juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

: 16.326Gut

4,34

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 28.6.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 28.6.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für juniqe.de

1.366 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.326 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten 
Schnelle Lieferung, super verpackt - 1 Stern Abzug wegen unsauberem Schnitt -- an einer Kante war noch ein minimaler blauer Streifen zu sehen und in diesen Zeiten, sollte mehr Wert darauf gelegt werden, alles miteinander zu versenden und nicht in 2 Einzelposten (ich hatte 3 Poster bestellt, die in 2 Rollen kamen - das ist unnötig!) und soviel Zeit muss sein, auch wenn die Poster zu unterschiedlichen Zeiten gedruckt werden. Oder es sollte eine Option geben, wo der Kunde die längere Wartezeit (war nur 2 Tage) in Kauf nimmt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Monat
Ich bin leider absolut enttäuscht vom Service von Juniqe. Als der 15 % Sale startete, habe ich am 27.4.2022 eine Bestellung bei Juniqe (Bestellnummer: DE222512103) aufgegeben. Nun erhielt ich keine Bestellbestätigung und wartete auch brav meine 24 h...keine Email, auch nicht im Spam. Hier kommt auch schon der erste Minuspunkt beim Service, es gibt keine Hotline. Was nun? Also habe ich, um den Sale nicht zu verpassen, die Bestellung ein zweites Mal aufgegeben. Auch den "Service" habe ich mit der Bitte, die o.g. Bestellung zu stornieren, über das Kontaktformular angeschrieben. Nach einer Woche erhielt ich eine automatisierte Antwort, dass die Bearbeitungszeit der Anfragen, aufgrund des erhöhten Betsellaufkommens in der Weihnachtszeit!!!, länger dauern kann. Weihnachten war zu diesem Zeitpunkt bereits 5 Monate her. Nach nunmehr 1 Monat Warten habe ich immer noch keine Antwort erhalten und beide Bestellungen wurden versandt. Das bedeutet für mich leider, dass Juniqe mich an dieser Stelle als Kundin verloren hat. Nachsatz: Retoure habe ich beantragt. Allerdings behält sich Juniqe 11,50 € Servicegebühren ein. Was soll ich mit 2x den gleichen Postermotiven? Da wäre selbst der Rückversand auf meine Kosten noch günstiger gewesen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für juniqe.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(985)
(155)
(59)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Schnelle, zuverlässige Zusendung, Alles zur vollsten Zufriedenheit 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnell & unkompliziert. Genau so soll es sein. Gerne wieder. Vielen Dank
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Immer tolle Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Werbung auf der Webseite (Farben, Qualität)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bilder sind von guter Qualität und Sendung kam zügig bei mir an!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Das Geschenkpapier bestand aus nur drei Bögen und hat mich für den Preis (8€ für 3 Bögen) nicht überzeugt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Mega flexibel in der Rückerstattung bei Umtausch!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
von B. O.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Versandzeit war zu lange und kam in zwei Lieferungen.An einem Bild löst sich der Druck vom Trägerpapier an einer Ecke.Ansonsten sind die Drucke sehr schön...
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 8 Tagen
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein zweites Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte und später bei dir eingetroffen ist. Mit diesem fehlerhaften Druck musst du dich natürlich nicht zufriedengeben. Unser Kundenservice ist direkt für dich da und hat sich gerade bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Schnelle Lieferung tolle Qualität gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Poster kam etwas verspätet aber gute Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden