juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

: 16.589Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für juniqe.de

1.491 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.589 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.08.2022 
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für juniqe.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(147)
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Die Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen da sein. Ist die aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 7 Tagen
Danke für deine Bewertung. Unsere Produkte werden on demand hergestellt und es dauert je nach Artikel 2-3 oder 4-5 Werktage, bis sie versandfertig sind und die Produktion verlassen. Die Sendungsverfolgung erhältst du dann direkt in der Versandbestätigung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem schönen Designs :)
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Bestellte Ware noch nicht geliefert. Auf Nachfragen und Emails , kommt nur eine Standard Email . Das sich drum gekümmert wird. Sonst keine Reaktionen ! Werde dort nicht mehr bestellen .
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
16.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket und unsere Antwort dieses Mal auf sich warten ließen, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genauer untersucht und hat sich bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Nach über einer Woche noch immer nicht mal eine Bestellbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
09.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so lange im Dunkeln standest, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genau geprüft und hat sich bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Schlechte Qualität unverschämte Preise und kosten bei der Retoure!!! Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
12.09.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Qualität deiner Artikel dieses Mal so zu wünschen übrig gelassen hat. Das soll natürlich auf keinen Fall sein. Wir sehen, unser Kundenservice war in der Zwischenzeit mit dir in Kontakt und konnte alles klären.
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Es war ein Geschenk und online steht, dass die Lieferung bis zu 3 Tage dauern. Es dauerte 10 Tage! Das Bild ist unscharf. Ich möchte die Bestellung einfach retournieren – es ist aber unmöglich! Es gibt keine Kunden-Service. Ich möchte keinen Gutschein und auch keinen Ersatz bekommen. Es ist mein Recht, eine Online-Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken, aber sie machen es unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Unsere Produkte werden on demand hergestellt und es dauert je nach Artikel ca. 2-3 oder 4-5 Werktage, bis sie versandfertig sind. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung dieses Mal ein paart Tage verspätet war. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und hat deine Retourenoption organisiert.
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Schlechte Qualität, wirkt billig, zwar schnelle Sendung, aber kein Retourenschein, nicht Mal auf Anfrage
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dich dein Artikel dieses Mal nicht überzeugen konnte. Vielen Dank, dass du in der Zwischenzeit unser Retourencenter genutzt hast. Sollte noch irgendetwas sein, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Preis-Leistung nicht akzeptabel, bei der Lieferung fehlten die Posterleisten
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Posterleisten im Paket fehlten. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet, um alles direkt zu klären.
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Meine Bestellung sollte in 2-3 Tagen ankommen...eine Woche später und immer noch nichts da... außerdem hat mein Gutscheincode nicht funktioniert...nach mehreren Nachrichten an den Kundenservice bezüglich des Gutscheincodes kam erst nach mehreren Tagen eine Nachricht. zudem war meine Bestellung sehr dringend. Sobald die Ware ankommt (wenn sie das überhaupt tut) kann ich sie Grade wieder zurückschicken
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte. Wir haben gerade alles geprüft und unser Kundenservice hat sich bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und wir wünschen viel Freude mit deinen Artikeln!
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Ich wollte die Ware retournieren da die Qualität unzureichend war. Allerdings wurde mir nur ein Rabatt angeboten. Dieser wurde bis jetzt nicht bestätigt und der Kundenservice antwortet nicht. Die Poster sind unscharf und schlecht geschnitten.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung und den Bildern überzeugt bist. Wir sehen, unser Kundenservice war in der Zwischenzeit mit dir in Kontakt und konnte alles mit dir zusammen klären.
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Meine Bestellung wurde seit dem 09.08.2022 weder bearbeitet geschweige denn versandt, trotz Angabe von "2-3 Tagen" Lieferzeit. Da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, ist das natürlich sehr enttäuschend und ich werde die Annahme verweigern (vorausgesetzt der Artikel wird überhaupt noch mal versandt werden)
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du solche Erfahrungen mit der Lieferung machen musstest. Das ist natürlich absolut nicht okay, wir können deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wie wir sehen, war unser Kundenservice mittlerweile in Kontakt mit dir und hat alles geklärt. Viel Freude mit deinem Buch!
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für dein Feedback zu deinen Artikeln. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verwirrung kam. Unsere einzeln bestellten Poster haben immer diesen weißen Rand von 1 cm. Es freut uns sehr zu sehen, dass unser Kundenservice mittlerweile alles für dich klären konnte. Ganz viel Freude mit den Artikeln!
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022 
Einen Kundenservice gibt es bei Jubiqe leider nicht. Seit einigen Tagen versuche ich per Telefon und Mail, einen Servicemitarbeiter zu erreichen. Nichts! Mein Problem ist noch immer unbearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
25.08.2022
Danke für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du solche Erfahrungen bei uns machen musstest, das ist absolut nicht unser Standard. Wir sehen, dass unser Kundenservice mittlerweile in Kontakt mit dir war und dir weiterhelfen konnte.
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022 
von Ini B.
Ich habe die Ware nicht bekommen und kann daher nichts weiter bewerten!!
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
25.08.2022
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dich dein Paket in der Zwischenzeit erreicht hat. Viel Freude mit den schönen Bildern!
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Keine Antwort auf meine Frage, wann meine Bestellung geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
05.08.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du bisher im Dunkeln standest, da soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genauer zu deiner Bestellung untersucht und hat sich bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022 
Leider kann man den Shop nicht kontaktieren. Sehr kundenunfreundlich
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
01.08.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Das soll auf keinen Fall passieren. Unser Kundenservice ist immer für dich da und hat dich gerade kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
25.07.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da und hat sich gerade bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022 
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Grundsätzlich habe ich Verständnis, wenn es mal irgendwo schwierig ist. Aber ich habe bisher keinerlei Informationen erhalten. Das ist schade und könnte man besser machen.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
25.07.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hat. Wir haben gerade alles geprüft und unser Kundenservice hat sich bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Die Bestellung sollte in 3 bis 4 Tagen verschickt werden, und jetzt warte ich schon mehr als eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
25.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir können total verstehen, wie sehnsüchtig man sein Paket erwartet. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu dieser Verzögerung gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und alle Informationen zugesendet.