blutdruck-shop.de- Logo - Bewertungen

blutdruck-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
blutdruck-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blutdruck-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für blutdruck-shop.de

20.12.2021
Prima und rascher Service. Hatte versehentlich eine Dopppelbestellung ausgelöst und das wurde reibungslos und kostenfrei zurückgenommen und sofortige Rücküberweisung des Betrages. Gute Qualitätsprodukte, und günstige Perise. Prima Service ! Danke Peter aus Frankfurt

01.01.2022
Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung trotz Vorauszahlung

Bewertungen für blutdruck-shop.de

20.12.2021
09.10.2021
Ein Problem habe ich noch Ich muss das Gerät noch eichen lassen wo kann ich das machen lassen Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr verbunden Mit freundlichen Grüßen Andrea Almai Hohefeld 1 33100 Paderborn
23.03.2022
Ich habe die Bestellung am Donnerstag nachmittags aufgegeben und am Samstag die Liefrung pünktlich nach Ankündigung erhalten. Ich finde das hervorragend.
14.02.2022
Zusätzlich zu den bekannten Zahlungsarten wird Kauf auf Rechnung angeboten, sehr gut! Versand und Lieferung schnell und reibungslos.
19.03.2022
Sehr vorbildlich und sehr gut. Bestellung, Bezahlung, Lieferung => also die ganze Abwicklung sind sehr gut, einfach und schnell.
16.12.2021
Donnerstagabend bestellt und am Samstag bereits per Post erhalten - schneller geht´s wpjö nicht. Sendung war einwandfrei.
13.01.2022
Versand extrem schnell. Ware einwandfrei. Defekte Schutzhülle vom Hersteller (Reißverschluss) wurde umgehend ersetzt.
25.01.2022
Es ist gut das zwei Stärken für den Oberarm dabei sind. Die Bedienung ist einfach und auch gut zu handhaben.
13.01.2022
Schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmaterial, Kommunikation hervorragend. Einfache Handhabung des Gerätes.
01.05.2022
Klasse Gerät. Wir sind sehr zufrieden.Das nächste, oder andere Geräte wieder bei euch.Vielen Dank dafür.
12.02.2022
Übersichtlichkeit, Schnelligkeit der Lieferung, günstiger Preis. Shop sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder!
05.11.2021
Bin mehr als zufrieden. Es lief von der Bestellung-Lieferung bis zur Bezahlung völlig reibungslos ab.
05.03.2022
Die Lieferung wurde pünktlich und einwandfreiem Zustand ausgehändigt. Das Gerät funktioniert gut.
21.02.2022
Alles problemlos. Verpackung ok, Lieferung schnell, Ware (Stethoskop) günstiger als woanders.
03.12.2021
Doppelte Manschette für boso medicus X Oberarm-Blutdruckmessgerät problemlos zurückgesendet.
16.02.2022
Schnelle Lieferung. Gerät funktioniert sehr gut. Würde bei Bedarf wieder bestellen.
20.02.2022
Angebot und Lieferung perfekt.Es aber auch sehr gut große Manschetten zu bekommen.
06.11.2021
Sehr zügige Bearbeitung Produkt entspricht exakt der Beschreibung Gerne wieder