ego3-spawatercare.com- Logo - Bewertungen

ego3-spawatercare.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
ego3-spawatercare.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ego3-spawatercare.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für ego3-spawatercare.com

Ich liege gerade in meinem Whirlpool im kristallklarem Wasser, das ich vor 3 Monaten gewechselt habe :-) und ich muss gestehen, das war auch das letzte mal als ich die Filterbälle gereinigt habe. Jetzt ist es zwar an der Zeit, aber die Filterleistung lässt noch immer nicht nach! Wenn man die Kartusche heraus zieht, kommt nicht wie bei den Papierfiltern, immer der ganz Dreck wieder zurück ins Wasser! Hier hielt ich früher schon immer den Sauger parat um zumindest den gröberen Schmutz gleich weg zu saugen. Is ist einfach ein tolles Produkt! Anfang war ich bezüglich der Nutzung mit den SpaBalancer Pflegeprodukten skeptisch, diese Skepsis hat sich nun zerschlagen und das beste ist, ich spare mir enorm Geld da der normale SpaBalancer nicht mehr benötigt wird, da der Filter so fein ist filtert er auch ohne dieses, ich nenne es mal Flockmittel! Mein Pool wird nun lediglich mit Ultrashock, etwas Softwater beim neu auffüllen und den tollen Filterbällen betrieben und es funktioniert viel besser als vorher! Das Wasser ist glasklar, ich spare mir enorm Zeit, durch das weglassen des SparBalancer viel Geld und ich muss mich nicht im Winter mit dem Gartenschlauch hinstellen um die Papierfilter zu reinigen! Jetzt kommt noch ein mini kleines Manko an dem System, der Deckel, vielleicht bin ich nur talentfrei in dieser Beziehung aber ich brauche immer Minuten um diesen auf zu bringen, wenn er sich endlich drehen lässt hüpft er gleich wieder in die Verschlussposition… jedoch bei 4-5 x im Jahr Deckel aufmachen ist das nicht groß der Rede wert! Der Kundenservice ist übrigens 1A

Gutes Produkt. Einzig die Erstausstattung ist teuer - die Zylinder sind simple Plastikteile zu einem stolzen Preis. Meine Anfrage an den Kundenservice bzgl Kompatibilität mit Hotspring ACE blieb ohne Antwort - nicht schön.

Bewertungen für ego3-spawatercare.com

von Udo W.
Sehr gute Passgenauigkeit. Filterleistung ist auch sehr gut. Top Produkt!
Einfach erstklassiger Service! Und die Filter funktionieren super!
Top Filter für meinen Jacuzzi
Alles super
gute Beratung per Telefon und Mail; bei Problemen immer ansprechbar; schneller Versand;
Meine Bestellung wurde prompt ausgeliefert! Freundlicher telefonischer kontakt!
Der freundliche Service war spitze. Und schnell ging es auch Vielen Dank
Pool ist top sauber und man muss nicht ständig die Filter reinigen!
Bis jetzt klappt alles wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.
Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt.f
Schnelle Lieferung, alles Spitze