ego3-spawatercare.com- Logo - Bewertungen

ego3-spawatercare.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
ego3-spawatercare.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ego3-spawatercare.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für ego3-spawatercare.com

Ich liege gerade in meinem Whirlpool im kristallklarem Wasser, das ich vor 3 Monaten gewechselt habe :-) und ich muss gestehen, das war auch das letzte mal als ich die Filterbälle gereinigt habe. Jetzt ist es zwar an der Zeit, aber die Filterleistung lässt noch immer nicht nach! Wenn man die Kartusche heraus zieht, kommt nicht wie bei den Papierfiltern, immer der ganz Dreck wieder zurück ins Wasser! Hier hielt ich früher schon immer den Sauger parat um zumindest den gröberen Schmutz gleich weg zu saugen. Is ist einfach ein tolles Produkt! Anfang war ich bezüglich der Nutzung mit den SpaBalancer Pflegeprodukten skeptisch, diese Skepsis hat sich nun zerschlagen und das beste ist, ich spare mir enorm Geld da der normale SpaBalancer nicht mehr benötigt wird, da der Filter so fein ist filtert er auch ohne dieses, ich nenne es mal Flockmittel! Mein Pool wird nun lediglich mit Ultrashock, etwas Softwater beim neu auffüllen und den tollen Filterbällen betrieben und es funktioniert viel besser als vorher! Das Wasser ist glasklar, ich spare mir enorm Zeit, durch das weglassen des SparBalancer viel Geld und ich muss mich nicht im Winter mit dem Gartenschlauch hinstellen um die Papierfilter zu reinigen! Jetzt kommt noch ein mini kleines Manko an dem System, der Deckel, vielleicht bin ich nur talentfrei in dieser Beziehung aber ich brauche immer Minuten um diesen auf zu bringen, wenn er sich endlich drehen lässt hüpft er gleich wieder in die Verschlussposition… jedoch bei 4-5 x im Jahr Deckel aufmachen ist das nicht groß der Rede wert! Der Kundenservice ist übrigens 1A

Gutes Produkt. Einzig die Erstausstattung ist teuer - die Zylinder sind simple Plastikteile zu einem stolzen Preis. Meine Anfrage an den Kundenservice bzgl Kompatibilität mit Hotspring ACE blieb ohne Antwort - nicht schön.

Bewertungen für ego3-spawatercare.com

Sehr gute Beratung schnelle Lieferung
schnelle Lieferung
Alles Bestens
Schnelle Lieferung und im Vorhinein fundierte Antworten zu Fragen. Bereits 2 Tage nach Erstbenutzung waren vorher vorhandene Gerüche, durch die alten normalen Papierfilter verurascht, beseitigt und sind seitdem nicht wieder vorhanden. Empfehlung: Nach 14 Tagen Ersteinsatz Reinigen der Bälle, da sie dann bereits viel herausgefiltert haben.
Top Service! Paket ging verloren. Das Team hat vollen Einsatz gezeigt damit das Paket wieder auftaucht !!! Ware top! Service Top! DANKE!!!
von Kai S.
Exzellenter Ersatz für herkömmliche Filterkartuschen. Sehr einfache Reinigung, welche nur noch alle 2-3 Wochen notwendig ist!
Antwort von ego3-spawatercare.com
Danke :-) Versuchen Sie noch seltener zu reinigen. Es ist nur alle 6-8 Wochen notwendig. LG Ihr Ego3 Team
Super Produkt! Das beste auf dem Markt. Solch ein Kristall klares Wasser ist mit den Standard Filtern nicht möglich.
Bis jetzt alles bestens. Einfache Handhabung beim einsetzen und reinigen der Filterbällchen. Wasser ist top.
Die 1. Lieferung kam nicht an. Aber ohne Probleme direkt neue Lieferung bekommen. Sehr guter Service
Nach einer ausführlichen Beratung durch die Fa.Ego nutzen wir nun 2 x je 13 Filterschwämmchen Einen Satz lassen wir bis zum nächsten turnusmässigen Filterwechsel trocknen. Beim Auswaschen der trockenen Filterschwämmchen lassen sich die Schmutzpartiel sehr gut auswaschen. Die Filterleistung ist sehr gut
Eine schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Ist von meiner Seite aus sehr empfehlungswert. Der Einsatz in meinem 7 Jahre alten Whirlpool funktioniert perfekt. Der Aufwand ist viel geringer als mit dem Papierfilter.
Tolles Produkt und prima Service. Bei einer von zwei Bestellungen fehlte ein Siebeinsatz, der aber sofort und freundlich nachgeliefert worden ist.
Bereits meine 3. Bestellung :-) machen was sie sollen und halten was versprochen wird. Lieferung war wieder schnell und gut.
Ich bin überzeugt von der Funktionsweise der Filter, keine Papierlamellenfilter mehr reinigen, sauberes klares Poolwasser.
Leichte Handhabung. Superklares Whirlpoolwasser. Wir sind begeistert. Schade, dass ich das System nicht früher kannte.
Der Filter ist viel besser als eine Filterpatrone. Das Wasser vom Whirlpool wird besser gereingt.