juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 10.12.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

Ich habe vor 1 Woche für meine Bestellung den Expressversand teuer bezahlt, habe aber bis heute überhaupt keine Nachricht erhalten, wann ich mit der Versendung meiner Bestellung rechnen kann. Auf Nachfrage habe ich leider nur eine automatische E-mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Antwort auf meine Frage 5 Tage dauern kann!! Expressversand definiere ich anders. Sehr schlechter Kundenservice. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
1. Rahmen defekt. 2. Glas vom Rahmen minderwertig. 3. Bilder passen teils nicht in die Rahmen. Wellen sich. (Papier kann ich nicht beurteilen.) 4. Leinwände verschlucken das eigentliche Bild und auch der Druck ist anders als Digital angeboten. (schwächer) 5. Versuche jemanden telefonisch zu erreichen. Auch mehrere Emails geschrieben. Vergebens. Ich bin frustriert.
13.11.2022
Leider sind die Farben sehr schwach und längst nicht so leuchtend wie dargestellt, der Vorhang macht insgesamt keinen sehr Wertigen Eindruck. Hatte lange gesucht und mich für juniqe entschieden, Preis - Leistung passt aber leider garnicht.
18.11.2022
Danke für deine Bewertung. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder du kannst online unser Retourencenter nutzen. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und nach mehrmaliger ANFRAGE, wenn die Bilder verschickt werden, bis heute keine Antwort erhalten. ICH KANN DIESE FIRMA NICHT BEWERTEN, DENN ICH WÜRDE KEINE WEITEREN EMPFEHLUNGEN AUßSPRECHEN.
Es gibt keine Hotline für schnellen Kundenkontakt und die Adressezeilen wurde falsch vom Onlineformular auf das Paket übertragen wodurch DHL nicht zugestellt hat und die Ware retour ging.
Es fehlte ein Teil in meiner Bestellung. Ich hoffe sie kommt noch. Die Bestellung ist mehr als eine Woche her und das andere Teil immer noch nicht da. In der Beschreibung stand 2-3 Tage…
25.11.2022
Poster haben maximal schlechte Qualität, Rücksendung und gesamte Rückerstattung nicht möglich. Nur ein Teilbetrag wird zurückerstattet oder die Ausstellung eines Gutscheins.
Rücksendung nicht möglich, Gebühr in Höhe von 7,50 CHF wird einbehalten und man darf als "Geschenk" den Artikel von zweifelhafter Qualität behalten
21.11.2022
Nachdem das Poster beschädigt ankam und ich vor zwei Wochen einen Rückgabeantrag gestellt habe, wurde nicht mehr reagiert.
21.11.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung beschädigt erreicht hat und du schon so lange auf eine Rückmeldung von uns wartest. Das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und ist umgehend für dich da.
Alle 3 Poster nicht zu verwenden, bin gespannt ob der kostenlose Austausch funktioniert!
Das bestellte Bild wurde bisher nicht geliefert, das Geld nicht erstattet.
Die Produkte sind der letzte Ranz. Qualitativ Note 6.
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen
Ware noch nicht da, aber bereits bezahlt.
Reagiert nicht auf Emails
02.11.2022
Die Farbqualität ist extrem schlecht. Nach der ersten Wäsche sieht die Bettwäsche aus als wäre sie 10 Jahre in Dauernutzung. Die komplette Farbschicht ist mit weißen Streifen übersäht. Eklig! Nie wieder.
02.11.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe deiner Bettwäsche sich so stark herausgewaschen hat. Das geht natürlich auf keinen Fall und damit musst du dich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert, um alles umgehend zu klären.
17.10.2022
Es gab Probleme mit der Zahlung, gesendeten link funktionierte nicht und die Anfrage beim Kundendienst funktioniert bis heute nicht. Habe das Poster woanders ohne Probleme bestellt
02.11.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal diese Umstände mit deiner Zahlung gab. Das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Wir können deine Enttäuschung absolut verstehen. Wir sehen, unser Kundenservice war mittlerweile mit dir in Kontakt und wir würden und sehr freuen dich in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu können.
29.10.2022
Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Da ist eine Bewertung schwierig!
02.11.2022
Danke für deine Bewertung. Wir sehen, dass unser Kundenservice mittlerweile mit dir in Kontakt war und dein Paket dich heute erreicht hat. Viel Freude mit deinen Artikeln! : )
29.10.2022
Zeitvorgabe ist nicht eingehalten worden, keine Kommunikation, man wirkt alleingelassen
02.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir können total verstehen, wie sehnsüchtig man sein Paket erwartet. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu dieser Verzögerung kam. Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice heute mit dir in Kontakt war und dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Wir wünschen viel Freude mit deinem Design :)
03.11.2022
Ware nie angekommen, keine Reaktion auf Email Kontakt. Sehr schade
18.11.2022
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass es sich um ein Missverständnis handelte und deine Tasse bereits angekommen ist. Viel Freude mit dem Artikel : ).