023
Hallo liebe*r Vereinsveranwortliche - vielen Dank für Ihre Beurteilung. Sie haben uns 3 von 5 möglichen Sternen gegeben. Was könnten wir denn noch besser machen? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung an service@linear-software.de. Viele Grüße Ihr Team Linear vereinsverwaltung