juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für juniqe.de

Schnelle Lieferung, super verpackt - 1 Stern Abzug wegen unsauberem Schnitt -- an einer Kante war noch ein minimaler blauer Streifen zu sehen und in diesen Zeiten, sollte mehr Wert darauf gelegt werden, alles miteinander zu versenden und nicht in 2 Einzelposten (ich hatte 3 Poster bestellt, die in 2 Rollen kamen - das ist unnötig!) und soviel Zeit muss sein, auch wenn die Poster zu unterschiedlichen Zeiten gedruckt werden. Oder es sollte eine Option geben, wo der Kunde die längere Wartezeit (war nur 2 Tage) in Kauf nimmt.

Ich bin leider absolut enttäuscht vom Service von Juniqe. Als der 15 % Sale startete, habe ich am 27.4.2022 eine Bestellung bei Juniqe (Bestellnummer: DE222512103) aufgegeben. Nun erhielt ich keine Bestellbestätigung und wartete auch brav meine 24 h...keine Email, auch nicht im Spam. Hier kommt auch schon der erste Minuspunkt beim Service, es gibt keine Hotline. Was nun? Also habe ich, um den Sale nicht zu verpassen, die Bestellung ein zweites Mal aufgegeben. Auch den "Service" habe ich mit der Bitte, die o.g. Bestellung zu stornieren, über das Kontaktformular angeschrieben. Nach einer Woche erhielt ich eine automatisierte Antwort, dass die Bearbeitungszeit der Anfragen, aufgrund des erhöhten Betsellaufkommens in der Weihnachtszeit!!!, länger dauern kann. Weihnachten war zu diesem Zeitpunkt bereits 5 Monate her. Nach nunmehr 1 Monat Warten habe ich immer noch keine Antwort erhalten und beide Bestellungen wurden versandt. Das bedeutet für mich leider, dass Juniqe mich an dieser Stelle als Kundin verloren hat. Nachsatz: Retoure habe ich beantragt. Allerdings behält sich Juniqe 11,50 € Servicegebühren ein. Was soll ich mit 2x den gleichen Postermotiven? Da wäre selbst der Rückversand auf meine Kosten noch günstiger gewesen.

Bewertungen für juniqe.de

Motiv ok. Qualität der Rahmen mangelhaft.
Antwort von juniqe.de
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Kundenservice-Spezialisten schauen sich das mal genau an und haben dir bereits eine -Mail geschrieben. Wir finden eine Lösung :-)
Tolle Ware . Sendung schnell versendet. Super Shop!DANKE!
Schöne Bilder und Rahmen
Hübsche Bilder, passend zu jeder Jahreszeit